Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt wird der Reichelt wieder gscheid daherreden. Obwohl der immer noch inferior ist. 

Inferior wars in Val d Isere. Heute wars durch die Bank besser - auch von Reichelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Jetzt is halt von vorne bis hinten spannend ....

ja, eigentlich wolltens ja alle 30 Nummern auslosen, aber da haben sich die Athleten quergelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Freut mich für'n Max. Gezeigt dass er es kann hat er ja schon oft genug. Jetzt hat er es halt endlich auch mal runtergebracht. Ich glaube auch nicht dass das sein letzter Sieg war. 

Und an die Suderanten hier, speziell Dudeman, wenn's euch ärgerts, machts halt im TA&S an ÖSV Bashing channel auf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die letzten Jahre konnte man die errste halbe Stunde der Übertragung eines Speedrennens getrost verschlafen, bei Nummer 15 einsteigen hat locker gereicht. Jetzt gewinnt eventuell einer mit 27 und einer mit 5 wird 2.. Eine ziemlich spannende Lösung wie ich meine. Ich werde nie verstehen warum man alle Änderungen immer schon von vornherein schlecht reden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 40 Minuten:

Wies die Zwischenzeit immer anzweifeln, obwohl Svindal einen eindeutigen Fehler ghabt hat :D

Die zweifeln die zeit an, weil svindal dann im ziel wieder ewig weit vorne war! Wäre er das nicht, könnt ich eure kritik verstehen!!

Feanor1990 schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt wird der Reichelt wieder gscheid daherreden. Obwohl der immer noch inferior ist. 

Seine letzten wochen verfolgt? Wirbelsäulen op, gestern schwerer sturz,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Die letzten Jahre konnte man die errste halbe Stunde der Übertragung eines Speedrennens getrost verschlafen, bei Nummer 15 einsteigen hat locker gereicht. Jetzt gewinnt eventuell einer mit 27 und einer mit 5 wird 2.. Eine ziemlich spannende Lösung wie ich meine. Ich werde nie verstehen warum man alle Änderungen immer schon von vornherein schlecht reden muss.

So ist es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Die zweifeln die zeit an, weil svindal dann im ziel wieder ewig weit vorne war! Wäre er das nicht, könnt ich eure kritik verstehen!!

Und? Was passt dir da nicht? Er war zu spät dran, dadurch zu spitz, dadurch den Schwung abgestochen. Gleichzeitig hat das aber halt bewirkt, dass er im weiteren Verlauf aus der Ausfahrt mehr Geschwindigkeit mitnehmen konnte. Topspeed von 117 kmh und der Zweitschnellste 113. (mam kann natürlich behaupten, dass die Speedmessung auch falsch war, aber klingt für mich nicht sehr plausibel) Dazu ist er halt noch ein ordentliches Bröckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Die letzten Jahre konnte man die errste halbe Stunde der Übertragung eines Speedrennens getrost verschlafen, bei Nummer 15 einsteigen hat locker gereicht. Jetzt gewinnt eventuell einer mit 27 und einer mit 5 wird 2.. Eine ziemlich spannende Lösung wie ich meine. Ich werde nie verstehen warum man alle Änderungen immer schon von vornherein schlecht reden muss.

Wad wär denn da anders gewesen im alten Modus? Hätte nicht auch da Franz mit einer Startnummer jenseits der 22 fahren müssen. 

Ich fand die alte Regelung besser, weil es da einen Spannungsaufbau gab - den gibt es jetzt kaum mehr, wenn die Besten gleich zu Beginn fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 59 Minuten:

Die letzten Jahre konnte man die errste halbe Stunde der Übertragung eines Speedrennens getrost verschlafen, bei Nummer 15 einsteigen hat locker gereicht. Jetzt gewinnt eventuell einer mit 27 und einer mit 5 wird 2.. Eine ziemlich spannende Lösung wie ich meine. Ich werde nie verstehen warum man alle Änderungen immer schon von vornherein schlecht reden muss.

Also das sehe ich nicht so, für die Spannung war das alte System mMn doch attraktiver aber mMn auch unfairer gegenüber den Spitzenathleten. 

Aber unabhängig davon: Früher konnte man sich eben erlauben, am Freitag wenn man nur halbtags arbeiten muss, dass man etwas später heimkommt und hat trotzdem noch die Entscheidung gesehen. Die Zeiten sind vorbei, wenn ich zu Hause bin sind die besten schon unten, die scheiss FIS & Schröcksi haben meine Bürozeiten schlichtweg ignoriert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.