Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Postinho

Abwarten. Lainer geht auch noch :davinci: 

Die Jammereien gibts jedes Transferfenster, selbst im Sommer gab‘s das :betrunken: 

Man wird aber hoffentlich nicht den Fehler eines 2. Ausverkaufs begehen. Das ging schon mal gehörig in die Hose. 

Sevilla will Dabbur wohl auf jeden Fall im Winter, anders sind die „offiziellen“ Bilder mMn nicht zu erklären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten. Lainer geht auch noch :davinci: 

Die Jammereien gibts jedes Transferfenster, selbst im Sommer gab‘s das :betrunken: 

Man wird aber hoffentlich nicht den Fehler eines 2. Ausverkaufs begehen. Das ging schon mal gehörig in die Hose. 

Sevilla will Dabbur wohl auf jeden Fall im Winter, anders sind die „offiziellen“ Bilder mMn nicht zu erklären.

 

Im Sommer Lainer, Samassekou und Wolf weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:
Abwarten. Lainer geht auch noch :davinci: 

Die Jammereien gibts jedes Transferfenster, selbst im Sommer gab‘s das :betrunken: 

Man wird aber hoffentlich nicht den Fehler eines 2. Ausverkaufs begehen. Das ging schon mal gehörig in die Hose. 

Sevilla will Dabbur wohl auf jeden Fall im Winter, anders sind die „offiziellen“ Bilder mMn nicht zu erklären.

 
 

Im Sommer Lainer, Samassekou und Wolf weg

Und jeder einzelne von denen wird schwerer zu Ersetzen als Munas. Alleine schon, weil man mit Prevljak schon einen mMn deutlich talentierteren Nachfolger im Kader hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab dich auch lieb ?

Wennst was sinnvolles zum melden hast zeig nochmal auf.

Ich hab natürlich geglaubt wir können Özil,Kante und Modric in die österreichische Liga holen!

Özil ist unbrauchbar für unsere Spielanlage.:yes::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jeder einzelne von denen wird schwerer zu Ersetzen als Munas. Alleine schon, weil man mit Prevljak schon einen mMn deutlich talentierteren Nachfolger im Kader hat. 

Talentierter würde ich nicht sagen. Aber Prevljak ist eindeutig der bessere Knipser. Bei den anderen Dingen ist Dabbur schon über ihn anzusiedeln, aber da vertrau ich auf das Trainerteam, um Lösungen zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 16 Minuten:

Du kommst eben nicht nur mit Statistiken und Analysen sondern mit vielen Plattitüden und Polemik. Und selbst wenn du das noch siebzig mal wiederholst wird es nicht wahrer. Deshalb sind auch deine Postings so anstrengend zu lesen. 

Na na. Durch Fremdwörter wird deine Aussage auch nicht wahrer. Ich greife Dabbur nicht persönlich an, ich bringe lediglich Statistiken ins Spiel, die unwiderlegbar sind, da kann er noch so viele Scorerpunkte sammeln wenn andere Stürmer, lt. Statistik, weit besser sind.

Andersrum ist es ebenso anstrengend hier zu lesen, dass Dabbur der Heilsbringer sein soll und sein Transfer dee blanke Horror ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Andersrum ist es ebenso anstrengend hier zu lesen, dass Dabbur der Heilsbringer sein soll und sein Transfer dee blanke Horror ist. 

Das schreibt eigentlich keiner :feiervinci: 

Du zitierst halt nur eine Statistik und blendest den Rest gekonnt aus. Mehr kommt von dir nicht. Dass Sevilla Dabbur will sagt mMn eh schon alles aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Na na. Durch Fremdwörter wird deine Aussage auch nicht wahrer. Ich greife Dabbur nicht persönlich an, ich bringe lediglich Statistiken ins Spiel, die unwiderlegbar sind, da kann er noch so viele Scorerpunkte sammeln wenn andere Stürmer, lt. Statistik, weit besser sind.

Andersrum ist es ebenso anstrengend hier zu lesen, dass Dabbur der Heilsbringer sein soll und sein Transfer dee blanke Horror ist. 

Taki hat wohl eine Topquote Minute/Tor, glaubst du ein Sturmduo Minamino-Minamino wäre das Bestmögliche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er heute schon den Medizincheck macht, werden sie ihn wohl auch im Winter verpflichten. Ansonsten hätten sie für einen Sommertransfer noch genug Zeit bezüglich Medizincheck. Oder hat Sevilla so eine Angst, dass Dabbur im Sommer für die AK-Summe bei so vielen anderen Klubs auf dem Zettel steht und man deshalb jetzt schon Nägel mit Köpfen machen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 52 Minuten:

Ich hab dich auch lieb ?

Wennst was sinnvolles zum melden hast zeig nochmal auf.

Ich hab natürlich geglaubt wir können Özil,Kante und Modric in die österreichische Liga holen!

Ich glaube, dass er nicht dich gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Kann mir nicht vorstellen, dass Sevilla Dabbur schon im Winter verpflichten möchte. Die haben zumindest bis Sommer noch 2 absolute Europaklassestürmer, zudem haben sie mit Haddadi gerade einen Stürmer mit viel Potenzial verpflichtet. Befürchte aber, dass Dabbur im Frühjahr nicht mehr zu 100% seinen Kopf in Salzburg haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.