Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Dundalk ist natürlich das aufgelegte Wunschlos aus Topf 4, da brauch ma garnicht lange diskutieren. sportlich machbar und interessante auswärtsreise.

ich nehme mal an das wir in Topf 3 bleiben werden, hab aber kein grosses wunschlos in topf 2, kann mich aber natürlich den obigen kommenatren anschliesse - irgendwas türkisches oder paok wäre der Horror.

 

ebenso möchte ich aus topf 1 nur olympiakos ausschliessen.. was deutsches oder englisches wäre fein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geisteskranke_Szene schrieb vor 14 Minuten:

Bist depat, da sind so geile Auswärtsreisen dabei. Wann weiß man an welchen Spieltagen wir auswärts spielen? Gleich nächsten Freitag? Damit ich es am Urlaubskalender anstreichen kann. :clap: 

ja, am nachmittag werden die spielpläne veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

der Fussball schreibt ja immer Geschichten, Schalke wär so eine ;), dann Sparta Prag (machbar, lässige Reise und wir könnten die Tschechen in der 5JW bremsen und zu guter letzt Dundalk, weil Irland einfach Kult ist, in dieser Gruppe sollte ein Aufstieg durchaus drin sein, aber am Ende kommts eh immer anders.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

der Fussball schreibt ja immer Geschichten, Schalke wär so eine ;), dann Sparta Prag (machbar, lässige Reise und wir könnten die Tschechen in der 5JW bremsen und zu guter letzt Dundalk, weil Irland einfach Kult ist, in dieser Gruppe sollte ein Aufstieg durchaus drin sein, aber am Ende kommts eh immer anders.

Genau so ist es. Gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

der Fussball schreibt ja immer Geschichten, Schalke wär so eine ;), dann Sparta Prag (machbar, lässige Reise und wir könnten die Tschechen in der 5JW bremsen und zu guter letzt Dundalk, weil Irland einfach Kult ist, in dieser Gruppe sollte ein Aufstieg durchaus drin sein, aber am Ende kommts eh immer anders.

Würd ich sofort nehmen :love: !! 

Topf 2 ist für uns, realistisch betrachtet, fast unmöglich, oder?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Würd ich sofort nehmen :love: !! 

Topf 2 ist für uns, realistisch betrachtet, fast unmöglich, oder?! 

ja.

vier vereine müssten rausfallen, wenns noch diverse aus der cl erwischt, jeweils einer mehr. in der cl dürfte es ajax nicht erwischen. hinspiel daheim gegen rostow 1:1. ansonsten ist alles auf schiene und oder egal.

ergebnisse der 12 teams vor uns

donezk - basaksehir 2:1 a

olympiakos - arouca 1:0 a

anderlecht - slavia 3:0 a

alkmaar - novi sad 3:0 a

fener - grasshopper 3:0 h

sparta - sönderskyje 0:0 a

paok - tiflis 3:0 a

genk - lok zagreb 2:2 a

bate - astana 0:2 a

etienne - beitar 2:1 a

gent - shkendija 2:1 h

krasnodar -  partizani 4:0 h

da wackelt bate und vielleicht noch gent und sparta, ansonsten wars das dann aber so ziemlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Würd ich sofort nehmen :love: !! 

Topf 2 ist für uns, realistisch betrachtet, fast unmöglich, oder?! 

eigentlich schon, Bate,Sparta Prag,Gent und Genk (sind die 4 bei denen es am ehesten möglich wäre) müssten rausfliegen und Ajax weiterkommen, also eher sehr unwahrscheinlich, würde es gut finden wenn Southampton und Westham in Topf 3 kommen würden, die brauch ich gar nicht aus Topf 4.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Topf 2 war von Anfang an unrealistisch. Nett anzusehen wie knapp wir dran sind, mehr aber auch nicht 

Die Türken werden den Aufstieg schaffen und wir werden sie bekommen. 

Die Gruppen werden immer zäher kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.