SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 (1:0)


mazunte

Recommended Posts

Postinho

Doppelsturm Tomi-Jelic würde ich gern mal sehen.Unter Zocki wirds das leider nie geben.

Sag das nicht, vielleicht sogar nächste Runde, wenn Zoki aus der Not vielleicht eine Tugend macht und nur mit einem 6-er spielt, Grahovac ist ja gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger extrem stark, ebenso Grahovac und erfreulicherweise Schaub, da geht die Kurve Gott sei Dank wieder bergauf. Ebenso bei Kainz und Schwab.

Erfreulich auch, dass Chancen wieder erarbeitet wurden, 3 x Stange ist schon extrem Pech.

Ein mal noch Happel, dann geht es wieder heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein weiteres Spiel, das gezeigt hat, wie wichtig die Besetzung der Stürmerposition im Rapid-System ist. Unglaublich, dass Tomi im Herbst nicht öfter gebracht wurde. Hat da irgendwer schon bei Barisic abgesehevon dem Köperblabla nachgebohrt?

ich habe es eh schon öfters geschrieben. tomi ist den gesamten august wegen verletzung ausgefallen. das war in keinster weise förderlich. dann kam der für rapid verhältnisse sehr teure jelic, den man natürlich forciert hat und von dem man deutlich mehr erwartet hat. aber klar gibt man einem solchen transfer immer wieder vom neuen seine chance. die situation war einfach blöd für tomi. trotzdem sollten nun alle die ihn immer und immer wieder kritisiert haben, erkennen dass er seine berechtigung bei rapid hat und aktuell unser stärkster stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aja eines noch: Nutz war heute einmal mehr nutzlos. Man hat wieder gesehen, warum er bislang kaum eine Rolle spielte. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Doppelsturm Tomi-Jelic würde ich gern mal sehen.Unter Zocki wirds das leider nie geben.

einen doppelsturm wird man auf länger nicht bei rapid sehen

Ein Trainerwechsel darf also keinen Paradigmenwechsel auslösen.

Müller: Wir werden niemanden holen, der ein 4-4-2-System praktiziert und gleich Neue fordert. Vielmehr suchen wir unser Personal entsprechend der Spielphilosophie aus. Wir haben diese bis in den Nachwuchs verankert. ...

quelle: http://www.goal.com/de/news/20002/m%C3%BCller-exklusiv/2016/04/21/22638862/rapids-andreas-m%C3%BCller-hohes-budget-macht-leichtsinniger

Aja eines noch: Nutz war heute einmal mehr nutzlos. Man hat wieder gesehen, warum er bislang kaum eine Rolle spielte. Sehr schade.

unsichtbar und körperlos - tugenden die in der form leider gegen weitere einsätze sprechen

Auch wenn nur 2x Stange, Tomi :love:

Strebinger auch mit starker Leistung.

ich finde dass im gesamten frühjahr strebinger überzeugen konnte, auch wenn ich ihm noch immer nicht ganz vertrauen kann. aber es scheint als ob er auf einem sehr guten weg wäre und sich zu dem sicheren rückhalt entwickeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich verstehe noch immer nicht, was da mit Tomi passiert ist, dass der nicht spielen durfte.

ich habe mich voriges jahr über seine verpflichtung gefreut - dann wurde er hier nur runter gemacht.

vor allem trifon1 spricht ihm ja konstant die rapidtauglichkeit ab.

aber: der typ hat heute gekämpft, geile pässe gespielt, bälle gut behauptet, und 2x wirklich riesenpech gehabt! beim 1x hat der sturmgoalie den winkel gut zugemacht, des schupferl war aber sehr fein von tomi! und die zweite stange, da wars scho a bissl spitz da winkel und unter bedrängnis. beide male KEIN muss, aber beide male sehr fein gelöst, mit viel pech.....

aber des gustostückerl vor dem 2:0 - war schon a la bonneur (oder wie man das schreibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe noch immer nicht, was da mit Tomi passiert ist, dass der nicht spielen durfte.

ich habe mich voriges jahr über seine verpflichtung gefreut - dann wurde er hier nur runter gemacht.

vor allem trifon1 spricht ihm ja konstant die rapidtauglichkeit ab.

aber: der typ hat heute gekämpft, geile pässe gespielt, bälle gut behauptet, und 2x wirklich riesenpech gehabt! beim 1x hat der sturmgoalie den winkel gut zugemacht, des schupferl war aber sehr fein von tomi! und die zweite stange, da wars scho a bissl spitz da winkel und unter bedrängnis. beide male KEIN muss, aber beide male sehr fein gelöst, mit viel pech.....

aber des gustostückerl vor dem 2:0 - war schon a la bonneur (oder wie man das schreibt)

nicht nur trifon, mit fällt da ein sehr bekannter forumuser ein. aber ich will nicht nachhaken, denn irren kann sich jeder mal. obwohl genau jener user beim kurzen aufflackern vom jelic das sofort allen unter die nase gerieben hat. man möge aber nicht daraus ableiten, dass ich jelic schon abgeschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Kurier soll Wöber als AV bzw. 6er forciert werden, sofern uns im Sommer kein IV verlässt. Da wäre jetzt schon ein guter Zeitpunkt, ihn gegen den Absteiger in der BL debütieren zu lassen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.