Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage zum Tag: Welcher unserer Spieler wird morgen dem Gegner ein Tor auflegen/schenken? :facepalm:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise müsste man über diese partie net viel schreiben.

So wie wir zurzeit auftreten,ist jede einsatzminute dort ein blanker Hohn für den Austriafan.

Ich bin ja eigentlich ein zurückhaltender Mensch,aber die Mannschaft hat es geschafft,das ich bei Niederlagen mit den achsel zucke.

Irgendwie ist bei mir wegen dieser Truppe ein Wurschtigkeitsgefühl drinnen.

Ich weiss ja net wie es euch geht ,aber bei mir ist es zumindest so.

Und des widerum bringt mich so in Rage,das i wieder auf 180 bin.

Das was zurzeit herum rennt bei uns ist zum grösstenteil Austriaunwürdig!

So darf man in einer Austriadress net herum rennen.

Und jetzt bin ich grade ein *Ich will* Mensch!

Ich will heute eine Mannschaft sehen,die sich ihren Arsch aufreisst ,um hier jeden Gegner zu zeigen ,das wir die Austria sind.

Ich will ,das nach dem Spiel jeder Austriafans ,zufrieden mit der Einstellung der Mannschaft ist.

Ich will ,das der Trainer sich nicht mehr schützend vor die Mannschaft stellt,sondern denen mal mit dem Arsch ins Gesicht fährt und auch mal Massnahmen setzt.

Ich will das sich die Spieler anschreien,endlich Eier zeigen!

Ich will das der Eiertänzer Holzhauser endlich mal die Ärmel hochkrempelt,und das spiel nach vorne ausrichtet,und die Mannschaft antreibt.

Ich will nach dem Cuphalbfinale mir Gedanken über die Aufstellung im finale machen können.

Ich will morgen verdammt nochmal jubeln können weil wir eben grade gewonnen haben.

Ich will einfach wieder Stolz auf die Mannschaft sein!!!!

Ich will das Fink einige baletttänzer wieder auf die Bank schickt zum nachdenken!

----------------Almer-----------------

Larsen----Shikov----Rotpuller---Martschinko

De Paula----Windbichler---Kehat-----Venuto

---------Kayode--------Prokop----------

Bank: Hadzikic,Koch,Holzhauser,Grünwald,Kvasina,Gorgon,Friesenbichler

So in etwa würde ich aufstellen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Normalerweise müsste man über diese partie net viel schreiben.

So wie wir zurzeit auftreten,ist jede einsatzminute dort ein blanker Hohn für den Austriafan.

Ich bin ja eigentlich ein zurückhaltender Mensch,aber die Mannschaft hat es geschafft,das ich bei Niederlagen mit den achsel zucke.

Irgendwie ist bei mir wegen dieser Truppe ein Wurschtigkeitsgefühl drinnen.

Ich weiss ja net wie es euch geht ,aber bei mir ist es zumindest so.

Und des widerum bringt mich so in Rage,das i wieder auf 180 bin.

Das was zurzeit herum rennt bei uns ist zum grösstenteil Austriaunwürdig!

So darf man in einer Austriadress net herum rennen.

Und jetzt bin ich grade ein *Ich will* Mensch!

Ich will heute eine Mannschaft sehen,die sich ihren Arsch aufreisst ,um hier jeden Gegner zu zeigen ,das wir die Austria sind.

Ich will ,das nach dem Spiel jeder Austriafans ,zufrieden mit der Einstellung der Mannschaft ist.

Ich will ,das der Trainer sich nicht mehr schützend vor die Mannschaft stellt,sondern denen mal mit dem Arsch ins Gesicht fährt und auch mal Massnahmen setzt.

Ich will das sich die Spieler anschreien,endlich Eier zeigen!

Ich will das der Eiertänzer Holzhauser endlich mal die Ärmel hochkrempelt,und das spiel nach vorne ausrichtet,und die Mannschaft antreibt.

Ich will nach dem Cuphalbfinale mir Gedanken über die Aufstellung im finale machen können.

Ich will morgen verdammt nochmal jubeln können weil wir eben grade gewonnen haben.

Ich will einfach wieder Stolz auf die Mannschaft sein!!!!

Ich will das Fink einige baletttänzer wieder auf die Bank schickt zum nachdenken!

----------------Almer-----------------

Larsen----Shikov----Rotpuller---Martschinko

De Paula----Windbichler---Kehat-----Venuto

---------Kayode--------Prokop----------

Bank: Hadzikic,Koch,Holzhauser,Grünwald,Kvasina,Gorgon,Friesenbichler

So in etwa würde ich aufstellen

DDP krank, auch Shikov fraglich, Leistenprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DDP krank, auch Shikov fraglich, Leistenprobleme.

DDP bekommt für meinen Geschmack zu wenig Einsatzzeit. Einen AG 10,AG20 oder Meilinger in Derbyform kann er mMn auch ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bin eigentlich nicht so emotionsgeladen wenns um fußball geht aber bin immer noch haaß wegen der hosn aussage von martschinko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bin eigentlich nicht so emotionsgeladen wenns um fußball geht aber bin immer noch haaß wegen der hosn aussage von martschinko.

Versuch das Geschehene zu verdrängen um positiv an das heutige Spiel zu denken. Gerade weil einfach nix gegen uns spricht hoffe ich doch auf einen Aufstieg. Allein die Reaktion beim Derby auf die Grödigniederlage gibt mir wenig Hoffnung dass heute eine Reaktion aufs Derby erfolgt. Aber was solls. Wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Heute Abend ist es wieder mal an der Zeit dem fußballerischen Masochismus zu frönen. Die Frage ist ja nicht, ob wir ausscheiden, sondern wie. Wird's ein Debakel oder gar nur eine knappe Niederlage in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen? Mindestens so sehr wie auf die dynamischen Antritte unserer Mittelfeldstrategen freue ich mich auch schon auf die Interviews danach, wo sich wieder keiner erklären kann, warum es nicht läuft, aber man trotzdem ganz zuversichtlich, dass es wieder besser wird (...einfach so). Immerhin ist man in der Meisterschaft Dritter und somit voll im Plan (...noch). Jetzt müsse man sich halt voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Und wenn man dann so spielt wie gegen Grödig ist das alles kein Problem, denn man kann ja jeden schlagen (... theoretisch).

Und trotzdem freue ich mich auf das Spiel heute, fußballerischer Masochist halt. 8P

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend ist es wieder mal an der Zeit dem fußballerischen Masochismus zu frönen. Die Frage ist ja nicht, ob wir ausscheiden, sondern wie. Wird's ein Debakel oder gar nur eine knappe Niederlage in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen? Mindestens so sehr wie auf die dynamischen Antritte unserer Mittelfeldstrategen freue ich mich auch schon auf die Interviews danach, wo sich wieder keiner erklären kann, warum es nicht läuft, aber man trotzdem ganz zuversichtlich, dass es wieder besser wird (...einfach so). Immerhin ist man in der Meisterschaft Dritter und somit voll im Plan (...noch). Jetzt müsse man sich halt voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Und wenn man dann so spielt wie gegen Grödig ist das alles kein Problem, denn man kann ja jeden schlagen (... theoretisch).

Und trotzdem freue ich mich auf das Spiel heute, fußballerischer Masochist halt. 8P

man muss ja hoffen dass die eigene mannschaft ausscheidet heute damit das gesuder hier nicht gestört wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss ja hoffen dass die eigene mannschaft ausscheidet heute damit das gesuder hier nicht gestört wird.

Dir wird schon was einfallen, was eh gut war / ist und und erklären, das eh alles passt, alles im Plan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten