Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Der abgang von nutz war in meinen augen der größte transferfehler von uns der letzten jahre!

da holt man einen jungen spieler um sich zu entwickeln und gerade als er anfängt starke leistungen zu bringen, gibt man ihn ab! damit haben wir nun heuer 3 spieler abgegeben, die uns alle drei noch punkte rauben werden. prosenik hats ja schon mal vorgemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ihn auch gerne öfter gesehen, aber es hat für ihn weder unter barisic noch unter Büskens gereicht, es hat halt nicht gereicht. Vl haben seine Trainingsleistungen auch nicht gepasst, was weiß man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 22 Minuten:

Der abgang von nutz war in meinen augen der größte transferfehler von uns der letzten jahre!

da holt man einen jungen spieler um sich zu entwickeln und gerade als er anfängt starke leistungen zu bringen, gibt man ihn ab! damit haben wir nun heuer 3 spieler abgegeben, die uns alle drei noch punkte rauben werden. prosenik hats ja schon mal vorgemacht!

Wann war das konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir nicht helfen glaube es wurden viele falsche Entscheidungen getroffen. Der neue Weg mit kalt aber professionell mit lauter Piefken ist mir immer unsympathischer.. hoffe wenigstens ich irre mich das wir sportlich wieder versagen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Beim Stadtrivalen tut sich auch nicht viel, dürften eher an vertragslose Spieler interessiert sein.

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht helfen glaube es wurden viele falsche Entscheidungen getroffen. Der neue Weg mit kalt aber professionell mit lauter Piefken ist mir immer unsympathischer.. hoffe wenigstens ich irre mich das wir sportlich wieder versagen werden 

hmm, wann haben wir denn das letzemal sportlich versagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Gerade bei den Testspielen bekam Nutz die eine oder andere Chance und da hatte ich persönlich das Gefühl, dass er einen Schritt vorwärts gemacht hatte, da er seine Nervosität, die man ja in der Vorsaison beobachten konnte, ablegen konnte und wesentlich aktiver & fordernder wirkte .

Sehr schade, hoffe dass man den Transfer nicht bereut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel Ablöse haben wir für Nutz bekommen oder haben wir gar den Vertrag aufgelöst?

Vielleicht dürfen wir uns irgendwann mal wieder einen aussuchen.

Sozusagen Rieds Next Murg/Schrammel/Salihi/Nuhiu.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke Nutz ist ein Guter, aber die Konkurrenz auf seiner Position ist halt bei uns wirklich nicht ohne, insofern ein logischer Transfer bzw. Abgang, ein Freistoßtor werden wir uns von ihm schon einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Der abgang von nutz war in meinen augen der größte transferfehler von uns der letzten jahre!

da holt man einen jungen spieler um sich zu entwickeln und gerade als er anfängt starke leistungen zu bringen, gibt man ihn ab! damit haben wir nun heuer 3 spieler abgegeben, die uns alle drei noch punkte rauben werden. prosenik hats ja schon mal vorgemacht!

größter Transferfehler der letzten Jahre?

Einen Spieler abgeben, der kaum bis nie gespielt hat? Also man kanns wirklich übertreiben..

Finde es auch schade, dass er so wenig gespielt hat, aber es hat wohl einfacht nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.