Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postinho

St. Gallen statt z.B. Sturm Graz ist auch ein bisserl komisch. In der Schweiz würd ich zu Basel und evtl noch zu YBB gehen, aber die anderen?

Nur eine Vermutung: Wird in Österreich wohnen bleiben (Freunde, Familie, etc) und nach St.Gallen rüber pendeln, wesgegen mehr von der Marie überbleiben sollte. Dazu passend ist auch, dass die zwei "Schweizer" Klubs, die im Gespräch sind/waren Vaduz und eben St.Gallen sind.

Machen ja angeblich auch genug Nicht-Fußballer.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

St. Gallen statt z.B. Sturm Graz ist auch ein bisserl komisch. In der Schweiz würd ich zu Basel und evtl noch zu YBB gehen, aber die anderen?

die anderen sind zumindest nicht schlechter als sturm graz.

und warum in die ferne schweifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St. Gallen statt z.B. Sturm Graz ist auch ein bisserl komisch. In der Schweiz würd ich zu Basel und evtl noch zu YBB gehen, aber die anderen?

Jantscher könnte sicher auch bei Austria oder Rapid unterkommen, Rogulj verlängerte seinen Vertrag bei der Austria freiwillig nicht und ging zu Luzern. Also dort werden schon höhere Gehälter gezahlt, 5 Jahreswertung spricht auch klar für die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Honsak hat bei RBS einen 4-Jahresvertrag unterschrieben. Bin gespannt ob sie ihn uns noch ein Jahr leihen.

Glaube ich nicht, würde mir aber auch nicht sonderlich fehlen. Bei dem fehlt schon noch einiges.

Ich würde mir diesen Dwamena von Liefering schnappen, aber da wird die Admira wohl im Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das mit Kreuzer fände ich schade. Vor allem glaube ich kaum, dass man da gleichwertigen Ersatz zu ähnlich niedrigen Kosten erhalten wird.

Die Neuzugänge werden bei uns auch bald folgen, wo der neue Trainer jetzt feststeht. Die sollen ja bereits mit ihm abgesprochen sein. Vielleicht gibts also die Woche noch Vollzugsmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.