Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2016 Aktuell 673,500, ich bin dabei und freue mich ganz einfach. Fast die Hälfte des Fonds ist gezeichnet, und das in einem Tag! Da darf man als Austrianer wieder einmal stolz darauf sein, zu diesem Klub zu gehören. Zudem lässt es mich vergessen, dass ich mich beim Mitgliederfest anfangs sehr geärgert habe. So gut kann Geld ausgeben wirken.... ;-) Ist ein Fond nicht eigentlich etwas ganz was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2016 Ist ein Fond nicht eigentlich etwas ganz was anderes? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) täuscht des oder sind wir der mio näher als es damals bei rapid um die selbe zeit war? du bist ja wirklich der ärgste komplexler, irgendwie schon fast bemitleidenswert bearbeitet 18. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2016 täuscht des oder sind wir der mio näher als es damals bei rapid um die selbe zeit war? Is ned wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2016 An jene die schon investiert haben - wie läuft der Bezahlvorgang ab? Bin am Überlegen an Tausender reinzuschmeißen will mich aber ned anmelden, bevor ich mich fix entschieden habe ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 An jene die schon investiert haben - wie läuft der Bezahlvorgang ab? du bekommst per mail die kontodaten zugeschickt, auf welche du dann den ausgewählten betrag überweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 Mit über 760k wurde schon an tag 1 mehr als die hälfte der ersten tranche gezeichnet. Man kann zu dem Projekt stehen wie man will, die nachfrage ist jedenfalls enorm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Is ned wurscht? sicha is es wurscht,i hätt uns des nur net zugetraut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Ist ein Fond nicht eigentlich etwas ganz was anderes? I Tüpferl... Für mich ist es wie ein Fond, auch wenn er jetzt seit kurzem Crowdfunding heißt. Der Zweck ist der Gleiche, rechtlich halt ein wenig anders. Er dient zur Kapitalbeschaffung auf Zeit, in diesem Fall sehe ich es als Hilfe für die Austria. Meine Austria. Der Begriff ist unwichtig, wichtig ist, dass man dabei ist.... Übrigens, wir sind bei ca. 860.000, das finde ich toll! bearbeitet 18. Mai 2016 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 du bist ja wirklich der ärgste komplexler, irgendwie schon fast bemitleidenswert Nanana, man stelle sich vor es wäre umgekehrt...ui würde das wieder ausgeschlachtet werden im seit Ewigkeiten titellosen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 du bist ja wirklich der ärgste komplexler, irgendwie schon fast bemitleidenswert Weil ich es beachtenswert finde das wir ssoviel zusamen bringen in kurzer zeit und damit hab ich aber gar nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2016 Weil ich es beachtenswert finde das wir ssoviel zusamen bringen in kurzer zeit und damit hab ich aber gar nicht gerechnet hab ich mir aber ehrlich gesagt auch gedacht, dass sich das ziehen wird bis dass wir die 1.5mios erreicht haben, da es ja bei den grünen auch eine zeit lang gedauert hat und von denen gibts in AT immerhin mind. eine milliarde!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Mai 2016 Der durchschnittliche Austria Fan hat nun mal weit mehr Budget zur Verfügung als ein Rapid Fan. Insofern ist dieser Zwischenstand nicht weiter verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Der durchschnittliche Austria Fan hat nun mal weit mehr Budget zur Verfügung als ein Rapid Fan. Insofern ist dieser Zwischenstand nicht weiter verwunderlich.Bei den Vorstädtern wurde angeblich nur jeden Montag eingezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Mai 2016 Weiß schon jemand, wie es aussieht, wenn in den nächsten 5 Jahren nie einer dieser Punkte zutrifft? (1) das EBITDA des Vorjahres nicht negativ ist, (2) das Eigenkapital des Unternehmens positiv ist und (3) der Fortbestand des Unternehmens nicht durch die Ausschüttung gefährdet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts