Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er dann aber wieder sagt, er möchte die Mannschaft so gut es geht zusammen halten und man könne nie wissen, was in der Transferzeit passiert, passt das manchen auch nicht ;) 

Warum nicht einfach die Wahrheit sagen ? "Ja es gibt Gespräche mit X Verein aber wir sind uns über X Summe noch nicht einig", "nein es gibt keine Anfragen für X Spieler", "es gibt ein Angebot von X Verein über X Summe aber X Spieler wird uns nicht im Winter verlassen, zu keiner Summe. Es gibt im Sommer eine AK über X "

Ist doch echt einfach, die AK ist ja auch jedem Berater vorliegend.

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:
detlef schrieb vor 17 Minuten:
Falls der Deal gemacht wird, hat nur Munas die Wahrheit gesagt in den Statements. emoji3.png
 

Naja, fix ist/war es zum Zeitpunkt der Aussagen von Freund nicht. Vielleicht hat er nur gepokert, um mehr Geld aus den Taschen von Sevilla zu ziehen. Davon abgesehen, wäre schon spannend, ob die Verletzung von Nolito wieder Schwung in die Sache gebracht hat

Unglückliche Formulierung gewählt. Aber vermutlich wenn alles „normal“ gelaufen wäre, würde es nicht so aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht einfach die Wahrheit sagen ? "Ja es gibt Gespräche mit X Verein aber wir sind uns über X Summe noch nicht einig", "nein es gibt keine Anfragen für X Spieler", "es gibt ein Angebot von X Verein über X Summe aber X Spieler wird uns nicht im Winter verlassen, zu keiner Summe. Es gibt im Sommer eine AK über X "

Ist doch echt einfach, die AK ist ja auch jedem Berater vorliegend.

Bei Transfergeschichten erfährt man doch kaum wo die ganze Wahrheit bei dem ganzen Drumherum.

Gestern hat ja noch Dabburs Berater gepostet, dass er definitiv bleibt. Das müsste ja schnell gegangen sein, wenn er heute wirklich nicht beim Training war etc. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Denke auch, dass er erst im Sommer geht, aber komische Situation und zur Ruhe werden wir auch nicht kommen.

Jetzt hoff ich, dass Dabbur nicht so wie Ramalho bei uns spielt, als der wusste, dass er fix zu Leverkusen wechselt :davinci:

Das will ich doch schwer hoffen! Der soll uns in der EL noch ordentlich weiter bringen, den Platz 11 in der Fünfjahreswertung sichern und dann kann er gehen. Die kolpotierten fünf Mio weniger würde ich als SD in Kauf nehmen. Denn die bekommst in der CL dann vielfach locker zurück.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er plötzlich demotiviert wäre. Er ist immerhin Toptorjäger der EL und der will sich die Torjägerkrone holen.

In der Liga sollen/können dann vermehrt andere spielen. Alleine um für die CL eingespielt zu sein.

So stelle ich mir das vor und hoffentlich passiert das dann auch :davinci:

Ich glaube übrigens, dass wenn Ajax nicht so "nervig" wäre, er jetzt schon weg ist. Ich weiß, viel hätti-wari aber ich denke das spielt eine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Bitte nd Munas :(:(:(

Nicht jetzt! Im Sommer wäre das sehr ok. Außerdem: Auch sehr geil, wenn ein Spieler von uns direkt zu einem Topklub aus Spanien wechselt. Da machen dann einige potenzielle, junge Neuzugänge :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Bei Transfergeschichten erfährt man doch kaum wo die ganze Wahrheit bei dem ganzen Drumherum.

Gestern hat ja noch Dabburs Berater gepostet, dass er definitiv bleibt. Das müsste ja schnell gegangen sein, wenn er heute wirklich nicht beim Training war etc. ...

Wie gesagt, der Plan war sicherlich bis gestern ein Sommertransfer zu Sevilla, die jetzt aber mehr zahlen um in im Winter zu holen. Kam vermutlich für Freund und Feind überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin da eher der Anhänger von langfristiger Denke. Sicher wird er uns international abgehen, aber je weniger die Mannschaft im Sommer verändert wird, desto besser.

Ich grundsätzlich auch aber wir haben den verdammten 11. Platz für 20/21 noch nicht fixiert und deshalb will ich da nicht den besten EL-Torschützen schon verlieren. Außerdem kann man dann schon in Hinblick auf 19/20 Dabbur nicht mehr so oft einsetzen.

Deshalb glaube ich ja, dass wenn Ajax bereits draußen oder die NL weit abgeschlagen wären, dass Dabbur schon jetzt weg wäre.

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Dabbur im Sommer fix geht, kann man zumindest in der Bundesliga Prevljak forcieren.

So stelle ich mir das vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Stürmer aus Israel weilt derzeit in Spanien. Von seinem aktuellen Arbeitgeber, bei dem er bis 2021 noch unter Vertrag steht, bekam er die Erlaubnis mit einem anderen Verein zu verhandeln.

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-dabbur-weilt-in-spanien-zu-vertragsverhandlungen/400379651

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wenn Freund, Rose und Dabburs Berater sagen, dass er im Frühjahr fix in Sbg bleibt, dass er dann jetzt schon wechselt. Insofern wird er einfach im Sommer dorthin wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wenn Freund, Rose und Dabburs Berater sagen, dass er im Frühjahr fix in Sbg bleibt, dass er dann jetzt schon wechselt. Insofern wird er einfach im Sommer dorthin wechseln.

 

Es wird sich wahrscheinlich so wie bei Keita und Liverpool ziehen und im Endeffekt bleibt er dann doch bis Sommer, weil Sevilla nicht draufzahlen will

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.