Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 33 Minuten:

sicher geht das, was soll schon passieren, 

Eben nicht. Das ist ein privates Profil wo er entscheidet was jemand sehen darf. Meld dich an er würde dich auch sicher freigeben. So spektakulär ist das Bild aber nicht. Gibt auch Bilder im Salzburg Training wo er selbes lachen im Gesicht hatte. 

Plumbs schrieb vor 28 Minuten:

Bild mMn nicht, aber Screenshot sollte passen :D 

Nö, zumindest mach es ich nicht, Sry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch nix dabei und auch korrekt so. Erstens ist's die korrekte professionelle Einstellung, sich immer voll auf den Club zu konzentrieren, fuer den man gerade spielt - auch bei Leihen. 

Zweitens ist's natuerlich klar, dort war er hoechst erfolgreich und somit sicherlich gluecklicher als hier. Das waere ja die Hoffnung in diese Leihe, dass er in der vertrauten Umgebung sein Selbstvertrauen wieder findet. Und dann im zweiten Anlauf Schwung und Lockerheit zu uns mitbringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

...und auch ein bisschen darauf hoffen, dass sich während seine Abwesenheit bei uns keine anderen Stürmer großartig in den Vordergrund spielen.

das wäre doch sogar besser für ihn :davinci: wegen RBL und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer kommt er dann halt wieder fast wie ein richtiger Neuzugang in ein möglicherweise neu formiertes Team mit Spielern, die sich vielleicht erst jetzt im Frühjahr ins Team spielen. Mal schauen, ob sein zweiter Anlauf dann wirklich besser verläuft. So wirklich überzeugt bin ich ja nicht, aber es bleibt zumindest die Hoffnung auf ein Happy End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Multihunter schrieb Gerade eben:

ne das funzt irgendwie nicht. vielleicht kann das ja wer anderer, ich nicht ;)

 

na egal trzd danke, habs eh auf insta schon gesehen, hab ihn eh abonniert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.