Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Superkicker

Ich glaub die Option zieht man sicher.

Die Frage ist nur ob er gleich geht für hoffentlich viel Geld oder noch eine Saison bleibt. Kann mir persönlich nicht wirklich vorstellen, dass er noch ein Jahr bleibt.

Okotie will weg von 1860... auch eher unrealistisch, aber das wär mal einer?

Kevin Stöger ein Ex Rieder ist glaub ich auch nicht glücklich in Paderborn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Okotie will weg von 1860... auch eher unrealistisch, aber das wär mal einer?

Kevin Stöger ein Ex Rieder ist glaub ich auch nicht glücklich in Paderborn ?

Beide absolut utopisch. Okotie will in der 1. Bundesliga spielen. Stöger wird schätzungsweise zu einem anderen Zweitligisten wechseln, wenn Paderborn absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wären im Falle eins Grödig-Abstiegs interessante Spieler für Ried dabei? Da gibts ja doch einige Junge, die ich nicht schlecht in Erinnerzung habe bzw. einen interessanten Weg hinter sich haben wie Derflinger, Grubeck oder Schütz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rasner wäre auf alle Fälle eine tolle Verstärkung, sicher der talentierteste Grödiger. Schütz, Derflinger und Denner wären ganz brauchbare Alternativen. Grubeck spielte keine Rolle, da ist Kreuzer sicher um einiges stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Rasner und auch Maak könnten uns durchaus weiterhelfen. Ansonsten bin ich gespannt, ob wir es im Sommer nochmals bei Hierländer versuchen, dessen Vertrag bei RBL, wo er quasi nur in der Zweitmannschaft zum Einsatz gekommen ist, ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da wir ja auch wieder Legionärsplätze freischaffen werden, bin ich gespannt, ob Reiter wieder einmal in Deutschland fündig wird. Da gäbs unzählige Spieler, die uns weiterhelfen würden und auch realistisch wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jan-Marc Riegler sitzt heute auf der Tribüne neben den Verletzten Elsneg, Fröschl und Trauner - gibts da irgendeine Chance, dass das noch mal was wird mit ihm?

Hat er schon die Trainer Lizenz? :augenbrauen:

Grödigs Abstieg ist jetzt fix. Vielleicht kommt ja der eine oder andere gute Spieler zu uns (Grödig ist heuer ja auch ein relativ guter Absteiger muss man sagen).

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.