Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum Dundalk sich solch großer Beliebtheit erfreut ? Mal abgesehen vom Herkunftsland. :davinci:

Weil die meisten annehmen, dass es ein sehr leichter Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 25 Minuten:

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum Dundalk sich solch großer Beliebtheit erfreut ? Mal abgesehen vom Herkunftsland. :davinci:

wurde eh schon alles gesagt, machbarer Gegner und warst schon mal in Ireland ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb Gerade eben:

Bisher noch nicht. :)

Ist halt immer Ansichtssache. ;)

kann ich dir nur voll empfehlen, falls wir wirklich Dundalk erwischen, würde ich die Auswärtsreise fix einplanen, das ist es in jedenfall Wert, eventuell den einen oder anderen Tag noch dranhängen, wenns möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
selectah schrieb vor 13 Minuten:

0 punkte, 19 gegentore. aber war eine gute gruppe - mit PAOK, kazan und tottenham.

Für die Iren war das Erreichen der Gruppe natürlich ein großer Erfolg, den Dundalk jetzt sogar noch toppen könnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schaut so aus, als würde die Roma in die Europa League runterkommen - müssen mindestens einmal treffen und sind einer weniger für die zweite Hälfte. Wäre ein netter Gegner aus dem ersten Topf.
Edit: Wären wohl in Topf 2, wenn Pilsen auch runterkommt. Das wär dann wieder eher sehr suboptimal...

Nach jetzigem Stand kommen Roma, Villarreal, Plzen, Dundalk und Hapoel Beer Sheva runter. Die Israelis wären v.a. auswärts wohl extrem unangenehm. Roma und Sporting Braga wandern nach derzeitigem Stand in den 2. Topf, auch eher zach. Wobei ich Monaco, Ludogorets, Legia und Porto sowieso auch alle nicht brauche, von daher schon OK.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Roma mehr oder minder fix in der Europa League, und derzeit in Topf 2. Wäre wohl der härteste Gegner aus diesem Topf...

Die werden die EL sollten sie nicht weit kommen nicht Ernst nehmen.

Und in unseren Stadion kann man die schon schlagen,so stark sind die auch nicht,wie der ganze Italien Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.