Viola-Crowdfunding


vaas

Recommended Posts

Austrianer

Aktuell 673,500, ich bin dabei und freue mich ganz einfach. Fast die Hälfte des Fonds ist gezeichnet, und das in einem Tag!

Da darf man als Austrianer wieder einmal stolz darauf sein, zu diesem Klub zu gehören.

Zudem lässt es mich vergessen, dass ich mich beim Mitgliederfest anfangs sehr geärgert habe.

So gut kann Geld ausgeben wirken.... ;-)

Ist ein Fond nicht eigentlich etwas ganz was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

täuscht des oder sind wir der mio näher als es damals bei rapid um die selbe zeit war?

du bist ja wirklich der ärgste komplexler, irgendwie schon fast bemitleidenswert

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ein Fond nicht eigentlich etwas ganz was anderes?

I Tüpferl... Für mich ist es wie ein Fond, auch wenn er jetzt seit kurzem Crowdfunding heißt. Der Zweck ist der Gleiche, rechtlich halt ein wenig anders.

Er dient zur Kapitalbeschaffung auf Zeit, in diesem Fall sehe ich es als Hilfe für die Austria. Meine Austria.

Der Begriff ist unwichtig, wichtig ist, dass man dabei ist....

Übrigens, wir sind bei ca. 860.000, das finde ich toll!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du bist ja wirklich der ärgste komplexler, irgendwie schon fast bemitleidenswert

Nanana, man stelle sich vor es wäre umgekehrt...ui würde das wieder ausgeschlachtet werden im seit Ewigkeiten titellosen Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Weil ich es beachtenswert finde das wir ssoviel zusamen bringen in kurzer zeit und damit hab ich aber gar nicht gerechnet

hab ich mir aber ehrlich gesagt auch gedacht, dass sich das ziehen wird bis dass wir die 1.5mios erreicht haben, da es ja bei den grünen auch eine zeit lang gedauert hat und von denen gibts in AT immerhin mind. eine milliarde!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Weiß schon jemand, wie es aussieht, wenn in den nächsten 5 Jahren nie einer dieser Punkte zutrifft?

(1) das EBITDA des Vorjahres nicht negativ ist, (2) das Eigenkapital des Unternehmens positiv ist und (3) der Fortbestand des Unternehmens nicht durch die Ausschüttung gefährdet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.