Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Für mich auch die erste Position, auf der nachgebessert gehört. Man stelle sich ein Frühjahr mit Kragl vor..

Naja, das müsste man mal probieren, aber angenommen, wir verpflichten einen echten 1er Stürmer, dann könnt ich mir Fröschlhino schon auf Pradas Position vorstellen.

Da ist eher die Frage, welches System der neue Trainer spielen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja im Winter war es der große Aufreger, ob man den absteigen will, da man Murg verkauft usw...

Im Endeffekt ist er nicht wirklich aufgefallen, dass er fehlt und es war gut verdientes Geld. :=

wenn man für kragl das bekommen hätte, was man für murg bekam (und umgekehrt), dann entspricht es dem sportlichen verlust, den wir durch die beiden abgänge erlitten haben. aber schon klar, dass die ausgangslange halt eine komplett andere war bei beiden transfers.

die Hälfte der Mannschaft kannst verjagen hoffe das Reiter diesmal was "gscheites" verpflichtet und net wieder so drittklassige Spieler und Memmen.

ja, ich hoffe das auch - aber woher sollen diese spiele kommen und wenn es sie gibt, warum sollen sie dann zu ried gehen?

dein anforderungsprofil haben verdammt viele vereine auf dieser welt, auch solche mit deutlich deutlich deutlich mehr geld und selbst die stehen vor solchen problemen. da wird dir jeder fan dasselbe sagen, es reicht ja, wenn du dich auf österreich beschränkst und in die anderen foren reinschaust.

ein fröschl bringt alles mit, was ich von einem ried-spieler erwarte. mit der kuriosen situation, dass ich das vorher nicht erwartet hätte, als ich den namen fröschl bei uns sah. vielleicht macht reiter dieses mal einfach mehr dieser sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

halbwegs solche die sich den A....aufreißen für den Verein wie Fröschl einer ist oder so Glücksgriffe wie Kragl,da sollte man mehr in der 3.deutschen Liga "wildern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prada war bei den Niederlagen einer der schwächsten, bei Siegen aber meistens ganz gut. Man könnte jetzt sagen, dass die Leistung der Mannschaft von seinen Leistungen abhängt. Da das aber offensichtlich nicht der Fall ist, ist er in meinen Augen nur ein Mitläufer der sich der Mannschaftsleistung anpasst. Ich glaube, dass er in einer Viererkette viel besser wäre, da er sich da zum Großteil auf die Defensive konzentrieren kann. Wird wohl vom neuen Trainer abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Hälfte der Mannschaft kannst verjagen hoffe das Reiter diesmal was "gscheites" verpflichtet und net wieder so drittklassige Spieler und Memmen.

Was ist denn mit dir los, mittags schon zu? Klar haben die gestern 0:5 verloren aber da mußt du nicht am nächsten Tag noch immer weinen und alle verjagen. Im großen und ganzen wars eine solide Saison und ohne die Helgi-Zeit und den vielen Fehlentscheidungen (eh klar hättiwari) wäre das eine Europacupsaison gewesen. So eine Aussage wie deine ist mehr als fehl am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Prada war bei den Niederlagen einer der schwächsten, bei Siegen aber meistens ganz gut. Man könnte jetzt sagen, dass die Leistung der Mannschaft von seinen Leistungen abhängt. Da das aber offensichtlich nicht der Fall ist, ist er in meinen Augen nur ein Mitläufer der sich der Mannschaftsleistung anpasst. Ich glaube, dass er in einer Viererkette viel besser wäre, da er sich da zum Großteil auf die Defensive konzentrieren kann. Wird wohl vom neuen Trainer abhängen.

ich tu mir bei Prada auch etwas schwer. So schlecht wie viele andere hier fand ich ihn meistens auch nicht. Prinzipiell lag die Erwartungshaltung aber deutlich über dem Gezeigten - ob da nun Prada oder meine Erwartungshaltung schuld ist? :ratlos:

Aber bevor man ihn verjagt sollte man erst mal einen Besseren finden - gute Linksverteidiger gibt's ja ned grad wie Sand am Meer.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber bevor man ihn verjagt sollte man erst mal einen Besseren finden - gute Linksverteidiger gibt's ja ned grad wie Sand am Meer.

ist nicht mehr der jüngste, aber ich würde robert strobl aus grödig holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

MMn sollte man Prada schon behalten. Als Backup wäre er allemal zu gebrauchen. Jedoch sollte man da schon noch einmal nachjustieren, denn als LM ist er schon ziemlich fehl am Platz. Kommt halt dann auch drauf an, ob der neue Trainer mit 3er- oder 4er-Kette spielen lässt.

Zu den anderen Spielern: Sikorski, Gavilan bitte unbedingt loswerden. Die beiden kann niemand gebrauchen und kosten nur. Polverino hat sich mit seiner Leistung gestern endgültig ins Aus geschossen. Auf keinen Fall verlängern. Schubert sollte man ebenfalls nicht verlängern.

Bei Streker muss man erst sehen, ob man gleichwertigen oder besseren Ersatz bekommt. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn er abgegeben wird.

Ebenso bei Janeczek. Hart, Kreuzer und Filipovic sollte man verlängern, wenns geht.

Honsak kann auch gehen, der kann außer Sprinten auch nix.


ist nicht mehr der jüngste, aber ich würde robert strobl aus grödig holen

Da würde ich noch Denner vorziehen.

Um mal auf die 3. Liga anzuspielen: So ein Thomas Hagn von Stuttgart II könnte uns sicher helfen. Aber da gibts noch viele andere, nur mal Name-Dropping am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kleine Auflistung ablöserfreier und einigermaßen realistischer Spieler:

_Oesterreich_ Rasner Martin (Grödig) - 20 Jahre, ZM, heuer 33 Spiele und 2 Tore.

_Oesterreich_ Kerschbaum Roman (Grödig) - 22 Jahre, ZM, heuer 21 Spiele und 4 Scorerpunkte.

_Oesterreich_ Zulj Peter (Admira) - 22 Jahre, OM, heuer 13 Spiele und 2 Scorerpunkte.

_Oesterreich_ Koch Fabian (Austria) - 26 Jahre, RV, heuer 22 Spiele und 3 Scorerpunkte.

_Oesterreich_ Offenbacher Daniel (Sturm) - 24 Jahre, ZM, heuer 30 Spiele und 4 Scorerpunkte.

_Oesterreich_ Gollner Manfred (Kapfenberg) - 25 Jahre, IV, heuer 33 Spiele und 4 Tore.

_Oesterreich_ Frieser Dominic (Kapfenberg) - 22 Jahre, RM, heuer 33 Spiele und 14 Scorerpunkte.

_Oesterreich_ Chabbi Seifedin (Lustenau) - 22 Jahre, ST, heuer 30 Spiele und 20 Scorerpunkte.

_Slowenien_ Eler Patrick (Klagenfurt) - 24 Jahre, ST, heuer 25 Spiele und 19 Scorerpunkte.

_Slowenien_ Rep Rajko (Klagenfurt) - 25 Jahre, OM, heuer 30 Spiele und 10 Scorerpunkte. (Vertrag bis 2017 - ablösefrei wenn keine Lizenz)

_Nigeria_ Otubanjo Yusuf (BW Linz) - 23 Jahre, ST, heuer 24 Spiele und 25 Tore.

_Oesterreich_ Zangerl Simon (Wattens) - 26 Jahre, ST, heuer 23 Spiele und 26 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.