Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Dabbur wird auch in der Rückrunde absoluter Stammspieler sein und nur mal aufgrund der üblichen Rotation geschont werden..hat er sich auch verdient, ist mMn einer der verdientesten Stürmer der Red Bull Ära, er hat uns quasi das erste Mal in die CL geschossen, nur seine eigenen Mitspieler haben es verhindert.

Im Hinspiel gegen Roter Stern war er auch unsichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das sagst ... Mit jedem Tag, der jetzt bis zum Vertragsende vergeht, glaube ich ein bisschen weniger daran. Aber freuen würde es mich (und wohl uns alle) natürlich.

Beim Yabo hast auch nicht daran geglaubt :davinci:

Werden wir eh sehen, er wird schon wissen, was er an uns hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
mtbulle schrieb vor 24 Minuten:
Dabbur wird auch in der Rückrunde absoluter Stammspieler sein und nur mal aufgrund der üblichen Rotation geschont werden..hat er sich auch verdient, ist mMn einer der verdientesten Stürmer der Red Bull Ära, er hat uns quasi das erste Mal in die CL geschossen, nur seine eigenen Mitspieler haben es verhindert.
 

Im Hinspiel gegen Roter Stern war er auch unsichtbar

Joa das war da die komplette Mannschaft, auf jeden Fall einer der wenigen Spieler bei uns die die Eier hatten in einem CL-Play-off Rückspiel zu treffen, und dann auch noch doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn sevilla die ak im sommer zieht und das 15mio sind und sie jetzt bedarf hätten, dann würde ich ihn für 20 sofort gehen lassen... 

ev. so eine summe 3mio zusätzlich zur sommer summe und ich würde ihn echt schon im winter ziehen lassen... 

ich fürchte es wäre sowieso eine ramahlo keita Geschichte... außer er bekommt zusätzlich einige erfolgsprämien

wie viele siege fehlen uns auf die Niederlande?

geht ja doch um die cl übernächste saison... 

2 mal fixplatz hintereinander öffnet im sommer nochmal extrem die chance riesen super junge Talente um größere summen zu uns zu holen...

denn nächstesjahr der meister titel ist wieder zu 90% bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du das sagst ... Mit jedem Tag, der jetzt bis zum Vertragsende vergeht, glaube ich ein bisschen weniger daran. Aber freuen würde es mich (und wohl uns alle) natürlich.

NAja, wenn uns beide Stürmer im Sommer verlassen, wäre das bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa das war da die komplette Mannschaft, auf jeden Fall einer der wenigen Spieler bei uns die die Eier hatten in einem CL-Play-off Rückspiel zu treffen, und dann auch noch doppelt.

 

An ihm ist es eh nicht gelegen, aber er hätte auch noch ein Tor machen müssen und beim Hinspiel hat er uns auch nicht rausgerissen. Dabbur ist eh gut, aber in die CL hat er uns dann auch nicht "quasi" geschossen.

 

Ich sag ja auch nicht, dass uns Guli quasi im Alleingang die 6 Punkte gegen RBL geholt hat.

 

NAja, wenn uns beide Stürmer im Sommer verlassen, wäre das bitter.

Wie schon mal gesagt, wir rocken auch mit Vallci, Frieser, Goiginger und Ljubicic die CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

An ihm ist es eh nicht gelegen, aber er hätte auch ein Tor machen müssen und beim Hinspiel hat er uns auch nicht rausgerissen. Dabbur ist eh gut, aber in die CL hat er uns dann auch nicht "quasi" geschossen.

Ich sag ja auch nicht, dass uns Guli quasi im Alleingang die 6 Punkte gegen RBL geholt hat.

Fand es schon bemerkenswert nach unserer traurigen Historie, dass ein Stürmer in „dem“ Spiel der Saison mal 2 Tore hinbekommt..

zu Guli: könnte man mehr oder weniger schon sagen mMn, ohne ihn hätten wir zumindest keine 2 Siege gegen RBL gefeiert, nur in der EL-Gruppenphase hat man halt desöfteren schon Außergewöhnliches gesehen von unseren Spielern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:
the_featuring schrieb vor 4 Stunden:
Und jeder einzelne von denen wird schwerer zu Ersetzen als Munas. Alleine schon, weil man mit Prevljak schon einen mMn deutlich talentierteren Nachfolger im Kader hat. 
 

Talentierter würde ich nicht sagen. Aber Prevljak ist eindeutig der bessere Knipser. Bei den anderen Dingen ist Dabbur schon über ihn anzusiedeln, aber da vertrau ich auf das Trainerteam, um Lösungen zu finden

Klar hat jeder der beiden seine eigenen Stärken, aber ich glaube, dass Prevljak es weiter bringen kann in seiner Fußballerkarriere, als es Dabbur bringen wird. Für den wird der Wechsel jetzt das Ende der Fahnenstange sein. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich bei Sevilla nachhaltig durchsetzen wird. Dem wird schlussendlich sicher genau so wie Valon und Duje ergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Klar hat jeder der beiden seine eigenen Stärken, aber ich glaube, dass Prevljak es weiter bringen kann in seiner Fußballerkarriere, als es Dabbur bringen wird. Für den wird der Wechsel jetzt das Ende der Fahnenstange sein. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich bei Sevilla nachhaltig durchsetzen wird. Dem wird schlussendlich sicher genau so wie Valon und Duje ergehen. 



Hmm, werden wir sehen. Aber ich glaube auch, dass Sevilla das Ende der Fahnenstange ist, nur ist das eh schon sehr gut. Kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen, dass er dort viel reißen wird. Dachte ich mir bei Bacca aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.