Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Knows how to post...

Also das Frühjahr bei uns war schon sehr enttäuschend. Würde mich wundern, wenn er eine Stufe höher dann auf einmal aufblüht, ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine Verstärkung für euch darstellt.

Das war jetzt ein schlechtes Jahr - ich meine, sicher könnte er bei uns auch fehlschlagen, aber .. er ist einfach ein Konterspieler, das würde ihm bei uns wieder viel besser entgegenkommen als bei euch oder Rapid. Und in Form wäre er auch einfach ein deutliches Upgrade zu Möschl oder Kreuzer, aber nach der Vorgeschichte mit Reiter ist das wohl sowieso kein echtes Thema..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aber nach der Vorgeschichte mit Reiter ist das wohl sowieso kein echtes Thema..

War das nicht eher Gludo, der ihm keine Bundesligatauglichkeit bescheinigte?

Oder hab ich da was Verdrängt?

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Trainingsauftakt der SV Ried ohne Kreuzer RIED. Um 9 Uhr bat der neue SV Ried-Trainer Christian Benbennek seine Mannschaft zum ersten Training nach der Sommerpause. Einige Spieler waren nicht mehr mit dabei. Auch Jakob Kreuzer dürfte die SV Ried verlassen.

Dass Denis Streker und Michele Polverino beim verregneten Trainingsauftakt unter dem Trainer Christian Benbennek und den Assistenten Mario Posch und Thomas Weissenböck fehlten, überraschte nicht. Auch Bernhard Janeczek verlässt das Innviertel, die OÖN haben berichtet. Der Verteidiger fehlte beim Trainingsauftakt.

Jakob Kreuzer, der in den letzten neun Runden der vergangenen Saison unter Paul Gludovatz zum Einsatz kam, dürfte im Innviertel keine Zukunft mehr haben. Der 21-jährige Flügelstürmer wird mit Zweitligisten Horn in Verbindung gebracht.

Der Verbleib der Stürmer Manuel Gavilan und Daniel Sikorski ist nach wie vor ungewiss. Ob die beiden in den Planungen vom neuen Trainer Christian Benbennek eine Rolle spielen ist ungewiss. Würden sich Interessenten für die Offensivspieler finden, ist davon auszugehen, dass der Verein den Spielern keine Steine in den Weg legen würde.

Die beiden Leihspieler Mathias Honsak und Michael Brandner hingegen waren beim Trainingsauftakt, genauso wie die Neuzugänge Dennis Cheesa und Özgür Özdemir, in der Rieder Kaserne mit dabei.

Brandner von Red Bull Salzburg hat einen Leihvertrag bis 2017. Auch Honsak (FC Liefering) trainierte heute mit. Der 19-Jährige hatte erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei den Salzburgern bis 2020 verlängert. Sein Leihvertrag endet am 30. Juni 2016. Eine Verlängerung des Leih-Engagements des schnellen Flügelspielers ist also durchaus vorstellbar.

Quelle: oön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Heute jemand beim Training dabei gewesen?

in da kaserne? da haben wohl die wenigsten hier zugang, schätz ich jetzt mal grob ;)

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

in da kaserne? da haben wohl die wenigsten hier zugang, schätz ich jetzt mal grob ;)

Ok. Hab das verdrängt gehabt. Da müsste man schon ein gewaltiger Insider sein. ;)

Hat auf dem Foto auf FB wer Filipovic gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.