Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sagen wir mal so, damals waren wir schon recht enttäuscht, dass er nach kärnten ging. und anfangs hat er dort wirklich genial gespielt. insofern hoffe ich einfach, dass er das bei uns auch wieder tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat auf jeden Fall Potential der Bursch!

Und ich erinnere mich noch, wie der Robert "Schul" :) oft als "Vas´n" abgestempelt wurde, jetzt hätten den sicher viele gern wieder im Schwarz-Grünen Dress

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schon faszinierend, vor genau einem Jahr war die Admira der große Abstiegskandidat und jetzt holen wir deren Reservisten.

Für mich ist Zulj ein Schmähkicker ohne Defensiv- und Kampfqualitäten, und wo man bei einem 23-Jährigen, der bei 2 Buli-Vereinen grandios gescheitert ist, noch Potential herreden will ist mir ein Rätsel.

Der Kader geht wieder Richtung Abstiegskampf, hoffentlich täusche ich mich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich ist Zulj ein Schmähkicker ohne Defensiv- und Kampfqualitäten, und wo man bei einem 23-Jährigen, der bei 2 Buli-Vereinen grandios gescheitert ist, noch Potential herreden will ist mir ein Rätsel.

This.

Mit dem Zulj habt ihr euch keinen großen Gefallen getan, er ist leider ein Strandbadkicker sondergleichen. Es hilft halt das ganze Talent nix, wenn die Einstellung dermaßen unterm Hund ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon faszinierend, vor genau einem Jahr war die Admira der große Abstiegskandidat und jetzt holen wir deren Reservisten.

Für mich ist Zulj ein Schmähkicker ohne Defensiv- und Kampfqualitäten, und wo man bei einem 23-Jährigen, der bei 2 Buli-Vereinen grandios gescheitert ist, noch Potential herreden will ist mir ein Rätsel.

Der Kader geht wieder Richtung Abstiegskampf, hoffentlich täusche ich mich gewaltig.

Wieso ist er beim WAC grandios gescheitert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist sicher übertrieben. Aber trotzdem konnten sie ihn zu Saisonbeginn nicht schnell genug loswerden, sagt ja alles.

Oder wir wollten ihn unbedingt haben, Reiter hat schon ein Händchen für Transfers, ich verteufle nix mehr was er macht weil meistens hatte er im Endeffekt genau das richtige gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schon faszinierend, vor genau einem Jahr war die Admira der große Abstiegskandidat und jetzt holen wir deren Reservisten.

Für mich ist Zulj ein Schmähkicker ohne Defensiv- und Kampfqualitäten, und wo man bei einem 23-Jährigen, der bei 2 Buli-Vereinen grandios gescheitert ist, noch Potential herreden will ist mir ein Rätsel.

Der Kader geht wieder Richtung Abstiegskampf, hoffentlich täusche ich mich gewaltig.

warum sollte zujl nicht auch uns aus dem abstiegskampf auf einen europaleagueplatz führen? hat ja bei der admira auch funktioniert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die offizielle Bestätigung vom Verein ist nun auch raus - Peter Zulj unterschreibt für 2 Jahre:

Peter Zulj wechselt zur SV Ried
spacer.gif
Dritter Neuzugang bei der SV Ried: Nach Dennis Chessa und Özgür Özdemir spielt auch Peter Zulj in Ried. Der 23-Jährige, der ablösefrei von Admira Wacker ins Innviertel wechselt, hat einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.


clear.gif

„Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel von Peter Zulj nach Ried geklappt hat. Wir wollten ihn eigentlich schon ein Jahr vor seinem Bruder Robert nach Ried holen. Damals ist es uns leider noch nicht gelungen. Peter Zulj ist der Typus eines Spielers, der perfekt in unser sportliches Konzept passt“, erklärt SVR-Sportdirektor Stefan Reiter.

„Ich kenne die SV Ried von meinem Bruder. Der Klub hat mir schon immer gut gefallen. Es ist ein sehr gut geführter Klub, der hervorragend ist, wenn man weiterkommen will. Ich möchte jetzt einmal in Ried Fuß fassen und Stammspieler werden, mich weiterentwickeln und zur alten Stärke zurückfinden. Und ich will natürlich der Mannschaft helfen“, sagt Neuzugang Peter Zulj, der bereits am Montag bei der SV Ried trainierte.

Steckbrief Peter Zulj:

geboren am 9. Juni 1993 in Wels

Nationalität: Österreich

Größe: 186 cm

Gewicht: 86 kg

Position: Offensives Mittelfeld

Hobbys: Familie, mit Freunden treffen

Bisherige Vereine: Rapid Wien (2010-14), SV Grödig (2011-12, Leihe), TSV Hartberg (2013-14, Leihe), Wolfsberger AC (2014-15), Admira Wacker (2015-16), SV Ried (seit 2016); österreichische U17- bis U21-Nationalmannschaft

svried.at

23 Jahre, (Ober-) Österreicher, 53 Bundesligaspiele, 8 Tore und 6 Assists, zudem offensiv variabel einsetzbar und Familienmensch -> Herzlich willkommen! :)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut, nach ein bissl spekulieren denk ich mir: das Leistungsniveau von Möschl, Kreuzer oder Honsak kann er wohl sicher übertreffen, wenn er wieder in Form kommt und sich auf Fußball konzentriert. Außerdem ist mir nicht ganz klar, ob er einfach eine zusätzliche Option sein soll oder als Ersatz für Honsak oder eines weiteren Stürmers gedacht ist, mal sehen.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.