Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

...creating history...

jetzt kommt gleich ein EL best of auf PULS 4 u.a auch mit rapid highlights.

Wel Auswirkungen hat des für uns weil de H*****kinda denn Pokal gwinnen. PUTA SEVILLA

positive, weil sevilla über die meiterschaft einen EL platz hätte, aber jetzt in die CL umsteigt. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

jetzt kommt gleich ein EL best of auf PULS 4 u.a auch mit rapid highlights.

positive, weil sevilla über die meiterschaft einen EL platz hätte, aber jetzt in die CL umsteigt.

Danke, so ist es, - positive Auswirkung: Wir rutschen einen Platz weiter rauf Richtung Topf2 in der EL Gruppenphase & Sassuolo (ITA/6) ist höchstwahrscheinlich im Playoff gesetzt und somit kein Gegner von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke, so ist es, - positive Auswirkung: Wir rutschen einen Platz weiter rauf Richtung Topf2 in der EL Gruppenphase & Sassuolo (ITA/6) ist höchstwahrscheinlich im Playoff gesetzt und somit kein Gegner von uns.

Topf 2 wird sich mMn trotzdem knapp nicht ausgehen. Aktuell fehlen uns 5 Plätze auf Topf 2. Von den vor uns liegenden Mannschaften sind schon alle fix im EC (außer ich übersehe was?), nur Genk könnte den EC noch verpassen, dann würden uns 4 Plätze fehlen. 10 vor uns liegende Vereine müssen in die Quali, die anderen Teams sind schon fix in der Gruppenphase. MMn werden von diesen 10 Teams 2-3, maximal 4 scheitern, Topf 2 wird sich also wohl gerade nicht asugehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% agree

Ich brauch die Spanier seit der Valencia-G'schicht einfach gar nicht mehr. Puta [hier x-beliebigen spanischen Club einsetzen] !

Jop, brauch ich keine mehr als Gegner! Dreckiger Spielstil, Sterben am Feld, kämpfen mit allen Mitteln siehe Valencia, Aggressive Kiwara,...

Na danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Topf 2 wird sich mMn trotzdem knapp nicht ausgehen. Aktuell fehlen uns 5 Plätze auf Topf 2. Von den vor uns liegenden Mannschaften sind schon alle fix im EC (außer ich übersehe was?), nur Genk könnte den EC noch verpassen, dann würden uns 4 Plätze fehlen. 10 vor uns liegende Vereine müssen in die Quali, die anderen Teams sind schon fix in der Gruppenphase. MMn werden von diesen 10 Teams 2-3, maximal 4 scheitern, Topf 2 wird sich also wohl gerade nicht asugehen....

Topf 2 ist eher unwahrscheinlich, das stimmt schon, da müssten einige Favoriten im Playoff ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Admira den Cup holt.

Die sind froh über ihren 4. Platz in der MS, somit eh alles palletti.

Ein titel ist ein titel, und für die Vorbereitung ist ein start in Q3 wohl besser als in Q1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.