Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

es schreiben eben jene, die alles voll gut (besser) wissen. ;) 

meine Rede (und jetzt an so gut wie alle, denn ich nehm mal an du hast das aus gutem Grund mit dem Emoticon versehen) . Keiner weiß hier alles. "At least i know that i dont know, question is are you bozos smart enough to feel as stupid i hope so" (erster Teil obviously hittin on Aristotle zweiter ... figure it out... use google:davinci:)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kurzes Interview:

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/-Wir-wollen--dass-es-mit-GC-wieder-aufwaertsgeht--28299226

Zitat

 

Munas Dabbur, warum sind Sie zu GC zurückgekehrt? 
Munas Dabbur: Warum? (überlegt) Weil ich jede Woche spielen und wenn möglich über 90 Minuten spielen will. Das war in Salzburg nicht möglich. Salzburg hat fünf, sechs Stürmer, die um eine Position kämpfen. Die Chance, dass ich bei GC spiele, ist grösser.

Sie hätten aber auch zu einem anderen Club gehen können, der aktuell erfolgreicher ist. 
Ich habe den Club nach meinem Wechsel immer verfolgt und mir die Spiele angesehen, und ich weiss, in was für einer schlechten Situation die Mannschaft ist. GC hat mir meinen Karrierestart in Europa ermöglicht und ich hoffe, dass ich in diesen drei, vier Monaten bis Sommer dem Club etwas zurückgeben kann.

Eine Karriere, die Sie zu Red Bull geführt hat. Wie war die Zeit in Österreich? 
Salzburg ist ein sehr professioneller Verein, aber die ersten drei Monate waren schwierig. Alles war neu, die Mitspieler, die Philosophie des Clubs, das System und vieles mehr. Aber nach dieser ersten Zeit wurde es besser und ich machte 23 Spiele in dieser Halbsaison, bis ich mich verletzte. 

.....

 

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob es so gut ist/war, wenn er im ständigen Kontakt, wie es ja im Artikel beschrieben wird, mit Zürich steht/stand. Vielleicht konnte er sich einfach nicht richtig auf Salzburg konzentrieren? 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits fühlt er sich sicher wohl in Zürich und kann sich dann sozusagen für uns warm schießen (falls er im Sommer nicht wirklich geht). Andererseits war er vor seiner Verletzung nicht schlecht drauf und hat langsam rein gefunden... 

Mich würde außerdem interessieren, was der Sportdirektor zum Schluss über die Finanzierung sagt. Ich habe den Satz "Er wird ganz normal über das .... finanziert" nämlich nicht richtig verstanden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur ein paar monate verliehen also. hatte mir schon gedacht, dass sich auf die kurier clickbait-überschrift klicken wieder nicht lohnen würde. dabbur verlässt salzburg my ass :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal eine ganz banale Frage, die einige bestimmt zum Augenrollen animiert, aber... Leihgeschäft gehen so mir nichts dir nichts das ganze Jahr, unabhängig von Transferfenster ?

In der Schweiz war das Transferfenster noch offen, als Dabbur dahin gewechselt ist. Und nur das ist entscheidend. Der Verein, der einen Spieler haben will, braucht ein offenes Transferfenster, der, der verkaufen will, nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChakChirak schrieb Gerade eben:

Jetzt mal eine ganz banale Frage, die einige bestimmt zum Augenrollen animiert, aber... Leihgeschäft gehen so mir nichts dir nichts das ganze Jahr, unabhängig von Transferfenster ?

in der Schweiz war das Fenster noch offen... also nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Multihunter schrieb vor 23 Minuten:

Interessant wären Bilder vom Herbst zum Vergleich ? Aber Danke fürs Bild 

Mitchell schrieb vor 15 Minuten:

kannst du das bild reinkopieren? über den Link funkts net 

Glaub das geht rechtlich nicht. Ist ja nicht so das es nicht grundlos nicht angezeigt wird. (Privater Account)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.