Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

warum ist dein lieblings beispiel nicht der Sieg von Helsinki vs Rapid? :davinci:

Da hatte Helsinki mehr als 47 Sekunden Ballbesitz in HZ 2 :D

Das war ein scheiss Gefühl. Mit Ansage. Ich meinte noch "wenn man die Gruppe verpassen kann, dann heuer" jubel üner Helsinki und dann das.

Danke für die Erinnerung...

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich nach wie vor unerklärlich wie wir gegen Villarreal so gut bestehen konnten und dann gegen Valencia so ein Debakel erlebten.

Vielleicht hat man sich grade wegen der guten Leistungen gegen Villarreal überschätzt, hat geglaubt, man kann mit Valencia auch so mitspielen wie 1. HZ in Villarreal und ist damit ins offene Messer gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

im übrigen sind wir steigen wir seit gestern im schlechtesten fall in runde 2 ein und haben damit schon mal 0,5 punkte sicher.

wirds runde 3 (dazu muss rb den cup gewinnen), haben gleich mal 1,0 punkte.

heuer fallen uns 1,425 punkte raus (das schlechteste ergebnis der letzten 5 jahre), wir sollten also die nächste ec-saison mit mehr punkten abschließen :v:

wir werden von position 77 wegstarten, platz 70 (derzeit st. etienne) liegt 1,9 punkte vor uns.nachdem der ein oder andere vor uns platzierte sich nicht für die nächste ec-saison qualifizieren wird, sollte das definitiv und mindestens möglich sein. platz 50 liegt 8 punkte vor uns, platz 57 schon nur mehr 5.

edit: wir haben die letzten saison auf platz 43 abgeschlossen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

edit: wir haben die letzten saison auf platz 43 abgeschlossen.

sei nicht so voreilig, es wird noch EC gespielt - kann ja sein, dass uns real oder liverpool noch überholt. :D:p

...danke für die zusammenfassung - der weg passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn uns von den Leistungsträgern nach Petsos nicht all zu viele verlassen,also maximal zwei (Stangl wohl fix und Schaub oder Kainz,einen von den beiden sollte man unbedingt verlängern) und wir uns weiter gut Verstärken ( einen einser stürmer und zwei Def.ZMF spieler) dann sollte zumindest die Gr.Phase wieder möglich sein,sogar das Überwintern.

Die nicht Stammspieler die man wohl nicht mehr braucht ( Alar und Schimpelsberger sind schon weg,dazu Huspek,Prosenik,?Nutz) kann man mit Talenten von uns oder den ein oder anderen Jungen holen.

Mit einen guten ausgeglichenen und mit weniger Verletzungspech ausgestatteter Kader wäre mit Glück auch 8 Punkte möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sei nicht so voreilig, es wird noch EC gespielt - kann ja sein, dass uns real oder liverpool noch überholt. :D:p

...danke für die zusammenfassung - der weg passt!

wird schwer, nachdem beide bereits vor uns sind :augenbrauen:

Mit einen guten ausgeglichenen und mit weniger Verletzungspech ausgestatteter Kader wäre mit Glück auch 8 Punkte möglich.

kann gut sein, vor allem wenn über den länderkoeffizienten wieder bissi was reinkommt. die andern punkten halt auch, das is das blede an der gschicht, hehe.

aber wie gesagt, platz 65-70 wäre schon mal nicht so schlecht, da hätten wir so um die 6/7 punkte gemacht, das is ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Mit einen guten ausgeglichenen und mit weniger Verletzungspech ausgestatteter Kader wäre mit Glück auch 8 Punkte möglich.

wobei halt acht punkte MEHR als die konkurrenz vor uns schon eine gewaltige herausforderung ist. d.h. wir müssten wohl (reine schätzung von mir) mindestens 14 punkte machen um netto acht punkte mehr raus zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wobei halt acht punkte MEHR als die konkurrenz vor uns schon eine gewaltige herausforderung ist. d.h. wir müssten wohl (reine schätzung von mir) mindestens 14 punkte machen um netto acht punkte mehr raus zu bekommen.

Meinte eigentlich das wir 8 Punkte machen und nicht aufholen ;)

wird schwer, nachdem beide bereits vor uns sind :augenbrauen:

kann gut sein, vor allem wenn über den länderkoeffizienten wieder bissi was reinkommt. die andern punkten halt auch, das is das blede an der gschicht, hehe.

aber wie gesagt, platz 65-70 wäre schon mal nicht so schlecht, da hätten wir so um die 6/7 punkte gemacht, das is ok

Das würden eh passen.

Wenn man das jedes Jahr holt,st man dann sowieso irgendwann in den Top 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man das jedes Jahr holt,st man dann sowieso irgendwann in den Top 50

Wir müssen aber auch von unserer Konkurrenz Punkte bekommen. Die größte Chance haben wir in 2 Jahren. Uns fallen bis dahin insgesamt nur 4 Punkte weg. Platz 60 ist mit zwei Gruppenphasen (und Hilfe von Salzburg und Co) durchaus drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Meinte eigentlich das wir 8 Punkte machen und nicht aufholen ;)

aso - habe das auf guardiolas post bezogen, der vom abstand zu den top 50 schreibt. ja, acht punkte erhoffe ich mir auch - auch wenn es nicht leicht wird noch einmal so eine gruppenphase zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht nicht mehr. Hat er aufgehört oder gibts einen neuen link?

MWn wurde die Datei gelöscht bzw. gibt es sie nicht mehr, leider...

Auf kassiesa gibt´s noch eine derartige Liste, allerdings sieht man da nur die bereits fixen Teilnehmer, sie ist also nicht interaktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Liste kenne ich und ist unter meinen Favoriten. Mir hat diese ganz gut gefallen, weil da ein paar Rechnungen für mich weggefallen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.