Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Wenn er jetzt sich medizinisch durchchecken lässt, dann wechselt er im Winter, sonst würde Sevilla ihn im Sommer medizinisch begutachten!

Das macht man immer, bevor man endgültig einen Vertrag beschließt. Wenn sie ihn jetzt schon für den Sommer unter Vertrag nehmen, dann machen sie den eben schon.

Ich wüsste nicht, warum mit Nachdruck heute und die letzten Tage schon ausgesendet wird, dass er bleibt, und er dann doch gleich gehen sollte. Vor allem der Tweet heute, so eine "Wasserstandsmeldung" wurde zum ersten Mal so rausgehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Danke für alles, Munas!

Denke er wird im Winter noch wechseln und seh das gar nicht so unentspannt, nachdem er im Sommer sowieso weg wäre.

Einen Munas auf Halbgas brauch ich nicht.

Die Liga zerlegen Prevljak und Co auch und international gehören die eh vorbereitet auf die CL. Immer weiter, immer weiter.  :v: 

barracuda schrieb vor 1 Minute:

Das macht man immer, bevor man endgültig einen Vertrag beschließt. Wenn sie ihn jetzt schon für den Sommer unter Vertrag nehmen, dann machen sie den eben schon.

Ich wüsste nicht, warum mit Nachdruck heute und die letzten Tage schon ausgesendet wird, dass er bleibt, und er dann doch gleich gehen sollte. Vor allem der Tweet heute, so eine "Wasserstandsmeldung" wurde zum ersten Mal so rausgehaut.

„Sevilla hat uns ein Angebot gemacht, des wos wir nicht ablehnen konnten und wir sind somit dem Wunsch unseres verdienten Spielers nachgekommen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor einer Stunde:

In der Liga ist er unter den Erwartungen aber in der EL Toptorjäger. Schweizer Torschützenkönig, österreichischer Torschützenkönig, EL-HF usw.

Ein Schlechter Spieler ist etwas anderes. Und was in Sevilla passiert interessiert mich zwar peripher aber so wichtig ist mir das jetzt auch nicht.

Eh klar, dass du beim Schlechtreden immer der Erste bist :winke:

Ich mag ihn einfach als Spieler nicht, Statistiken und Analysen sprechen auch definitiv gegen ihn. Er "passt" halt derzeit zu unserem System und ist halt der "Starspieler", aber seine Chancenverwertung als Knipser ist mehr als traurig. 

Und Toptorjäger ist immer noch "nur" 6 Tore in einer Gruppe, die wir mit 6 Siegen abgeschlossen haben, davon waren 2 Elfmeter. Taki und Guli haben da auch 4, jeweils ohne Elfmeter. Taki und Guli haben zusammen 550 Einsatzminuten in der EL, Dabbur kommt auf 510. 

Dabbur 1 Vorlage, Taki 1 und Guli 0. Ich weiß nicht wo du hier einen Topstürmer siehst ? Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, das sind knallharte, kalte Fakten. 

Ist er ein schlechter Spieler? Wohl kaum, sonst würde er nicht für uns spielen. Aber mehr in ihm zu sehen grenzt dann schon wieder an Fantasy, er ist und bleibt einfach Hit-or-Miss, für ein Kaliber wie Sevilla (3x in Folge die EL gewonnen) reicht es eben nicht, und da werden dann viele überrascht sein wenn er da nicht rein passt. Wie VIELE andere Spieler in unserem Kader völlig überschätzt aufgrund der Taktik und Spielweise von Rose/Maric, aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche Transfers sind einfach zum scheißen. Was sollen wir mit einem Munas in do einem wichtigen Frühjahr der eh nur mit dem Kopf in Sevilla is? 

Komplett sinnlos.mö

Aber ein Ausverkauf nach den geilen letzen 2 Jahren war eh klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Danke für alles, Munas!

Denke er wird im Winter noch wechseln und seh das gar nicht so unentspannt, nachdem er im Sommer sowieso weg wäre.

Einen Munas auf Halbgas brauch ich nicht.

Die Liga zerlegen Prevljak und Co auch und international gehören die eh vorbereitet auf die CL. Immer weiter, immer weiter.  :v: 

„Sevilla hat uns ein Angebot gemacht, des wos wir nicht ablehnen konnten und wir sind somit dem Wunsch unseres verdienten Spielers nachgekommen.“

Wofür sollten dann die Statements heute und in den letzten 2 Tagen gewesen sein? Sie schreiben, er habe die Erlaubnis seinen Vertrag auszuhandeln und vermutlich gleich zu unterschreiben, weiters soll er bleiben. Die Klubs müssten sich demnach ja eigentlich einig sein. Für mich ergäbe diese Kommunikationspolitik 0 Sinn, sollte er doch noch im Winter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Solche Transfers sind einfach zum scheißen. Was sollen wir mit einem Munas in do einem wichtigen Frühjahr der eh nur mit dem Kopf in Sevilla is? 

Komplett sinnlos.mö

Aber ein Ausverkauf nach den geilen letzen 2 Jahren war eh klar. 

2 Spieler oder 3 Spieler nenne ich keinen Ausverkauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb Gerade eben:

Muss nicht sein, bei Vorverträgen checkt man auch meist vorher schon, im Sommer dann eben nochmal ein verkürzter Check.

Wäre zwar schwachsinnig, aber solche Vereinbarungen wirds sicherlich geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag ihn einfach als Spieler nicht, Statistiken und Analysen sprechen auch definitiv gegen ihn. Er "passt" halt derzeit zu unserem System und ist halt der "Starspieler", aber seine Chancenverwertung als Knipser ist mehr als traurig. 

Und Toptorjäger ist immer noch "nur" 6 Tore in einer Gruppe, die wir mit 6 Siegen abgeschlossen haben, davon waren 2 Elfmeter. Taki und Guli haben da auch 4, jeweils ohne Elfmeter. Taki und Guli haben zusammen 550 Einsatzminuten in der EL, Dabbur kommt auf 510. 

Dabbur 1 Vorlage, Taki 1 und Guli 0. Ich weiß nicht wo du hier einen Topstürmer siehst ? Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, das sind knallharte, kalte Fakten. 

Ist er ein schlechter Spieler? Wohl kaum, sonst würde er nicht für uns spielen. Aber mehr in ihm zu sehen grenzt dann schon wieder an Fantasy, er ist und bleibt einfach Hit-or-Miss, für ein Kaliber wie Sevilla (3x in Folge die EL gewonnen) reicht es eben nicht, und da werden dann viele überrascht sein wenn er da nicht rein passt. Wie VIELE andere Spieler in unserem Kader völlig überschätzt aufgrund der Taktik und Spielweise von Rose/Maric, aber das ist ein anderes Thema.

Einfach nur sinnlos deine (knall)harten Fakten. Anstatt dem Trainerteam dankbar zu sein, dass Sie die Abgänge der Leistungsträger top kompensieren und die Mannschaft trotzdem im besser gemacht haben, wird einfach gesagt unsere Leistungsträger waren eh nicht so gut..... das ist lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb Gerade eben:

Wäre zwar schwachsinnig, aber solche Vereinbarungen wirds sicherlich geben

macht sinn um auf chronische Verletzungen aufmerksam zu werden, allerdings eher fragwürdig wieso auf den sozialen Medien davon überall Bilder gepostet werden.

Da dürfte Sevilla wohl Druck machen wollen auf Freund/RBS, könnte also noch spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was machen wir eig mit dem ganzen Geld was wir für Munas,Duje,Valon und im Sommer Sama und Wolf bekommen? Gehalt wird ja wohl auch einiges frei.

Wir sind wie Dagobert nehmen ein aber geben nix aus . Nur durch Verkaufen wird man auch nd erfolgreicher werden. Wir sind doch kein Konzern sondern ein Fußballverein oder? 

Ich mein wenn wir das Geld nickt in Spieler investieren wollen können wir sonst auch ab Sommer mit der U18 weiterspielen, Wurscht wärs ja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Was machen wir eig mit dem ganzen Geld was wir für Munas,Duje,Valon und im Sommer Sama und Wolf bekommen? Gehalt wird ja wohl auch einiges frei.

Wir sind wie Dagobert nehmen ein aber geben nix aus . Nur durch Verkaufen wird man auch nd erfolgreicher werden. Wir sind doch kein Konzern sondern ein Fußballverein oder? 

Ich mein wenn wir das Geld nickt in Spieler investieren wollen können wir sonst auch ab Sommer mit der U18 weiterspielen, Wurscht wärs ja :ratlos:

Munas --> Haaland

Duje --> VdW

Valon --> Juno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.