Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. August 2016 Ich glaube es war Pinkafeld. Das ist ja schon fast eine Metropole im Burgenland... Redlschlag wäre ein Kaff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2016 Nein, weil Zizkov - Innsbruck geschaut wurde!Sehr gutes Gedächtnis hast du Gar nicht damals, die erste CL-Erinnerung hab ich an's Finale Porto-Monaco 2004. Bin halt 92 geboren Zeichentrickfilm also verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. August 2016 Sehr gutes Gedächtnis hast du Kann man so sagen... Eigentlich habe ich drei Augenblicke noch gespeichert... Den Lesesaal am Juridicum, wo ich das erste Mal davon gehört habe (und ich dem noch keine Bedeutung beigemessen habe), dann den Eingang in der Wohnungstür, wo mir meine geschockten Eltern entgegengekommen sind und dann dieses Spiel, wo ich mir auch gedacht, dass eine Absage besser gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Hehe. Weißt noch welches Kaff? Wir wollten damals auch ins Südburgenland, sind aber nur bis Landsee auf den Sportplatz gekommen, war ziemlicher Stau von Wien Richtung südliches Burgenland Neben 9/11 ist für mich der 01.08.76 tatsächlich das einzige Datum einer Katastrophe, die ich heute noch zuordnen kann. Wahrscheinlich weil Reichsbrückeneinsturz und Lauda Unfall an einem Tag (und ich in meiner Kindheit diese Brücke zweimal wöchentlich zur Donauparkeishalle befahren habe). Die anderen genannten Ereignisse kenne ich zwar alle, aber ich könnte sie terminlich überhaupt nicht zuordnen, obwohl ich z.B. dutzendemal die Kapruner Bahn genutzt habe - auch mehrfach im Jahr des Unglücks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Ich kann mich noch erinnern, als Lady Diana gestorben ist und meine Mutter in der Früh reinkam, um es mir zu berichten. "Das is ma egal, i will schlafen" war meine Reaktion. Jacksons Tod ließ mich genau so kalt. Völlig gleichgültig. Es hat mich eigentlich relativ wenig mitgenommen, dann noch am ehesten der Selbstmord von Enke, weil das einfach nicht zu begreifen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) ... 50 Jahren Alles Gute http://orf.at/stories/2357041/2357042/ bearbeitet 8. September 2016 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 9/11 vor 15 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. September 2016 Der einzige tag, den ich noch fast zur gänze im gedächtnis hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: Der einzige tag, den ich noch fast zur gänze im gedächtnis hab +1 war damals beim Heer, mit Freundin bei der SCS getroffen - da gabs damals paar grössere Screens wo Werbung gezeigt wurde - standen "hunderte" Leut davor, dachte noch was los - ORF Live aus New York und der 2. Flieger detoniert grad im Tower -> zu beginn noch nicht so gecheckt - zaus dann stundenlang vorm TV gesessen -> nächster Tag Kaserne -> Panzersperren und großes MG vor der MTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2016 Jetzt in ORF III, Doku über die Live-Berichterstattung zu 9/11 des ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. September 2016 DerFremde schrieb vor 19 Stunden: Jetzt in ORF III, Doku über die Live-Berichterstattung zu 9/11 des ORF. bitte was Hört sich irgendwie lustig an oder wie wenn man nicht mehr weiß was man sonst noch über 9/11 bringen könnte. Lets make a broadcast about a broadcast about a broadcast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. September 2016 Also ich fand es sehr interessant die Liveübertragung nach 15 Jahren nochmal zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. September 2016 Herr Max schrieb vor 15 Minuten: Also ich fand es sehr interessant die Liveübertragung nach 15 Jahren nochmal zu sehen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2016 sdfsdf schrieb vor 16 Stunden: bitte was Hört sich irgendwie lustig an oder wie wenn man nicht mehr weiß was man sonst noch über 9/11 bringen könnte. Lets make a broadcast about a broadcast about a broadcast.... Warum? War ja schließlich eine Ausnahmesituation und keine langgeplante Übertragung irgendeines Events. Auch für die Journalisten sicher nicht einfach, zu kommentieren, wie Menschen aus den Türmen gesprungen sind. Ich fand das nicht so abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. September 2016 9/11 Nachtrag. LL am 11.9. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts