Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Knows how to post...

ich hätte gesagt das ist gavilan hinter schubert, reifi hinter bergmann und durakovic neben antonitsch, damit würden filipovic und elsneg fehlen.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich hätte gesagt das ist gavilan hinter schubert, reifi hinter bergmann und durakovic neben antonitsch, damit würden filipovic und elsneg fehlen.

klingt plausibel, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit den bisherigen Zugängen kann man mMn schon sehr zufrieden sein. Beide schon besser als die Neuzugänge letztes Jahr. Die Abgänge sollten soweit zu verschmerzen sein. Janeczek und Kreuzer hätte man auch halten können, aber wirklich fehlen werden sie auch nicht. Ein großes Fragezeichen steht hinter Filipovic. Das wäre ein harter Schlag, wenn er weg wäre und würde dringendes Handeln erfordern. Bei Hart, Antonitsch und Schubert gehe ich davon aus, dass sie bleiben. Honsak bleibt vielleicht nun doch auch. Und Reiter sagte ja, dass noch einige Spieler kommen. Sollte auch bald soweit sein. Bin recht optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Mit den bisherigen Zugängen kann man mMn schon sehr zufrieden sein. Beide schon besser als die Neuzugänge letztes Jahr.

nix fur ungut - aber woher willst das wissen? Es war nicht absehbar dass Sikorski und Gavilan gar nicht funktionieren - Bergmann hingegen hat sehr gut geklappt, Antonitsch hat (für mich) auch mehr gezeigt als erwartet - Prada war auch ok (auch wenn ich mir mehr erwartet hät). Und Hart war für einen AMS-Kicker ein Goldgriff.

Es gibt keine Garantie dass Chessa und Özdemir aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nix fur ungut - aber woher willst das wissen? Es war nicht absehbar dass Sikorski und Gavilan gar nicht funktionieren - Bergmann hingegen hat sehr gut geklappt, Antonitsch hat (für mich) auch mehr gezeigt als erwartet - Prada war auch ok (auch wenn ich mir mehr erwartet hät). Und Hart war für einen AMS-Kicker ein Goldgriff.

Es gibt keine Garantie dass Chessa und Özdemir aufgehen.

Da hast du schon recht. Es gibt keine Garantie, aber beide Spieler sind vielversprechend und haben das Potenzial Leistungsträger zu werden. Genau dieses Gefühl hatte ich letzte Saison bei keinem der Neuzugänge, außer bei Hart und der kam erst im September.

Von Sikorski hielt ich von vornherein nicht viel, Gavilan hätte ich immerhin ein paar Tore zugetraut. Antonitsch hatte ich nur als Kaderergänzung eingeschätzt, der konnte positiv überraschen. Prada war ja eben für den Fall vorgesehen, dass Kragl wechselt. Erst im Frühjahr war er Stammspieler mit halbwegs soliden Leistungen.

Man muss aber auch festhalten, dass die Spieler, die letzte Saison verpflichtet wurden, durchwegs älter waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denk ein weiterer DM/ZM kommt (neben dem obligatorischen Stürmer) dazu, denn nach dem Abgängen von Polverino und Streker wird sich da was tun müssen. Kaum zu glauben, dass es bisher kein vertragsloser Grödiger nach Ried geschafft hat. Daher tippe ich auf einen aus dem Duo Derflinger/Kainz (Letzterer = gelernter DM) ... recht viele Möglichkeiten bleiben ja dann eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.