Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

Wichtige Termine für uns:

Cup Finale

Gewinnt die Admira - Einstieg Runde 2

Gewinnt RBS - Einstieg Runde 3

Und damit ich es nochmal erwähne. Es bringt nix früher einzusteigen. Man bekommt fürs überstehen von Runden Punkte, nicht fürs spielen. Wäre nur schlecht für die Vorbereitung.

Auch nicht ganz so uninteressant ist der Mittwoch mit dem EL Finale.

Am 29. Mai sollten dann alle Ligen fertig sein und wir kennen unsere "Opfer" schon etwas besser. Vor 25. Mai ist es mir persönlich auch zu aufwendig alles ins Detail mit was wäre wenn zu schreiben :D

Wir sind in alle Quali Runden gesetzt, dass ist mal wichtig.

EC :love:

Finde ich persönlich viel geiler als Liga.

Auch fürs Play Off?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier die aktuellen Setzlisten von heuer und letztem Jahr. Wir wären wie oben geschrieben gix bis ins Play-off gesetzt. In der Gruppenphase würde es wohl Topf 3. wenns in der Quali viele Favouriten erwischt vielleicht Topf 2.

Die Listen werden laufend aktualisiert.

2016:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2016.html

2015:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Topf 2 .... unwahrscheinlich.

Die Setzung wird wohl für die nächsten 5 Jahre drinnen sein.

Mit 2 Gruppenphase in den nächsten beiden Jahren können wir wahrscheinlich sogar diskutieren, um wie viel zu hoch Krammer Top 50 Aussage war.

Ist aber Zukunftsmusik. Entspannt euch. Schaut euch in Ruhe die EM an und kurz vor dem Finale wird hier wieder spekuliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topf 2 .... unwahrscheinlich.

Die Setzung wird wohl für die nächsten 5 Jahre drinnen sein.

Mit 2 Gruppenphase in den nächsten beiden Jahren können wir wahrscheinlich sogar diskutieren, um wie viel zu hoch Krammer Top 50 Aussage war.

Ist aber Zukunftsmusik. Entspannt euch. Schaut euch in Ruhe die EM an und kurz vor dem Finale wird hier wieder spekuliert :D

Nein, bereits in 2 Wochen wenn alles feststeht wird der Thread zurecht wieder einer der spannendsten. Die Zeit vor Auslosungen ist für mich zumindest nachwievor die interessanteste. Vor allem wenn man in den Runden zu Beginn zusehen kann wie die ersten Favoriten straucheln. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Am 10 Juli ist das Finale. Die ersten "spannenden" Duelle sind am 14.07. Die Auslosung davor ist wirklich spannend, wenn Admira den Cup gewinnen sollte.

Wir sind im PO gesetzt, wie sehr gesetzt ist hier nicht sehr spannend um ehrlich zu sein. :D

Topf 2 kann man sich bis zum PlayOff auch sparen.

Interessant wird es wie gesagt nach dem 29.05. das erste mal. Dort wissen wir wann wir einsteigen und wer theoretisch die möglichen Gegner sind. Im Juni wird sich aber nicht viel tun, ausser am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn wir in Q2 einsteigen müssen und das Hinspiel zu Hause haben, spielen wir zu 100% noch mal im Happel.Hat mit Sponsorverträgen usw. zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Am 10 Juli ist das Finale. Die ersten "spannenden" Duelle sind am 14.07. Die Auslosung davor ist wirklich spannend, wenn Admira den Cup gewinnen sollte.

Wir sind im PO gesetzt, wie sehr gesetzt ist hier nicht sehr spannend um ehrlich zu sein. :D

Topf 2 kann man sich bis zum PlayOff auch sparen.

Interessant wird es wie gesagt nach dem 29.05. das erste mal. Dort wissen wir wann wir einsteigen und wer theoretisch die möglichen Gegner sind. Im Juni wird sich aber nicht viel tun, ausser am Transfermarkt.

stimmt, bisher war es halt einfach deutlich spannender, weil wir um die playoff setzung gezittert habe. jetzt geht es "nur mehr" um die auswahl der ungesetzten gegner und das unrealistische ziel für die gruppenphase - topf 2.

Wenn wir in Q2 einsteigen müssen und das Hinspiel zu Hause haben, spielen wir zu 100% noch mal im Happel.Hat mit Sponsorverträgen usw. zu tun.

in wie fern hat das mit sponsorverträgen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also muss man den Bullen den Cupsieg wünschen. *seufz*

tut mir besonders leid, weil ich es der admira wirklich gönnen würde und sie nach der ohnehin bereits gesicherten EC quali ohne druck spielen können. nettes detail am rande: gestern im BL vorbericht (weiß jetzt nicht ob ORF oder sky, glaube aber sogar sky): "wenn admira heute gewinnt, spielen sie fix in der europa league". aja, genau - fast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.