Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Blumi ist auch nicht ganz auf der Höhe. Dabbur war zuletzt angeschlagen, deshalb ist er heute zunächst nur auf der Bank. Es war ohnehin fraglich, ob es Dabbur überhaupt in den Kader schafften würde.

http://www.gcz.ch/saison/spielplaene/raiffeisen-super-league/spieldetail/action/preview/match/luz-gc-20170305/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

Wenn man diverse Instagram Postings von ihm sieht, macht es nicht wirklich den Anschein, als ob er noch scharf darauf wäre zu uns zurückzukommen. 

Naja wo soll er hin? Zürich ist im Abstiegskampf und wird wohl keine Option sein :D Ich bin mir sicher dass er noch eine zweite Chance bei uns bekommt. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabbur bekommt einen neuen Trainer  - http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/super-league-gc-entlaesst-trainer-pierluigi-tami-id6358329.html

Die Lage bei GZ ist ja wirklich bedrohlich. Aktuell hat das Team nur noch drei Punkte Vorsprung auf Lausanne.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Dabbur bekommt einen neuen Trainer  - http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/super-league-gc-entlaesst-trainer-pierluigi-tami-id6358329.html

Die Lage bei GZ ist ja wirklich bedrohlich. Aktuell hat das Team nur noch drei Punkte Vorsprung auf Lausanne.

wär echt arg wenn es nach dem FC den zweiten Zürcher Verein auch trifft. Die beiden machen in den letzten Jahren ja auch gar nichts aus deren Potential. Da leisten die beiden Wiener im Vergleich Klassearbeit. Ich hab mich ja schon mal hier laut gefragt aus welchem Teil der Schweiz das Interesse an Heimo kommt. Wenn es GZ oder der FCZ ist wäre das für ihn glaub ich ein Superschritt (in Ö glaub ich da momentan nicht dran, dass er bei einem der großen Drei landet, außer eventuell Rapid, aber die sollten jetzt erstmal auf Geduld setzen, Canadi ist alles andere als ein schlechter Trainer, auch wenn er dann doch mal deutlicher von dem abweicht was bisher in Hütteldorf gespielt wurde).

Anyhow, zuviel OT grad. Schade dass Munas nicht geblieben ist, aber den Abgang Jonnys konnte man nicht vorausahnen zu dem Zeitpunkt. Er hätte sich halt noch besser an das System gewöhnen können. Ich glaub trotzdem noch an ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zizou98 schrieb vor 19 Minuten:

Schade dass Munas nicht geblieben ist, aber den Abgang Jonnys konnte man nicht vorausahnen zu dem Zeitpunkt.

Nach außen hin war es sicher überraschend, aber ich kann mir dennoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jonny von einem Tag auf den anderen beschlossen hat, RBS zu verlassen. Angebote - auch finanziell attraktive - hat es ja schon immer gegeben, nur diesmal hat er sich eben entschieden, die Kohle zu nehmen. Das hätte man meines Erachtens schon etwas besser abstimmen können mit dem Verein. (Basiert natürlich alles auf Vermutungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Nach außen hin war es sicher überraschend, aber ich kann mir dennoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jonny von einem Tag auf den anderen beschlossen hat, RBS zu verlassen. Angebote - auch finanziell attraktive - hat es ja schon immer gegeben, nur diesmal hat er sich eben entschieden, die Kohle zu nehmen. Das hätte man meines Erachtens schon etwas besser abstimmen können mit dem Verein. (Basiert natürlich alles auf Vermutungen)

Natürlich, und bei Leverkusen vorletzten Sommer hat auch einiges darauf hingedeutet, dass er kurz vor einem Abgang stand. Aber dann hat die sportliche Führung die Schranken fallen lassen und er ist geblieben. Ich nehm mal an, dass es kein angebot für Jonny gab, welches ihm persönlich solche Konditionen geboten hat (8 Mille im Jahr?). Ich mein die Chinesen haben den Markt jetzt noch um ein Vielfaches unberechenbarer gemacht, aber ich nehm mal an zum Zeitpunkt als Dabbur zurück nach Zürich ist, hatte Jonny auch tatsächlich vor zu bleiben. Dann trudelt im letzten Moment so ein Angebot ein und eine Vereinslegende kann in ein zwei Jahren für, sagen wir mal, den größten Teil des Lebens seiner Familie aussorgen, und das mit 31. Viele haben ja gemeint, dass es spätestens diesen Sommer dann soweit ist, so ist es halt diesen Winter so gekommen. Ich nehm mal an Dabbur wurde unter anderem mit dieser Perspektive nach Salzburg gelotst. Er stand dann halt vor dem Scheideweg: Entweder ein halbes Jahr sich hinter Jonny anstellen, aber dennoch im Training und im Zusammenspiel mit den Teamkollegen das RB-System aufsaugen oder aber mehr Spielpraxis. Wäre Jonny geblieben, wer weiß wie Oscar aufgestellt hätte, va wenn es ein enges Rennen um die Meisterschaft geworden wäre. Schwierig aber ich fands auch schade dass er nicht hier geblieben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Dabbur bekommt einen neuen Trainer  - http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/super-league-gc-entlaesst-trainer-pierluigi-tami-id6358329.html

Die Lage bei GZ ist ja wirklich bedrohlich. Aktuell hat das Team nur noch drei Punkte Vorsprung auf Lausanne.

Samstag schau ich mir mal Dabbur live an. Bin in den nächsten Monaten wohl öfters bei YB oder FCB Spielen dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.