Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Roma mehr oder minder fix in der Europa League, und derzeit in Topf 2. Wäre wohl der härteste Gegner aus diesem Topf...

Roma würde mir irgendwie gefallen, die werden die mühsame EL nicht so ernst nehmen, viel mehr die Meisterschaft.

Guardiola16 schrieb vor 5 Minuten:

gute nachricht: monaco aus topf 2 fällt weg.

schlechte nachricht: villarreal kommt in topf 1 dazu

Villarreal haben wir schon mal geschlagen ;) und die waren heute sehr verhalten, aber 2x brauch ich die wirklich nicht, ich brauch überhaupt keine Spanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dundalk / Beer Sheva potentielle Gegner aus Topf 4, Roma Topf 2, Villarreal wieder Topf 1, Pilsen ebenfalls Topf 1. Aus sportlicher Sicht ist Pilsen wohl eins der Top-Lose aus dem ersten Topf, die kennen wir ja schon vom letzten Jahr.

Alkmaar
Sparta Prag
Rapid
Dundalk

Bitte, danke.

Insgesamt sind heute hauptsächlich Mannschaften weg gefallen, die ich ohnehin nicht gebraucht hätte: Monaco (Auswärtsfahrt bäh, sauteuer und saustark), Ludogorets (braucht kein Mensch, unattraktiver Name und ziemlich gut), Celtic (hatten wir ja schon mal), Legia (Polen brauch ich nicht, da hast fix Randale) und Porto (hatten wir schon mal, ziemlich stark und nehmen auch die EL ernst).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Dundalk / Beer Sheva potentielle Gegner aus Topf 4, Roma Topf 2, Villarreal wieder Topf 1, Pilsen ebenfalls Topf 1. Aus sportlicher Sicht ist Pilsen wohl eins der Top-Lose aus dem ersten Topf, die kennen wir ja schon vom letzten Jahr.

Alkmaar
Sparta Prag
Rapid
Dundalk

Bitte, danke.

Pilsen ist jetzt echt im ersten Topf? :eek: Die sind ja dann das absolute Wunschlos. Das war heute eine weitere sehr schwache Leistung - die sind mit Sicherheit der schwächste Gegner aus dem ersten Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Roma würde mir irgendwie gefallen, die werden die mühsame EL nicht so ernst nehmen, viel mehr die Meisterschaft.

Villarreal haben wir schon mal geschlagen ;) und die waren heute sehr verhalten, aber 2x brauch ich die wirklich nicht, ich brauch überhaupt keine Spanier.

Roma wär echt nicht schlecht, würde aber auch fiorentina sehr gut finden. Würd gern mal mit Rapid nach Italien.

Zum 2 teil: Puta Spanische Mannschaften :support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab zwar schon mal einen tipp abgegeben, aber mal die dienstag nacht laune bedienen:

pilsen

steaua/dinamo

dundalk

:sabber:

das ist die gruppe in der wir - zumindest der wahrscheinlichkeit nach - wohl die meisten punkte holen würden, "definitiv" zweistellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Topf 1 im Moment Schalke, Zenit, United, Donezk, Bilbao, Olympiakos, Villarreal, Inter, Fiorentina, Anderlecht, Alkmaar und Pilsen.

Topf 2: Sporting Braga, Roma, Fenerbahce, Sparta Prag, PAOK, Steaua, Genk, BATE, Standard Lüttich, St. Etienne, Dinamo Zagreb, Gent

Wenn ichs richtig sehe wäre Salzburg grade noch in Topf 2, haarscharf an Topf 1 vorbei.

 

Auf Sky habens grade gesagt, dass Beer Sheva noch nie zuhause verloren hat (neues Stadion steht seit einem Jahr).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Pilsen ist jetzt echt im ersten Topf? :eek: Die sind ja dann das absolute Wunschlos. Das war heute eine weitere sehr schwache Leistung - die sind mit Sicherheit der schwächste Gegner aus dem ersten Topf.

wenn Pilsen aus Topf 1, dann Roma aus Topf 2 und Dundalk aus Topf 4 ;) , die Isralis brauch ich im übrigen auch nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Topf 1 im Moment Schalke, Zenit, United, Donezk, Bilbao, Olympiakos, Villarreal, Inter, Fiorentina, Anderlecht, Alkmaar und Pilsen.

für user, die sich auf den souveränen staro stützen: alkmaar ist letzter in topf 1 und würde im falle eines nicht-aufstieges von ajax in rostow aus dem ersten topf purzeln. ansonsten ist die reihenfolge der wahrheit :=

 

rb wäre - im gegensatz zu früheren jahren - in topf 2 zu finden.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.