SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 (1:0)


mazunte

Recommended Posts

Gast

ich finde dass wir heute bärenstark waren und daher sturm nur in einer kurzen phase sich aus der umklammerung lösen konnte.

Also stehen die Vorzeichen auf eine abseits.at Analyse über die guten 10 Minuten von Sturm ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tolles Spiel, schade, dass nicht mehr Tore für uns gefallen sind.

Strebinger top.

Tomi und Auer haben mir sehr gut gefallen. Aus Auer kann noch was werden, der braucht jetzt Spiele, Spiele, Spiele.

Enttäuscht war ich von Nutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wir uns erfangen. Graho Heute wieder stark, hoffentlich eine kontinuierliche Leistungssteigerung von ihm. Tomi mit sehr viel Pech, aber bist du deppat, keiner hat erwartet dass uns der solche Leistungen zeigen wird! So kann er auf jeden Fall auch nächste Saison bleiben, wenn er Heute das Äutzerl mehr Glück hat macht er einen Doppelpack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich weiß solche Vergleiche sind unpassend, aber never ever wäre Novota so schnell gewesen bei der einen Edomwonyi Chance. Für mich ist Strebinger die klare #1.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß solche Vergleiche sind unpassend, aber never ever wäre Novota so schnell gewesen bei der einen Edomwonyi Chance. Für mich ist Strebinger die klare #1.

ist für mich das gesamte Frühjahr schon sehr sicher. tolle Leistung heute

Wie lange wird eigentlich der Kapitän ausfallen bzw. welche Verletzung hatte er? Weiß das vielleicht jemand ?

angeblich hat der muskel "zugemacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider oder Gott sei dank "nur" 2:0 gewonnen,unsere Chancen Auswertung ist einfach zum Kotzen,dieses Spiel "muss" man normal mit 5 Toren unterschied gewinnen.

Schörgenhofer ist so ein ungustl,jede Kleinichkeiten gegen Rapid Pfeift er,-nix grobes aber doch bei jeden Zweikampf der etwas härter ist ist seine Entscheidung zu 95% gegen Rapid.

Die zwei falschen Abseits entscheidungen gegen Rapid laste ich ihm nicht an.

Warum wir nach dem 2:0 sich so zurück ziehen weiß wohl auch niemand.

Schaub wohl mit den Gedanken auch schon weg,geht in keine eins gegen eins Situation mehr,hat merklich Angst vor einer neuerlichen Verletzung,obwohl die ja immer passieren kann.

Bei Optimaler Chancen Auswertung in den letzten beiden Spielen wären wir wohl nur noch knapp hinter RB mit dem TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider oder Gott sei dank "nur" 2:0 gewonnen,unsere Chancen Auswertung ist einfach zum Kotzen,dieses Spiel "muss" man normal mit 5 Toren unterschied gewinnen.

Schörgenhofer ist so ein ungustl,jede Kleinichkeiten gegen Rapid Pfeift er,-nix grobes aber doch bei jeden Zweikampf der etwas härter ist ist seine Entscheidung zu 95% gegen Rapid.

Die zwei falschen Abseits entscheidungen gegen Rapid laste ich ihm nicht an.

Warum wir nach dem 2:0 sich so zurück ziehen weiß wohl auch niemand.

Schaub wohl mit den Gedanken auch schon weg,geht in keine eins gegen eins Situation mehr,hat merklich Angst vor einer neuerlichen Verletzung,obwohl die ja immer passieren kann.

Bei Optimaler Chancen Auswertung in den letzten beiden Spielen wären wir wohl nur noch knapp hinter RB mit dem TV.

Also das hab ich so überhaupt nicht gesehen, v.a. 2. HZ war der wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.