Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Super FOMO
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Bekomm ich Zelda irgendwo günstiger als 47€? (amazon aktuell). 

@vaas sagt ich sollt mir auch den pro controller zulegen, allgemeine meinungen? 

Wenn du nicht jeden Cent umdrehen musst ja. Ist aber kein sofort-muss , kannst dich ja auf die Lauer legen wenn er Mal um ein paar euro wo günstiger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 9 Stunden:

Bekomm ich Zelda irgendwo günstiger als 47€? (amazon aktuell). 

@vaas sagt ich sollt mir auch den pro controller zulegen, allgemeine meinungen? 

Konnte nur mal kurz anzocken. Aber ich persönlich finde den Pro Controller eigentlich als muss. Komme mit den normalen Joycons ned wirklich zsamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ajo heut startet ja die Aktion.

 

Bei Amazon gibts übrigens grad eine 3 für 2 Aktion, unter anderem auch mit Spielen wie Zelda, Mario SMO, Skyrim usw .... als Neuling findet man also fix 3 brauchbare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Nein, is mir noch zu teuer ;-)

Werde euch in einer Woche berichten.

War vorher im Neustädter. Haben von insgesamt 20Konsolen (inkl. der Bestellungen, weil sie nur wenige Stücke lagernd hatten), deren Kontingent bis auf 3Bestellungen schon verbraucht. Wien angeblich schon komplett weg - laut dem Mitarbeiter, der mir meinen Bestellantrag gsd noch ausgefüllt hat. 

Dennoch viel Erfolg ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Green_White Anfield Devil schrieb vor 49 Minuten:

War vorher im Neustädter. Haben von insgesamt 20Konsolen (inkl. der Bestellungen, weil sie nur wenige Stücke lagernd hatten), deren Kontingent bis auf 3Bestellungen schon verbraucht. Wien angeblich schon komplett weg - laut dem Mitarbeiter, der mir meinen Bestellantrag gsd noch ausgefüllt hat. 

Dennoch viel Erfolg ;) 

Und hast du dir dort eine gekauft?

Danke auf jeden Fall für die Info :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 17 Minuten:

Und hast du dir dort eine gekauft?

Danke auf jeden Fall für die Info :)

 

Ja, hab mir eine bestellen dürfen um den Preis - gleich bezahlt und in spätestens 2 Wochen, sollten sies geliefert bekommen.

Sollts zufällig am Tag des 25%-Stickers sein, werd ich noch frech fragen, ob ichs zurückgeben und gleich nochmal damit kaufen darf :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hab mir eine bestellen dürfen um den Preis - gleich bezahlt und in spätestens 2 Wochen, sollten sies geliefert bekommen.

Sollts zufällig am Tag des 25%-Stickers sein, werd ich noch frech fragen, ob ichs zurückgeben und gleich nochmal damit kaufen darf :lol: 

Da is natürlich eine mögliche Taktik :D

A da bekommt ma beim Eingang a 25% Pickerl? Dacht man sagt das einfach bei der Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/nintendo-switch/xenoblade-chronicles-2/54547.html

Hach mist, eigentlich wollte ich noch ein bissi Skyrim spielen, aber ich fürchte da kann ich nicht widerstehen :(

Langsam kommen die Knaller-Spiele schon etwas zu schnell haha, ich hoffe jetzt ist mal ein bissi Pause über Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.