[Vor] FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Ich wäre dafür, einen Platztausch anzustreben ?

Dafür schenken wir euch :

Salamon

Koch

Meilinger

Windbichler darf auch zurück

:laugh:

Ihr habts eh letztes Jahr bei uns gewonnen, sonst wärts gar nicht mehr in dieser Liga ;)

Aber nicht, weil Ihr uns gewinnen habts lassen. Trotzdem teilweise richtig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtssieg! 3. Platz für uns! Dafür werdet ihr 4ter und wir gewinnen im Cup... ?

Neidhammel. Ein bischen teilen können wir schon. ;-)

Heimsieg und Platz 3 für uns, Cupsieg für euch....

Gehe auch von einem Heimsieg aus. Das Saisonziel wird erreicht.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vielleicht bin ich hier etwas vorschnell, aber da es nur mehr paar Tage bis zum Spiel sind, glaube ich mal nicht an ein Wunder in dieser Hinsicht:

Warum verdammt nochmal, macht die Austria für das Admira Spiel keine Kartenaktion? Das ist, Stand jetzt, wohl das wichtigste Spiel der Saison. Waren gegen RBS schon nur 7.500 Zuseher so kann man sich ausmalen, welch schüttere Kulisse uns am Samstag erwarten wird. Da hätte man eine "10 EUR für die Ost" oder ähnliche Aktionen machen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich hier etwas vorschnell, aber da es nur mehr paar Tage bis zum Spiel sind, glaube ich mal nicht an ein Wunder in dieser Hinsicht:

Warum verdammt nochmal, macht die Austria für das Admira Spiel keine Kartenaktion? Das ist, Stand jetzt, wohl das wichtigste Spiel der Saison. Waren gegen RBS schon nur 7.500 Zuseher so kann man sich ausmalen, welch schüttere Kulisse uns am Samstag erwarten wird. Da hätte man eine "10 EUR für die Ost" oder ähnliche Aktionen machen MÜSSEN.

Noch besser wäre, bei Kauf einer Karte gibts eine Gratis für die gekaufte Kategorie dazu (ausgenommen Vip). Bin ganz bei dir. Da sollte der Verein unbedingt was machen in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht bin ich hier etwas vorschnell, aber da es nur mehr paar Tage bis zum Spiel sind, glaube ich mal nicht an ein Wunder in dieser Hinsicht:

Warum verdammt nochmal, macht die Austria für das Admira Spiel keine Kartenaktion? Das ist, Stand jetzt, wohl das wichtigste Spiel der Saison. Waren gegen RBS schon nur 7.500 Zuseher so kann man sich ausmalen, welch schüttere Kulisse uns am Samstag erwarten wird. Da hätte man eine "10 EUR für die Ost" oder ähnliche Aktionen machen MÜSSEN.

du siehst das falsch. je weniger da sind umso weniger können pfeifen wenns mal wieder schlecht läuft. und die chance das es sehr schlecht laufen wird ist mehr als gegeben. vor allem warum sollt man sich zuschauer wünschen, wenn sich die eigenen spieler mal eben gelb holen um gegen die dosen bspw. nicht spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil es nix bringt.

Es gab ja schon Gratisaktionen, gebracht haben die so gut wie nie was.

Ja, da hast du leider recht. Es tut weh mitanzusehen, wie der Verein immer mehr absandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.