[Vor] FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Austria soll Dritter werden und Admira 4. (sturm brauch ich gar nicht und EL in der Südstadt schauen ist auch lässig ;-) ) .... leider muss ich auch den Dosen den Cupsieg wünschen, denn dann würde die Austria erst in Runde 2 in die EL Quali einsteigen ..:Runde 1 irgendwo im Nirgendwo wärend der EURO im leeren Happel mitten in der Vorbereitung, das brauch ich nicht....

Admira EL mûsstest aber in St. Pôlten schaun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Admira EL mûsstest aber in St. Pôlten schaun!!!

Wieso das? Letztens gegen Sparta Prag war doch auch in der Südstadt? Oder kommt die Rasenheizung im Sommer?

Gegen die Admira gibts eh die Toto-Aktion! Was wollts denn noch alles? Unzufriedenes Pack! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wieso das? Letztens gegen Sparta Prag war doch auch in der Südstadt? Oder kommt die Rasenheizung im Sommer?

Gegen die Admira gibts eh die Toto-Aktion! Was wollts denn noch alles? Unzufriedenes Pack! ;)

Rasenheizung kommt und sollte sich eigentlich locker bis dahin ausgehen, wenn es überhaupt so weit kommt. Start zum Umbau ist bereits am 16. Mai. Die Totoaktion gilt vermutlich nur für eine spezielle Tribüne, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso das? Letztens gegen Sparta Prag war doch auch in der Südstadt? Oder kommt die Rasenheizung im Sommer?

Gegen die Admira gibts eh die Toto-Aktion! Was wollts denn noch alles? Unzufriedenes Pack! ;)

Rasenheizung kommt. Gruppenphase geht sich aber daheim aus ;) und VL auch Playoff bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rasenheizung kommt und sollte sich eigentlich locker bis dahin ausgehen, wenn es überhaupt so weit kommt. Start zum Umbau ist bereits am 16. Mai. Die Totoaktion gilt vermutlich nur für eine spezielle Tribüne, oder?

Kanns jetzt nicht mit Sicherheit behaupten, aber ich würde sagen für die West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt

Als wir besser waren, waren wir ja Jahr für Jahr ein Fanmagnet.

30% weniger Zuschauer sind ja vernachlässigbar, alles ist gut . Wir sind ja dritter. Undankbares raunzerpack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Admira EL mûsstest aber in St. Pôlten schaun!!!

Na sicher nicht, wenn dann Südstadt....St Blöden kann nix ^^

Erinnere mich noch an die Spiele gegen Cannes und Juve, sogar an die gg Bologna ;-)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte einfach nur siegen und a Ruah is mal vorerst...

man sollt vielleicht nicht vergessen, dass das Auswärtsspiel gegen die glatt mit 3:0 gewonnen wurde und das auch mit einer der besten Leistungen im Frühjahr (nach einer ebenso glatten Abfuhr bei RBS). Es würd mich auch freuen, wenn wieder mal DePaula ran dürfte im Mittelfeld, weil wir mit ihm einfach viel dynamischer agieren und mit mehr Zug nach vorne. Dass er zugunsten eines Brechreiz erregenden Systems und Spielern, die dazu passen, regelmäßig außen vor gelassen wird, nervt mich schon ein wengerl muss ich zugeben.

Wenn das Spiel allerdings gewonnen wird, dann seh ich bei gleichzeitig zu erwartender Niederlage von Sturm in Salzburg nicht, wie der dritte Platz noch verloren gehen soll. Sturm holt uns dann sowieso nicht mehr und auch die Admira nicht aufgrund des TV. Saisonziel wär damit erreicht. Wär schon, wenn in diesem Bewusstsein die Spieler auch entsprechend Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Was ist eigentlich mit Kehat?

Almer (bitte, komm in Form!)

Koch/Larsen (eh wurscht) - Rotpuller - Sikov - Martschinko

Serbest - Holzhauser

Kehat

De Paula - Kayode - Venuto

Wenn man vielleicht einmal vor der 81. Minute wechselt, kann man dann Venuto oder Kayode für Friesenbichler rausnehmen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.