SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 (1:0)


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.

Ich weiß solche Vergleiche sind unpassend, aber never ever wäre Novota so schnell gewesen bei der einen Edomwonyi Chance. Für mich ist Strebinger die klare #1.

Also mir gefällt dieser Edomwonyi,wenn der im Abschluss (Jancker muss handln) besser wäre,wer weiß ob der nicht zu uns passen würde.Schnell,Technisch gut,Laufwege gut.

Einziges Problem für mich,bei seinen Namen tu ich mir schwer,egal mit schrift oder Aussprache.

Also das hab ich so überhaupt nicht gesehen, v.a. 2. HZ war der wirklich stark.

Er war eh gut,nur spielt er jetzt die Bälle sehr schnell ab(viel zurück)

Was ich meinte sind die eins gegen eins Situationen die geht er aus dem Weg,was ja seine Stärke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die besten heute waren Strebinger,Tomi und Schwab!

Nutz will Spielzeit haben und zeigt so ein Spiel.

Hofmann ist körperlich am Limit,zeigt aber Einsatz bis zum Umfallen.

Wann will Nutz zeigen,dass er das Zeug für Rapid hat?

Jelic wieder bemüht,aber es passt nicht(es fehlt einfach an allem!).

Das ist eindeutig zu wenig von ihm.

Bedenklich das wir ohne Kainz vorne nichts zustande bringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mir gefällt dieser Edomwonyi,wenn der im Abschluss (Jancker muss handln) besser wäre,wer weiß ob der nicht zu uns passen würde.Schnell,Technisch gut,Laufwege gut.

Einziges Problem für mich,bei seinen Namen tu ich mir schwer,egal mit schrift oder Aussprache.

Er war eh gut,nur spielt er jetzt die Bälle sehr schnell ab(viel zurück)

Was ich meinte sind die eins gegen eins Situationen die geht er aus dem Weg,was ja seine Stärke ist.

Dass das vielleicht auch der Wunsch der Trainer sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass das vielleicht auch der Wunsch der Trainer sein könnte?

vermutlich, insbesondere wollte man wohl kontrolliert den Ball in den Reihen halten bei einer 2:0 Führung. Offenbar wird man doch aus Fehlern wie beim WAC a bissl klüger.

Match weitgehend ok, auch wenn das Kribbeln bei mir kaum da war, und schon bei der Anfahrt eigentlich ein gewisser Ärger im Bauch grummelte, wie dumm man den heuer doch relativ leicht erreichbaren Meistertitel liegen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir gefällt dieser Edomwonyi,wenn der im Abschluss (Jancker muss handln) besser wäre,wer weiß ob der nicht zu uns passen würde.Schnell,Technisch gut,Laufwege gut.

Einziges Problem für mich,bei seinen Namen tu ich mir schwer,egal mit schrift oder Aussprache.

als wandspieler ist er nicht wirklich geeignet. er kann seinen körper gut einsetzen, aber die weiterverarbeitung gefällt mir nicht. das macht tomi besser. der soll ruhig noch 1 jahr bei sturm bleiben und dann kann man ihn mit 23jahren ablösefrei holen, falls er sich steigert

pavelic hat mir in ein paar offensivaktionen gut gefallen. kann es sein, dass er doch weg will und jetzt alles aus sich rausholt? die balleroberung und der pass vor tomis 1 stagenschuss waren einfach super. ich wünsche mir, dass farkas kommt, damit man pavelic weiter vorne einsetzen kann

auer kann man weiterhin auf LV stellen, wenn er seine leistung beibehält

strebinger mit 1-2 schönheitsfehler, die ins auge gehen könne, aber auch er wird immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also mir gefällt dieser Edomwonyi,wenn der im Abschluss (Jancker muss handln) besser wäre,wer weiß ob der nicht zu uns passen würde.Schnell,Technisch gut,Laufwege gut.

just no. edomwonyi ist der letzte spieler der bundesliga den ich bei uns sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

also eh das genannte Scheinargument...

Immer diese superschlaue Nachhineins-Besserwisserei. Aber was ein Trainer, der tagtäglich mit ihm arbeitet, meint ist ja völlig wurscht, is ja nur der blöde Trainingslehrling Zocki.

Tomi ist nicht mehr der Jüngste und Tomi war im Herbst (bzw. in den Testspielen der Vorbereitung) ein absoluter Fremdkörper, mehr noch als Jelic, der war halt einfach unsichtbar. Für mich, zusätzlich bekräftigt durch die Tatsache seiner Verletzung und köperlichen Rückstände (die ja alle sicherlich nur Vorwand sind) absolut verständlich und nachvollziehbar zuerst mal den jüngeren, zukunftsträchtigen Jelic zu probieren, der ja auch Lichtblitze hatte, die durchaus die Andeutung einer Explosion hätten sein können.

Barisisc ist bei weitem nicht das größte Problem das wir haben.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schön, dass wir uns erfangen. Graho Heute wieder stark, hoffentlich eine kontinuierliche Leistungssteigerung von ihm. Tomi mit sehr viel Pech, aber bist du deppat, keiner hat erwartet dass uns der solche Leistungen zeigen wird! So kann er auf jeden Fall auch nächste Saison bleiben, wenn er Heute das Äutzerl mehr Glück hat macht er einen Doppelpack.

Grahovac hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Ich hab ihn beim Aufwärmen vorm Derby beobachtet, der hat eine Schusstechnik bzw. einen Weitschuss, dass es schön zum Anschauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir müssen uns langsam darauf gewöhnen, dass unsere Mannschaft in Sachen Kondition und physisches Auftreten über den meisten anderen Vereinen steht.

Das Problem, welches bis jetzt den Bullen vorbehalten war trifft auch uns. Ein paar Spieler können diese Lücke nicht schliessen, andere brauchen einfach.

In die Mannschaft vom Herbst muss man sich erst reinspielen. Das haben einige nicht geschafft, andere sind geflüchtet.

Zoki war mit dem Transfer Tomi einverstanden, ergo wird er ihn nicht aus Spaß auf die Bank/Tribüne setzen. Und wenn Prosenik gespielt hat wird auch das einen Grund haben und sei es nur eine Signal Wirkung an die Spieler. Tomi und jelic haben sich gut entwickelt.

Das über Auer nicht geredet wird spricht auch für ihn. Eine tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grahovac war brav. nach seiner katastrophen spieleröffnung in den anfangsminuten hat er danach eine gute leistung gezeigt und mit dem tor hoffentlich selbstvertrauen getankt.


Wir müssen uns langsam darauf gewöhnen, dass unsere Mannschaft in Sachen Kondition und physisches Auftreten über den meisten anderen Vereinen steht.

das war die meiste zeit im frühjahr nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.