Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Spielleser
zizou98 schrieb vor 11 Minuten:

Ps es ging um dn Winter, in dem wir ihn nicht holten, im sommer holten wir ihn dann. Gründe: siehe artikel

Er wurde im Winter geholt und debütierte beim 1:5 gegen Metalist K. als Tayson Hierländer schwindlig spielte. 

Bei der Pressekonferenz 2011 im Somner wurde gesagt wir holen Soriano nicht wir haben SM. Alan verletzte sich 2 oder 3 Tage vor Transferschluss. Die Soriano Absage von Hochhauser und Moniz kam danach - Begründung Maierhofer.

Brauch kein Internet um mich daran zu erinnern. Kannst aber gerne bei anderen im Forum nachfragen ob das so  icht war. Geschichtestunden sind ab jetzt kostenpflichtig :D

Das hat mit Dabbur nicht annähernd Parallelen 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Er wurde im Winter geholt und debütierte beim 1:5 gegen Metalist K. als Tayson Hierländer schwindlig spielte. 

Bei der Pressekonferenz 2011 im Somner wurde gesagt wir holen Soriano nicht wir haben SM. 

Brauch kein Internet um mich daran zu erinnern. 

Das hat mit Dabbur nicht annähernd Parallelen 

touche, da hat mir meine Erinnerung tatsächlich einen Streich gespielt. ABER Brauchst ja nicht gleich aussteigen, wenn Moniz Sorianos fehlgeschlagenen Wechsel nach Salzburg damit erklärt, dass er zu ähnlich zu Alan ist (jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

touche, da hat mir meine Erinnerung tatsächlich einen Streich gespielt. ABER Brauchst ja nicht gleich aussteigen, wenn Moniz Sorianos fehlgeschlagenen Wechsel nach Salzburg damit erklärt, dass er zu ähnlich zu Alan ist (jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen)

Sich Artikel bin im Zeitraum 28.8 bis 31.8.2011... dann komm wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Sich Artikel bin im Zeitraum 28.8 bis 31.8.2011... dann komm wieder. 

das würd ja einen SCHEIß an meiner Aussage ändern:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

das würd ja einen SCHEIß an meiner Aussage ändern:lol:

Nochmal für dich langsam und dann schluss (beim nächsten Spiel bekomm ich ein bier für den unterricht):

Salzburg wollte im Sommer 2011 Soriano, und Soriano wollte zu Salzburg, Moniz wollte ihn aber schlussendlich nicht weil er mit Alan sehr Ähnlich ist. (Moment, nicht jubeln!) Dann hat sich Alan am 27. oder 28.8.2011 in der Nachspielzeit gegen Rapid das Kreuzband gerissen. Sprich: 2 oder 3 Tage vor Transferschluss. Daraufhin wurde die Spekulation um Soriano, der scheinbar immer noch bereit war zu kommen, wieder aufgenommen, worauf Moniz und Hochhauser bei einer PK gesagt haben (nicht wortwörlich aber inhaltlich): Wir werden Soriano Stürmer mehr holen, wir haben noch Stefan Maierhofer! (Glaub das war am letzten Tag des Transferfensters, wo alle entsetzt waren, weil Soriano trotz der Absage im Juli gekommen wäre!)

Sollte es anders gewesen sein stellt es bitte richtig (meine die immer sehr gut informierten hier)

Was er dann im Jänner sagte und nicht sagte war rein um sich zu schützen, dass Alan bis Jänner nicht fit wird war damals nach dem Spiel bzw. Tags darauf schon klar (waren ja nur 4 Monate!)

Wobei ich doch eine Paralelle entdeckte: Nachdem Moniz Alan und Soriano große Ähnlichkeit unterstellte würde das heißen, dass Dabbur und Soriano trotz Ähnlichkeit auch gemeinsam spielen könnten - wenn sie nur beide oder einer der beiden in normalform wären, tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 16 Minuten:

Nochmal für dich langsam und dann schluss (beim nächsten Spiel bekomm ich ein bier für den unterricht):

Salzburg wollte im Sommer 2011 Soriano, und Soriano wollte zu Salzburg, Moniz wollte ihn aber schlussendlich nicht weil er mit Alan sehr Ähnlich ist. (Moment, nicht jubeln!) Dann hat sich Alan am 27. oder 28.8.2011 in der Nachspielzeit gegen Rapid das Kreuzband gerissen. Sprich: 2 oder 3 Tage vor Transferschluss. Daraufhin wurde die Spekulation um Soriano, der scheinbar immer noch bereit war zu kommen, wieder aufgenommen, worauf Moniz und Hochhauser bei einer PK gesagt haben (nicht wortwörlich aber inhaltlich): Wir werden Soriano Stürmer mehr holen, wir haben noch Stefan Maierhofer! (Glaub das war am letzten Tag des Transferfensters, wo alle entsetzt waren, weil Soriano trotz der Absage im Juli gekommen wäre!)

Sollte es anders gewesen sein stellt es bitte richtig (meine die immer sehr gut informierten hier)

Was er dann im Jänner sagte und nicht sagte war rein um sich zu schützen, dass Alan bis Jänner nicht fit wird war damals nach dem Spiel bzw. Tags darauf schon klar (waren ja nur 4 Monate!)

Wobei ich doch eine Paralelle entdeckte: Nachdem Moniz Alan und Soriano große Ähnlichkeit unterstellte würde das heißen, dass Dabbur und Soriano trotz Ähnlichkeit auch gemeinsam spielen könnten - wenn sie nur beide oder einer der beiden in normalform wären, tja.

1. was isn das fürn Zitat?

2. 100 prozentige Spekulation:lol:

3. wann hat alan denn auf den außen gespielt? heast oida, des wird wird ma grad zu fad

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizou98 schrieb vor 12 Minuten:

3. wann hat alan den auf den außen gespielt? heast oida, des wird wird ma grad zu fad

yess, du hast es geknackt, er musste es nicht, das ist ja der springende Punkt - er hat dem trainer gezeigt wo er hin muss und durch seine Qualität RS gezwungen von 4-2-3-1 auf 4-2-2-2 umzustellen :D

Das mein lieber, hat Dabbur bei OG nicht geschafft, ihn zu Soriano ins Zentrum zu stellen.

Endlich, Ende, Game Over!

PS.: Alan spielte bei RBS auch aussen in einem 4-1-4-1, wenn wir bei geschichte sind :D

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 21 Minuten:

yess, du hast es geknackt, er musste es nicht, das ist ja der springende Punkt - er hat dem trainer gezeigt wo er hin muss und durch seine Qualität RS gezwungen von 4-2-3-1 auf 4-2-2-2 umzustellen :D

Das mein lieber, hat Dabbur bei OG nicht geschafft, ihn zu Soriano ins Zentrum zu stellen.

Endlich, Ende, Game Over!

PS.: Alan spielte bei RBS auch aussen in einem 4-1-4-1, wenn wir bei geschichte sind :D

In deinen Träumen, weilst schon müde bist, gell?:lol:

Heast, alan hatte niemals einen Soriano in der Form und der Entwicklngsstufe vor seiner Nase, das ist doch absurd, und auf den Außen war er halt auch nicht zuhause..... Was für ein Zufall

Sogar RS brauchte eine Zeit bis er gecheckt hat, dass fußballerische Qualität über das bescheidene System Ralles geht (frag mal bei Völler nach:lol:, und komm mir jetzt nicht mit "Er ist noch immer noch Trainer":facepalm:). Glaub mir, Dabbur hat, ähnlich wie Oberlin, den Garcia bis jetzt halt nicht, aber dann doch die Verantwortlichen (SC Oberlin Ralle:lol:) noch als noch nicht so weit/zu schlecht (hier ist der dünne Grad zwischen beiden Seiten ja dünner als manchanderswo), so weit sah, enorme Fähigkeiten. Dass man das herbabwürdigt, nur weil ein 24(!!!!)-Jähriger halt lernen muss ein, zwei Kilometer mehr pro Spiel zu rennen....

Des is halt schwach

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Nochmal: Niemand bestreitet, dass Dabbur Qualität besitzt!

Fazit: mrbonheur schaffte es nicht es zu erklären, ich schaffe es nicht. Jetzt sind 3 Seiten zugespamt, morgen ärgern sich wieder die user und erreicht haben wir nix. Hab nen Vorschlag: du bleibst bei deiner Meinung und wir bei unserer. Dann ist alles gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formal ..... JA

?

Hat Soriano jetzt auch LA gespielt, weil er von links außen den Assist für Laimer geliefert hat?

Aber denke nicht, dass man auf einen grünen Zweig kommen wird. Ich sehe es halt nicht so, dass Dabbur nur daran gescheitert ist, falsch eingesetzt worden zu sein, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Btw: Habt ihr eigentlich per App eine Push-Mitteilung zum Dabbur-Abgang erhalten?

 

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Hab keine Push Meldung erhalten

Nur Twittermeldung, keine Push (iphone).

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Nochmal: Niemand bestreitet, dass Dabbur Qualität besitzt!

Fazit: mrbonheur schaffte es nicht es zu erklären, ich schaffe es nicht. Jetzt sind 3 Seiten zugespamt, morgen ärgern sich wieder die user und erreicht haben wir nix. Hab nen Vorschlag: du bleibst bei deiner Meinung und wir bei unserer. Dann ist alles gut.

 

Und du bleibst beim Glauben, dass dein und des Mods Glauben das Nonplusultra des Westens, und des Ostens, wie auch des Südens und es des Nordens sind. Alles klar cool:clap:

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

?

Hat Soriano jetzt auch LA gespielt, weil er von links außen den Assist für Laimer geliefert hat?

Aber denke nicht, dass man auf einen grünen Zweig kommen wird. Ich sehe es halt nicht so, dass Dabbur nur daran gescheitert ist, falsch eingesetzt worden zu sein, etc.

GOTT SEI DANK. Danke bonheur, das ist es was ich eigentlich verdeutlichen wollte

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dabbur weg kacke! Kader reduziert gut so!

Da vorne drinnen haben wir jetzt ausser Soriano keinen, der ordentliche Pässe in die Schnittstellen spielen kann (vielleicht noch Leiti, aber der wird - wenn überhaupt - nicht vorne spielen). Danach traue ich das am ehesten noch M. Berisha zu. Guli, Hwang und Oberlin können das mMn nicht.

Dabbur ist technisch schon stark, sicher stärker als Hwang, Guli und Oberlin. Speed fehlt ihm, Dynamik sowie die Grundaggressivität eines Sabitzers die uns enorm gut getan hat. Dabbur hat definitiv Qualität und das hat er schon bewiesen, leider halt nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.