Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich glaube es war Pinkafeld.

Das ist ja schon fast eine Metropole im Burgenland... Redlschlag wäre ein Kaff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nein, weil Zizkov - Innsbruck geschaut wurde!

Sehr gutes Gedächtnis hast du ;)

Gar nicht damals, die erste CL-Erinnerung hab ich an's Finale Porto-Monaco 2004. :fuckthat: Bin halt 92 geboren :=

Zeichentrickfilm also verpasst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sehr gutes Gedächtnis hast du ;)

Kann man so sagen... Eigentlich habe ich drei Augenblicke noch gespeichert... Den Lesesaal am Juridicum, wo ich das erste Mal davon gehört habe (und ich dem noch keine Bedeutung beigemessen habe), dann den Eingang in der Wohnungstür, wo mir meine geschockten Eltern entgegengekommen sind und dann dieses Spiel, wo ich mir auch gedacht, dass eine Absage besser gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hehe. Weißt noch welches Kaff?

Wir wollten damals auch ins Südburgenland, sind aber nur bis Landsee auf den Sportplatz gekommen, war ziemlicher Stau von Wien Richtung südliches Burgenland :D

Neben 9/11 ist für mich der 01.08.76 tatsächlich das einzige Datum einer Katastrophe, die ich heute noch zuordnen kann. Wahrscheinlich weil Reichsbrückeneinsturz und Lauda Unfall an einem Tag (und ich in meiner Kindheit diese Brücke zweimal wöchentlich zur Donauparkeishalle befahren habe). Die anderen genannten Ereignisse kenne ich zwar alle, aber ich könnte sie terminlich überhaupt nicht zuordnen, obwohl ich z.B. dutzendemal die Kapruner Bahn genutzt habe - auch mehrfach im Jahr des Unglücks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mich noch erinnern, als Lady Diana gestorben ist und meine Mutter in der Früh reinkam, um es mir zu berichten. "Das is ma egal, i will schlafen" war meine Reaktion. :D

Jacksons Tod ließ mich genau so kalt. Völlig gleichgültig.

Es hat mich eigentlich relativ wenig mitgenommen, dann noch am ehesten der Selbstmord von Enke, weil das einfach nicht zu begreifen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Morpheno schrieb vor 3 Stunden:

Der einzige tag, den ich noch fast zur gänze im gedächtnis hab

+1 war damals beim Heer, mit Freundin bei der SCS getroffen - da gabs damals paar grössere Screens wo Werbung gezeigt wurde - standen "hunderte" Leut davor, dachte noch was los - ORF Live aus New York und der 2. Flieger detoniert grad im Tower -> zu beginn noch nicht so gecheckt - zaus dann stundenlang vorm TV gesessen -> nächster Tag Kaserne -> Panzersperren und großes MG vor der MTK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
DerFremde schrieb vor 19 Stunden:

Jetzt in ORF III,  Doku über die Live-Berichterstattung zu 9/11 des ORF. 

:lol: bitte was 

Hört sich irgendwie lustig an oder wie wenn man nicht mehr weiß was man sonst noch über 9/11 bringen könnte.

Lets make a broadcast about a broadcast about a broadcast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
sdfsdf schrieb vor 16 Stunden:

:lol: bitte was 

Hört sich irgendwie lustig an oder wie wenn man nicht mehr weiß was man sonst noch über 9/11 bringen könnte.

Lets make a broadcast about a broadcast about a broadcast....

Warum? War ja schließlich eine Ausnahmesituation und keine langgeplante Übertragung irgendeines Events. Auch für die Journalisten sicher nicht einfach, zu kommentieren, wie Menschen aus den Türmen gesprungen sind. Ich fand das nicht so abwegig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag