Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour
wunderkind schrieb vor 5 Minuten:

Doch doch, Mitte der 80er bzw. 90er waren wir deutlich weiter vorne gelistet. Eine genaue Auflistung findest du im aktuellen Forza Rapid - leider ist meine Ausgabe gerade unauffindbar, darum kann ich dir nicht die genauen Platzierungen nennen. Aber vielleicht ist jemand so nett und liefert das nach. 

Das is für mich schon so weit in der Vergangenheit, dass ich es als nicht vergleichbar ansehe. So lange existiert die Europa League ja noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

1987 waren wir 10. im UEFA TEAM RANKING . 

Hätte es diese Ranking auch schon in den 50igern gegeben,dann wären wir auch mal erster oder zumindest zweiter gewesen . 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 33 Minuten:

eine möglichkeit würde es vielleich noch geben wo ich aber leider nicht weiß wie die spiele ausgehen müssen. dabei würden wir beide spiele Unentschieden spielen und Sassuolo beide spiele gewinnen. damit hätten Genk, Bilbao und Rapid 7 punkte.

In dem Fall würden die direkten Duellen dieser drei Mannschaften zählen und diese Tabelle dann ungefähr so aussehen.

Bilbao 2-1-1 7 Punkte +0 Tore
Rapid 1-2-1  5 Punkte +0 Tore
Genk 1-1-2 4 Punkte -1 Tore

Sassuolo wäre also Gruppensieger und Bilbao als 2. weiter. 

Ein Szenario, bei dem wir mit 2 X aus den letzten beiden Spielen aufsteigen, gibt es nicht.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Splinta schrieb vor 30 Minuten:

Das is für mich schon so weit in der Vergangenheit, dass ich es als nicht vergleichbar ansehe. So lange existiert die Europa League ja noch gar nicht.

Klar, vergleichbar ist das nicht mehr mit heute - da geb ich dir recht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 11 Stunden:

ich hab mir mal angeschaut welche möglichkeiten es gibt damit wir in der el noch aufsteigen was recht kompliziert ist da die parallelpartien fast immer auch einfluss haben!

1. Sieg gegen Genk, Sieg gegen Bilbao. damit wären wir fix aus eigener kraft weiter.

2. Sieg gegen Genk, Unentschieden gegen Bilbao. damit wären wir fix aus eigener kraft weiter dank des gewonnen duell gegen Genk.

ab jetzt wird es durch die parallepartien kompliziert.

3. Sieg gegen Genk, Niederlage gegen Bilbao. damit wären wir weiter wenn Bilbao gegen Sassuolo gewinnt und Genk nicht gegen Sassuolo gewinnt. (Sassuolo wäre beim spiel gegen Genk aber schon fix ausgeschieden) Bzw. beide parallelspiele unentschieden ausgehen.

4. Unentschieden gegen Genk, Sieg gegen Bilbao. damit wären wir weiter wenn wir mit 2 toren unterschied gegen Bilbao gewinnen oder Bilbao nicht gegen Sassuolo gewinnt.

5. Niederlage gegen Genk, Sieg gegen Bilbao. damit wären wir weiter wenn Sassuolo gegen Bilbao unentschieden spielt und dann gegen Genk nicht gewinn. bzw. wenn Sassuolo gegen Bilbao gewinnt und dann gegen Genk verliert.

eine möglichkeit würde es vielleich noch geben wo ich aber leider nicht weiß wie die spiele ausgehen müssen. dabei würden wir beide spiele Unentschieden spielen und Sassuolo beide spiele gewinnen. damit hätten Genk, Bilbao und Rapid 7 punkte.

falls wir nächste runde gegen Genk verlieren und Bilbao gewinnt sind wir jedenfalls schon fix ausgeschieden.

natürlich sollten wir gegen Genk also gewinnen da wir damit die besten chancen haben, bei einem gleichzeigen sieg von Bilbao gegen Sassuolo würde Bilbao und uns ein unentschieden zum aufstieg reichen.

hoffentlich wird schobesberger bis zum genk spiel fit. wäre extrem wichtig mit seiner schnelligkeit!

 

 

 

Das wichtigste ist das wir es noch immer selbst in der Hand haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.