valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich seh das wie der 85-er Trifon. Ein neuer Spieler aus einem fremden Land mit fremder Sprache kann mMn sowieso erst frühestens im Frühjahr halbwegs beurteilt werden. Dass da ein Auf und Ab am Beginn bei einem neuen Verein in neuer Umgebung an der Tagesordnung steht, sollte klar sein. Überhaupt, wenn es sich um so einen fragilen Job wie den eines Fußballers handelt. Ein Weltklassespieler würde natürlich sofort "funktionieren". Aber die Unterschiede zwischen Traustason und den Ligaspielern ist nicht soooo riesig, als dass er sofort den absoluten Schnitt für uns macht. Joelinton, Mocinic und auch Traustason werden über kurz oder halbkurz ihren Platz in der Mannschaft, der Liga, der Stadt und dem Land finden und uns dann helfen, da bin ich mir ziemlich sicher (solange die Verantwortlichen nicht solche ungeduldigen Mädchen wie manch Fußballfan sind). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 valderama schrieb vor 20 Stunden: Ich seh das wie der 85-er Trifon. Ein neuer Spieler aus einem fremden Land mit fremder Sprache kann mMn sowieso erst frühestens im Frühjahr halbwegs beurteilt werden. Dass da ein Auf und Ab am Beginn bei einem neuen Verein in neuer Umgebung an der Tagesordnung steht, sollte klar sein. Überhaupt, wenn es sich um so einen fragilen Job wie den eines Fußballers handelt. Ein Weltklassespieler würde natürlich sofort "funktionieren". Aber die Unterschiede zwischen Traustason und den Ligaspielern ist nicht soooo riesig, als dass er sofort den absoluten Schnitt für uns macht. Joelinton, Mocinic und auch Traustason werden über kurz oder halbkurz ihren Platz in der Mannschaft, der Liga, der Stadt und dem Land finden und uns dann helfen, da bin ich mir ziemlich sicher (solange die Verantwortlichen nicht solche ungeduldigen Mädchen wie manch Fußballfan sind). Das Problem ist ja eher das Traustason den Kainz-Part wohl eher nicht so ausführen kann wie man es bräuchte, Natürlich ist die Frage ob es Vorgabe ist oder "eigene Interpretation" das er fast immer zu Mitte zieht und das "SHFG-Loch" ein Revival feiert ?! Insgesamt ist er sicher ein Kicker der in unserer Liga mithalten kann, ein "Kainz-Niveau" wird er aber wohl nie erreichen befürchte ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Für alle die kein Sky haben. Sky Vorbericht mit Arnorhttp://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/arnor-traustason-ich-dachte-es-wird-leichter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 DOCH ein großer Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Richie97 schrieb vor 3 Minuten: DOCH ein großer Klub Die german translation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Sympathisch ist er jedenfalls unser Isländer. Zudem einer der keine Ausreden sucht und auch hinsichtlich Selbstreflexion vorbildlich agiert. Ich bin mir sicher wir haben noch viel Freude mit ihm. Gehe sogar davon aus bereits im Frühjahr. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sk-rapid-wien-arnor-ingvi-traustason-interview-damir-canadi-naeher-druck-millionen-transfer.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Boidi schrieb am Sunday, October 02, 2016 um 13:38 : Wenn es so sein sollte, frag ich mich schon obs nicht besser wäre mal eine Länderspielreise auszulassen. Stammspieler ist er ja bei Island eh nicht Das wäre entgegen jeden Sportsgeist. So schätze ich den Arnor nicht ein. bearbeitet 27. Januar 2017 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Schwemmlandla3 schrieb am 27.1.2017 um 08:41 : Sympathisch ist er jedenfalls unser Isländer. Zudem einer der keine Ausreden sucht und auch hinsichtlich Selbstreflexion vorbildlich agiert. Ich bin mir sicher wir haben noch viel Freude mit ihm. Gehe sogar davon aus bereits im Frühjahr. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sk-rapid-wien-arnor-ingvi-traustason-interview-damir-canadi-naeher-druck-millionen-transfer.html Ich denke auch, dass wir mit Traustason noch viel Freude haben werden, detto gilt für Mocinic, ich denke man muss solchen Spielern eine Saison Zeit geben bis sie ihre Topleistungen abrufen, da beide ja auch noch verletzt sind/waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-durchwachsene-saison-des-arnor-ingvi-traustason/ Hier ein Beitrag über unseren Isländer, der angeblich gerne den Fußball Manager zockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Helfts mir Mal schnell wer der vierte Trainer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Doena schrieb vor 3 Minuten: Helfts mir Mal schnell wer der vierte Trainer war er zählt immer barisic dazu, weil ihn dieser angeblich unbedingt wollte. so erzählt er es immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Ernesto schrieb vor einer Stunde: er zählt immer barisic dazu, weil ihn dieser angeblich unbedingt wollte. so erzählt er es immer aber er sprach von vier wechsel, da suche ich den fünften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 7 Stunden: er zählt immer barisic dazu, weil ihn dieser angeblich unbedingt wollte. so erzählt er es immer War's leicht nicht so? Wenn's Zoki nicht war, war's wohl Müller - und der ist ja auch ned mehr da. Plasocro schrieb vor 6 Stunden: aber er sprach von vier wechsel, da suche ich den fünften Gustafsson bei Norrköping? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Warum spielt der super Krieger bei 30Grad Celsius mit einem langärmeligen Unterleiberl? Hat er Ellbogenrheuma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 oestl schrieb vor 22 Minuten: Warum spielt der super Krieger bei 30Grad Celsius mit einem langärmeligen Unterleiberl? Hat er Ellbogenrheuma.. Is doch scheissegal solang er seine Leistungen wie heute bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts