Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Natürlich einen englischen Verein. Wir wollen ja direkt in die englische Liga expandieren. Mocinic würde gut nach England passen. 10 Mio + sind drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RenZ schrieb vor 34 Minuten:

Natürlich einen englischen Verein. Wir wollen ja direkt in die englische Liga expandieren. Mocinic würde gut nach England passen. 10 Mio + sind drinnen.

Absolut auch mein Wunsch. Va West Ham, sofern wir nicht beide in Topf 3 landen, wäre ein Wunsch von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
DerTiger schrieb vor 1 Stunde:

Absolut auch mein Wunsch. Va West Ham, sofern wir nicht beide in Topf 3 landen, wäre ein Wunsch von mir. 

die können gerne ab der ko-phase kommen oder wenn wir wider erwartens in topf 2 landen, aber bitte nicht als topf 4 gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Top 4 kann der Gegner nur Dundalk heißen, aber wenn es schon ein stärkerer Gegner sein muss, von denen es ja einige gibt, dann lieber doch West Ham als zB ein türkischer Club. Klar ist aber auch, dass da wohl extrem viele Europacup-Touristen mitfahren würden (Fremdschämen angesagt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sportliches Wunschlos aus Topf 1:

Man United.

Dann gibts keine Engländer mehr aus Topf 4, und mit einer glücklichen Auslosung sind auch Punkte drin (am ersten bzw. letzten Spieltag ist gefühlt mehr drin)

 

E: 1000. Beitrag für Manchester verschwendet :nein:

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Top 4 kann der Gegner nur Dundalk heißen, aber wenn es schon ein stärkerer Gegner sein muss, von denen es ja einige gibt, dann lieber doch West Ham als zB ein türkischer Club. Klar ist aber auch, dass da wohl extrem viele Europacup-Touristen mitfahren würden (Fremdschämen angesagt).

Ein sportliches Wunschlos aus Topf 4 wäre auch Rosenborg. Die können echt gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
flanders schrieb vor 53 Minuten:

Ein sportliches Wunschlos aus Topf 4 wäre auch Rosenborg. Die können echt gar nix. 

 

das haben wir uns letztes mal auch gedacht :) brauch garnix nordisches.. liegt uns einfach nicht.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
DerTiger schrieb vor 5 Stunden:

Absolut auch mein Wunsch. Va West Ham, sofern wir nicht beide in Topf 3 landen, wäre ein Wunsch von mir. 

West Ham im Upton Park wäre auch ein absoluter Traumgegner für mich gewesen. Aber im Olympiastadion kann das mMn einfach gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.