Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Silver Torah

ich glaub an denen ist auch der lask ziemlich interessiert. und wenn der lask ruft....

Der LASK kann halt einfach mehr zahlen. Wieso und woher auch immer. Aber das ist halt Fakt. Aber helfen tut's ihnen trotzdem net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der WAC hat jetzt Offenbacher verpflichtet. Die rüsten ziemlich auf, für mich kommende Saison ein Kandidat auf Platz 4-5.

wobei ich mir das vor ziemlich genau einem jahr auch gedacht hatte, ist dann aber auch ganz anders gekommen... aber ja nominell rüsten sie wirklich auf, wird spannend die zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hauptsache wir haben damals Kolvidson dem Pfeifenberger vorgezogen. :-/ Jetzt kaufen die auch noch ordentlich ein. :-/ Bin mir ziemlich sicher das die vor uns landen in der nächsten Saison.

so wie 3x in den letzten 4 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache wir haben damals Kolvidson dem Pfeifenberger vorgezogen. :-/ Jetzt kaufen die auch noch ordentlich ein. :-/ Bin mir ziemlich sicher das die vor uns landen in der nächsten Saison.

Was genau findest am Pfeifenberger so super? Das er mal eine Halbsaison ein guter Retter war? Und einkaufen könnens was sie wollen, wer nichts in die Infrastruktur investiert wird sich auf Dauer nicht halten. Vereine wie der WAC kommen und gehen, von mir aus sind sie heuer vor uns, in 5 Jahren wird Ried Buli spielen, WAC ziemlich sicher nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin gespannt wann und was passiert , Reiter hat ja gestern gesagt das nicht viel möglich sein wird, daher tippe ich auf max 3 neue!

Ja, kommt aber auch drauf an, wieviele Spieler dann den Verein verlassen. Von Hart, Janeczek, Filipovic, Schubert und Honsak hab ich noch nichts gehört. Sollten von denen einige gehen, dann muss man natürlich nachbesetzen. Bin auch gespannt, ob man Gavilán und Sikorski loswird. Bei Sikorski gibts ja immerhin ein Gerücht.

Hoffentlich gibts dann aber auch bald mal eine Vollzugsmeldung, ein Spieler soll ja schon unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.