Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Was machen wir eig mit dem ganzen Geld was wir für Munas,Duje,Valon und im Sommer Sama und Wolf bekommen? Gehalt wird ja wohl auch einiges frei.

Wir sind wie Dagobert nehmen ein aber geben nix aus . Nur durch Verkaufen wird man auch nd erfolgreicher werden. Wir sind doch kein Konzern sondern ein Fußballverein oder? 

Ich mein wenn wir das Geld nickt in Spieler investieren wollen können wir sonst auch ab Sommer mit der U18 weiterspielen, Wurscht wärs ja :ratlos:

Bei uns sind die Personalkosten, im Vergleich zu den anderen BL-Vereinen, ziemlich hoch. Ein Teil der Ablösesummen wird sicher auch in diesen Bereich fließen. Zudem hat man für Haaland eh auch ziemlich viel hin geblättert. Und tw. haben wir die Spieler auch schon im eigenen Kader wie z.B. bei Haidara. Da ist mMn keine externe Verpflichtung nötig.

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Es wird investiert, halt mit Maß und Auge. 

Patz026 schrieb Gerade eben:

Find ich eh süß einen Munas mit einem 18 jährigem Wunderkind zu ersetzen. Wird nur leider nicht klappen.

Ist eh auch Prevljak noch da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

Einfach nur sinnlos deine (knall)harten Fakten. Anstatt dem Trainerteam dankbar zu sein, dass Sie die Abgänge der Leistungsträger top kompensieren und die Mannschaft trotzdem im besser gemacht haben, wird einfach gesagt unsere Leistungsträger waren eh nicht so gut..... das ist lächerlich....

Und wie konnten sie die Abgänge gut kompensieren? Weil eine Taktik, ein System installiert wurde, dass durch kollektive Stärke blüht. Deswegen sind die Abgänge von Haidara, Berisha, Duje usw gut zu verkraften. Auch Dabbur wird nicht fehlen, im Gegenteil.

Ich weiß nicht woran ihr die Stärke und Fähigkeiten eines Spielers messt, wenn nicht an Analysen und Statistiken ? Und in Beiden ist Dabbur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Was machen wir eig mit dem ganzen Geld was wir für Munas,Duje,Valon und im Sommer Sama und Wolf bekommen? Gehalt wird ja wohl auch einiges frei.

Wir sind wie Dagobert nehmen ein aber geben nix aus . Nur durch Verkaufen wird man auch nd erfolgreicher werden. Wir sind doch kein Konzern sondern ein Fußballverein oder? 

Ich mein wenn wir das Geld nickt in Spieler investieren wollen können wir sonst auch ab Sommer mit der U18 weiterspielen, Wurscht wärs ja :ratlos:

Wir haben im Sommer einen 16jährigen für 3mio aufwärts geholt z.B? Wieviele Spieler möchtest Szobo & Mwepu vorsetzen?

Wieviele Smail?

Welche gestandenen Spieler kommen nach AT die deutlich besser als Mwepu/Szobo oder Prevljak sind?

Hättest du Juno geil gefunden, wenn er schwarz, 27, 7 Mio Ablöse gekostet & Diarra geheißen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Bei uns sind die Personalkosten, im Vergleich zu den anderen BL-Vereinen, ziemlich hoch. Ein Teil der Ablösesummen wird sicher auch in diesen Bereich fließen. Zudem hat man für Haaland eh auch ziemlich viel hin geblättert. Und tw. haben wir die Spieler auch schon im eigenen Kader wie z.B. bei Haidara. Da ist mMn keine externe Verpflichtung nötig.

Iwann ist auch die längste Pipeline leer wenn man sie nicht füttert.

VALON14 schrieb Gerade eben:

 

Hättest du Juno geil gefunden, wenn er schwarz, 27, 7 Mio Ablöse gekostet & Diarra geheißen hätte?

Ja! Evtl noch cooles Auto dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht woran ihr die Stärke und Fähigkeiten eines Spielers messt, wenn nicht an Analysen und Statistiken ? Und in Beiden ist Dabbur schlecht.

Du kommst eben nicht nur mit Statistiken und Analysen sondern mit vielen Plattitüden und Polemik. Und selbst wenn du das noch siebzig mal wiederholst wird es nicht wahrer. Deshalb sind auch deine Postings so anstrengend zu lesen. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Iwann ist auch die längste Pipeline leer wenn man sie nicht füttert.

Eh, aber nur weil man viel Geld einnimmt, heißt es ja nicht, dass man sich einen Ersatz um 10 Mio. kaufen muss. Da ist es doch viel sinnvoller man steckt das Geld in die Jugend oder einen guten, jungen Spieler, den man über Liefering aufbauen kann.

Alerion schrieb vor 3 Minuten:


Ich weiß nicht woran ihr die Stärke und Fähigkeiten eines Spielers messt, wenn nicht an Analysen und Statistiken ? Und in Beiden ist Dabbur schlecht.

Dabbur 18/19:

30 Spiele, 26 Scorerpunkte in allen Bewerben zusammengerechnet. Also ich würde nicht sagen, dass das schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 6 Minuten:

Und wie konnten sie die Abgänge gut kompensieren? Weil eine Taktik, ein System installiert wurde, dass durch kollektive Stärke blüht. Deswegen sind die Abgänge von Haidara, Berisha, Duje usw gut zu verkraften. Auch Dabbur wird nicht fehlen, im Gegenteil.

Ich weiß nicht woran ihr die Stärke und Fähigkeiten eines Spielers messt, wenn nicht an Analysen und Statistiken ? Und in Beiden ist Dabbur schlecht.

Mir ist es eh lieber, wenn jemand keine Panik schiebt, wenn uns ein Leistungsträger verlässt, aber warum man diese chronisch schlecht reden muss geht mir halt nicht ein.

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Kann man bitte aufhören gewissen Spezialisten Aufmerksamkeit zu schenken, die noch immer nicht verstanden haben, dass die Schnittmenge aus Spielern die uns sofort weiterhelfen und aus Spielern, die nach Österreich gehen würden winzig klein ist? Also wer das jetzt noch nicht verstanden hat, dass es da nur in Ausnahmefällen überhaupt möglich ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Eh, aber nur weil man viel Geld einnimmt, heißt es ja nicht, dass man sich einen Ersatz um 10 Mio. kaufen muss. Da ist es doch viel sinnvoller man steckt das Geld in die Jugend oder einen guten, jungen Spieler, den man über Liefering aufbauen kann.

Dabbur 18/19:

30 Spiele, 26 Scorerpunkte in allen Bewerben zusammengerechnet. Also ich würde nicht sagen, dass das schlecht ist.

Teil 1:yes:

Teil 2:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_featuring schrieb vor 3 Minuten:

Kann man bitte aufhören gewissen Spezialisten Aufmerksamkeit zu schenken, die noch immer nicht verstanden haben, dass die Schnittmenge aus Spielern die uns sofort weiterhelfen und aus Spielern, die nach Österreich gehen würden winzig klein ist? Also wer das jetzt noch nicht verstanden hat, dass es da nur in Ausnahmefällen überhaupt möglich ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. 

Ich hab dich auch lieb ?

Wennst was sinnvolles zum melden hast zeig nochmal auf.

Ich hab natürlich geglaubt wir können Özil,Kante und Modric in die österreichische Liga holen!

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Falls Dabbur im Winter noch geht, wird wohl noch jemand kommen

Sag doch sowas nicht! Die Schnittmenge ist zu klein! Es kommen nur 16 jährige nach Österreich und mit 18 gehen sie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.