Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Der hat dort einen ziemlich hohen Stellenwert und ein hohes Ansehen. Ich glaube es hat sich auch sofort die gesamte Mannschaft dafür ausgesprochen, dass Dabbur die Schleife nehmen soll. Und dass es ihm in der Schweiz auch gefällt hat er in dem Video ja gezeigt. Ohne Grund würde er nicht das Wappen küssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Der hat dort einen ziemlich hohen Stellenwert und ein hohes Ansehen. Ich glaube es hat sich auch sofort die gesamte Mannschaft dafür ausgesprochen, dass Dabbur die Schleife nehmen soll. Und dass es ihm in der Schweiz auch gefällt hat er in dem Video ja gezeigt. Ohne Grund würde er nicht das Wappen küssen. 

Das küssen des Wappens ist sowas von überbewertet. Sagt nur bedingt etwas aus.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Da hast du Recht, aber ich glaube er meint es halt wirklich ernst. 

Glaubten bei keita zB auch viele ;). Schön das es die Spieler tun, Liebeserklärung ist aber was anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das gestern angesehen und muss sagen, wenn man Dabbur dort so sieht, ist er mit einer ganz anderen Selbstverständlichkeit und einem ganz anderen Selbstvertrauen bei der Sache. In der Schweiz, und besonders bei GZ, hat er natürlich als Torschützenkönig ein Standing, das er bei uns - leistungsmäßig zu Recht - nie erlangte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Glaubten bei keita zB auch viele ;). Schön das es die Spieler tun, Liebeserklärung ist aber was anderes 

Zeigt sich ja nicht nur beim Küssen des Wappens. Er sagte ja selber, dass GC einen Teil seiner Karriere ausgemacht hat und immer einen Platz in seinem Herzen haben wird. Eine Liebeserklärung war es jetzt natürlich nicht. Habe ich auch nicht geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Dabbur in der Schweiz >>>>> Dabbur bei uns. 

 

Es scheint so, als ist er einfach ein sehr "sensibler" Typ, der einfach etwas mehr Zeit und Zuspruch benötigt *). Ich denke, das kann durchaus noch was werden bei uns.

 

*) Bevor die Frage kommt "Wieviel Zeit willst du dem noch geben??" ... anscheinend ein wenig mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gegen YB gesehen und das war wirklich krass, alleine schon von seiner Körpersprache. Dort ist er wer, das wissen die Gegner und vor allem er auch. Die Mannschaft von GZ ist aber ziemlich bieder, da sticht er halt schnell mal raus. Von daher muss man mal schauen, ob sein zweiter Anlauf bei uns erfolgreicher verläuft. Im Sommer ist dann zumindest Soriano nicht mehr da, dafür sein sehr, sehr langer Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen YB war es sicher nicht so. Da hat Hütters Elf zur Pause schon mit 3:1 geführt und dann haben sie hinten dicht gemacht und gekontert. Von "mehr Räumen" habe ich da nichts gesehen. Und wie schon gesagt: Spielerisch war GZ ziemlich bieder.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.