Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Ob das aber richtig ist " jede " Bitte zu ermöglichen?

Zu dem Zeitpunkt war ja der China-Wechsel von Soriano erst mal vom Tisch. Von daher war es zu dem Zeitpunkt vielleicht nachvollziehbar. Im Nachhinein natürlich blöd gelaufen, denn jetzt könnte Dabbur auch bei uns spielen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Ob das aber richtig ist " jede " Bitte zu ermöglichen?

Naja der Schatten von Johnny war sehr groß und hat bei ihm so wie es ausschaut aufs Gemüt geschlagen.Er wollte unbedingt über 90min. spielen und das konnten wir ihm nicht garantieren zu dem Zeitpunkt.Das es jetzt bei Johnny so schnell gegangen ist konnte zu dem Zeitpunkt keiner wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Naja der Schatten von Johnny war sehr groß und hat bei ihm so wie es ausschaut aufs Gemüt geschlagen.Er wollte unbedingt über 90min. spielen und das konnten wir ihm nicht garantieren zu dem Zeitpunkt.Das es jetzt bei Johnny so schnell gegangen ist konnte zu dem Zeitpunkt keiner wissen.

Ich verstehe schon das es nicht von Vorteil ist wenn man einen unzufriedenen Spieler im Kader hat. Aber dennoch hat er einen langfristigen Vertrag unterschrieben der sicher keine Stammplatz Garantie beinhaltet hat. Also zumindest ein bisschen kann man einen Kampf ums Stammleiberl schon von so einem Transfer erwarten denke ich.

 

Wenn er im Sommer zurück kommen sollte kann ihm ja wieder keiner garantieren das er einen Stammplatz haben wird oder?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe schon das es nicht von Vorteil ist das man einen unzufriedenen Spieler im Kader hat. Aber dennoch hat er einen langfristigen Vertrag unterschrieben der sicher keine Stammplatz Garantie beinhaltet hat. Also zumindest ein bisschen kann man einen Kampf ums Stammleiberl schon von so einem Transfer erwarten denke ich.

 

Wenn er im Sommer zurück kommen sollte kann ihm ja wieder keiner garantieren das er einen Stammplatz haben wird oder?

Da hast du nicht unrecht. Dabbur hat mit der Leihe sicher den leichtesten Weg gewählt. Abgesehen davon, dass er auch im Sommer keine Stammplatzgarantie haben wird, muss er ja dann auch erst einmal zeigen, dass der zweite Anlauf besser klappt als jener im Herbst.

Und wenn er zurückkommt, ist es ja so, dass kein Soriano mehr da ist, der ihn entlastet, also ist er mMn schon in der Bringschuld, dann relativ zeitnah zu liefern. Denn außer ihm haben wir nicht mehr ganz junge Stürmer, da hebt er sich von der Erfahrung her schon etwas ab. Dass er in der Schweiz wieder trifft, ist ganz nett, sagt aber leider rein gar nichts darüber aus, ob er seine zweite Chance bei uns nutzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe schon das es nicht von Vorteil ist das man einen unzufriedenen Spieler im Kader hat. Aber dennoch hat er einen langfristigen Vertrag unterschrieben der sicher keine Stammplatz Garantie beinhaltet hat. Also zumindest ein bisschen kann man einen Kampf ums Stammleiberl schon von so einem Transfer erwarten denke ich.

Da gebe ich dir schon recht,aber er war glaube ich so verunsichert das er denke ich einfach in ein für ihn gewohntes Umfeld wollte wo er massig Tore geschossen hat.OG wollte ihn auch gar nicht verleihen aber er war wohl schon etwas verzweifelt.Denke der Gedanke war einfach bei GZ wo es schon gefunzt hat wieder in Schwung zu kommen und im Sommer einen neuen Start zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe schon das es nicht von Vorteil ist das man einen unzufriedenen Spieler im Kader hat. Aber dennoch hat er einen langfristigen Vertrag unterschrieben der sicher keine Stammplatz Garantie beinhaltet hat. Also zumindest ein bisschen kann man einen Kampf ums Stammleiberl schon von so einem Transfer erwarten denke ich.

Also ich formulier dir die Fakten von vor 2 Wochen!

Soriano ist voll fit und unumstrittener 1er Stürmer...

Dabbur daneben hat nie Funktioniert, es wurde erhofft das es klappt, dem war nicht so...

Also kann Dabbur nur dann spielen, wenn Soriano verletzt ist oder geschont wird...

Aber daneben wird er zu 99% nicht aufgestellt, es sei denn er hätte wie Alan damals zb voll explodiert (chance nahe 0 weil ohne spielzeit war er nicht der Typ für Leistung)

Hwang Oberlin Minamino alles spieler für den schnellen beweglichen Stürmer neben Soriano mit besseren Karten als Dabbur...

Also in der Stürmer Hirarchie war er auf 4 oder 5....

Da darfst du dann als stürmer schon den Wunsch äußern, da Soriano im Sommer zu 90% geht, dass du bis dorthin deine Form wiederfinden willst um in diese viel zu großen Fußstapfen von Soriano mit breiterer Brust entgegentreten kannst, als wenn du hier jedes 2 Spiel von der Bank kommst und ein paar min spielen darfst. und egal auch wenn er besser getroffen hätte, an Soriano gibts nur ein vorbeikommen wenn der verletzt ist.

 

also klar wenn die Situation so ist, dann stimme ich als "Freund" auch zu in der Hoffnung den Eiskalten Torriecher von Dabbur im Sommer wieder zu bekommen als einen verunsicherten Bankwärmer auf einmal zu befördern zum wichtigsten Stürmer, aber nur weil dein 1er Stürmer weg ist und du die am besten geeignetsten Anlagen hast der Ersatz zu sein und nicht weil du der 2beste Stürmer im Kader warst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Also ich würde nicht davon ausgehen, dass er überhaupt im Sommer nochmals sein Glück bei uns versuchen wird. 

Ist das eine Vermutung oder hast dazu nähere Informationen? ;)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 13 Minuten:

Freund hat gesagt man plant im Sommer als 1er Stürmer mit ihm, demnach ist wahrscheinlich also schon der Transfervertrag unterschrieben.

Muss man dann die Leihe von ihm verstehen? Aus der Ferne betrachtet, sieht das eher wie eine Leihe aus, um zu verhindern, dass sein Marktwert zu sehr sinkt. Das halbe Jahr hätte ihm sicher nicht geschadet, um sich bei uns auch besser reinzufinden, wenn er wirklich 1er Stürmer sein soll. Viel Spielpraxis hatte er im Sommer schon. 

Also wie gesagt, wetten würde ich nicht drauf, dass er bei uns die nächste Saison auch wirklich spielen wird. Vorbereitung macht er aber wahrscheinlich mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geben wir Dabbur ab und holen Djuricin wieder zurück :laugh: Btw: Bin eh schon gespannt, was insgesamt mit den Leihspielern passiert. Da habe ich bei Dabbur noch die größte Hoffnung auf einen verspäteten Durchbruch.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.