Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

...creating history...

Ich hab mir nur das Cupfinale von ihnen gegen Olympiacos angeschaut (hat AEK gewonnen) und 2-3 Topspiele gegen Panathinaikos oder PAOK. Schlechter als die genannten Teams war AEK nicht, mMn wär's gegen uns eine 50:50-Partie.

Fantechnisch habe ich keine Ahnung, wäre aber möglicherweise aufgrund der Fanfreundschaft zu Panathinaikos nicht so angenehm.

puh - ok, ja, das hört sich stark an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sowohl in Q3 als auch in Q4 werden schon noch ein paar rauf zu den Gesetzten rutschen, und das wären eh jeweils die Unangenehmsten!

wirklich horrorös wär mE. nur Roter Stern in Q4, die müssens wirklich am allerwenigsten sein....

Ja, Roter Stern in Q4 wäre auch ordentlich unangenehm. Ich würde uns aber schon stärker sehen, die serbische Liga ist sportlich wirklich nicht viel wert.

Ganz schlimm in Q4 wäre der russische Vizemeister Rostov, da könnten wir uns gleich die Kugel geben.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

in q3 wird niemand zu den gesetzten rutschen.

wenn ein ungesetzter einen gesetzten schlägt, übernimmt das team bis inkl. q3 den teamkoeffizienten vom geschlagenen team

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

:nervoes:

ich habe heute nacht vom hinspiel in wien geträumt. gegner war novi sad. wir waren in der halbzeit 1:6 hinten, endstand war 4:7.

vom rückspiel kann ich wohl leider erst morgen berichten.

4:0 ist meglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

oder die schweine treten zum rückspiel nicht an, werden 0:3 für uns strafverizifiert, steigen aber trotzdem dank der auswärtstorregel auf :fluchen:

also bei fifa ist's egal wie hoch i gwinn, wenn i im rückspiel ned antret, scheid i aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.