Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sollten wir Sikorski und Gavilan nicht anbringen, hoffe ich einfach darauf, dass bei ihnen ein Knöpfchen aufgeht und sie die Liga zerbomben. Jedoch befürchte ich, dass dies nie passieren wird. :nein:

Vielleicht gibt es für den Fall eine kleine Systemanpassung, mit der sich die beiden bissl einfacher tun?! Wäre eine kleine Cinderella-Gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2-3-5 wie früher. :lol: Naja, wenn noch ein neuer Stürmer kommt, dann werden sie gar nicht zum Einsatz kommen. Glaub auch nicht, dass sich da unter dem neuen Trainer groß was ändern wird.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

P. Zulj und Ofosu, na servas. Hoffentlich kommt da noch was besseres, mit solchen Spielern kanns nur gegen den Abstieg gehen.

Ofosu könnte schon funktionieren, der ist schnell und dribbelstark. Eine zusätzliche Option am Flügel kann nie schaden, zumal Walch sowieso die Hälfte der Saison ausfällt. Zulj müsste ich nicht haben, der hat sowohl beim WAC als auch bei der Admira versagt und gar so motiviert erscheint mir der auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Transfer-News! Die Admira und Peter Zulj haben heute den noch bis Sommer 2017 laufenden Vertrag einvernehmlich aufgelöst! Nachdem er zuletzt nur sehr sporadisch zum Einsatz kam, haben Verein und Spieler nach einer Lösung gesucht und diese heute im besten Einvernehmen gefunden: Peter Zulj wird in Zukunft das Trikot der SV Ried 1912 tragen und mit sofortiger Wirkung nach Oberösterreich wechseln! Danke, Peter! Alles Gute!

https://www.facebook.com/admirawacker1905/photos/a.630203183674501.1073741825.486385091389645/1292921554069324/?type=3&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.