Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

danke

nun ja, el sieg sevilla würd uns aktuell platz 13 statt 14 im play-off bringen :davinci: selbiges gilt für eventuelle topfeinteilungen. 30 statt 31

und aktuell gäbe es in der ersten zwei runden gerade einmal eine mannschaft, deren ausscheiden uns was bringen würd. genk in runde 2.

muss die austria in runde eins einsteigen, wäre sie gerade die topgesetzte mannschaft :feier:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

tja, das war der verschenkte sieg vs valencia...

Echt bitter. Topf 2 ist dennoch alles andere als unrealistisch, gerade weil von der CL dieses Jahr kaum etwas "rüber" kommen wird. In CL-Q4 sind aktuell alle Teams vor uns.

Und in EL3 und EL4 warten einige unangenehme Gegner. Das kann eine sehr ungmiadliche Quali für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das wäre dann doch eine sehr hohe quote...in q4 sind 12 vor uns, die hälfte müsste sich verabschieden...das wirds aus heutiger sicht nicht spielen. aber vielleicht verabschiedet sich ja auch gleich 1/8 relevanten in cl2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff doch wir schaffen es in die Gruppenphase. Trotz Setzung nicht so leicht wie man weiß.

Österreich braucht dringend einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase. Wann bekommt man den?

Edit: OK, scheint es ja gar nicht zu geben ..

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hoff doch wir schaffen es in die Gruppenphase. Trotz Setzung nicht so leicht wie man weiß.

Österreich braucht dringend einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase. Wann bekommt man den?

Edit: OK, scheint es ja gar nicht zu geben ..

cupwinner ab platz 12. ita hat dann noch den national 4, ger, eng, spa den national 5 dabei

edit: hier sieht man sehr übersichtlich, welcher platz was bringt:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/access2016.html

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:notsure:

Normalerweise sollte man von einer heißen Frau träumen.

Sorry für Offtopic

Oida ka Frau kaun dir solche Gefühle bringen wia die Rapid :), oder hast schon mal mit deiner Frau gesprochen was das damals für ein Sex war nach dem Aufsteig nachdem wir in Dresden 0:3 hinten lagen und im Weststadion 5:0 gewonnen haben? usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wirklich ein paar ordentlich unangenehme Gegner dabei, besonders in Q4, Roter Stern sind aber mit großem Abstand die, die ich am allerwenigsten brauch, brrrrr.........

dann alles andere, wo es um die Zeit grad besonders heiß ist, Zypern, Israel etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt warten wir mal ab wo wir einsteigen und wer dann wirklich die möglichen Gegner sind.

Die EL war noch nie ein Zuckerschlecken und wird es auch nicht werden. Im PO wird Losglück nie schaden, zumindest aber sollte man das Pech vermeiden. 2/3tel der Gegner werden da schon auf der Wunschliste stehen. Selbst dann gilt es, konzentriert ans Werke zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wichtige Termine für uns:

Cup Finale

Gewinnt die Admira - Einstieg Runde 2

Gewinnt RBS - Einstieg Runde 3

Und damit ich es nochmal erwähne. Es bringt nix früher einzusteigen. Man bekommt fürs überstehen von Runden Punkte, nicht fürs spielen. Wäre nur schlecht für die Vorbereitung.

Auch nicht ganz so uninteressant ist der Mittwoch mit dem EL Finale.

Am 29. Mai sollten dann alle Ligen fertig sein und wir kennen unsere "Opfer" schon etwas besser. Vor 25. Mai ist es mir persönlich auch zu aufwendig alles ins Detail mit was wäre wenn zu schreiben :D

Wir sind in alle Quali Runden gesetzt, dass ist mal wichtig.

EC :love:

Finde ich persönlich viel geiler als Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.