Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Soccerdad schrieb vor 57 Minuten:

Müller hat doch Huspek, Nutz & Tomi geholt? aber anscheinend ein "Griff ins Klo" :D

Hab ich mir auch sofort gedacht...

waren zu dem Zeitpunkt scheinbar nur Notlösungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cantonas68 schrieb vor 40 Minuten:

So gelegentlich fragt man sich schon, warum Spieler bei Rapid nicht funktionieren (oder keine Chance mehr kommen?) Bei Alar hätte ich die Hoffnung noch länger nicht aufgegeben. War immer einer meiner Lieblingsspieler - und derzeit sieht man ja, dass er bei Sturm sehr gut reinpasst und auch "das Tore schießen nicht verlernt hat". Ewig schade, da er uns gerade jetzt als Sturmalternative zu Joelinton gut helfen könnte. Ob Jelic und der junge Georgier die erhofften Asse sein werden, darf man gespannt erwarten. 

Der Spielstil bei Sturm und das Auftreten ihrer Gegner optimiert Alar. Bei Rapid hingegen war das nicht der Fall. Deswegen bezweifle ich doch stark, dass er plötzlich bei uns zu einer Angriffsalternative mutiert wäre die uns gut helfen hätte können. 

Bei Nutz finde ich es auch Schade das wir ihn abgegeben haben. Dem hätte ich noch so einiges bei uns zugetraut. Obgleich ich festhalten muss, dass ihn jetzt 2 Trainer links liegen gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erinnert mich an letzte Saison in der wir die abgeben dann nach Verletzungen bitter gebraucht hätten. Hoffentlich wiederholt sich das nicht wieder... schade um nutz ... ich glaube er hätte potential gehabt und nur etwas mehr Einsatzzeit gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Soccerdad schrieb vor 57 Minuten:

Guter Blog, hoffentlich nimmt man sich in den kommenden Transferperioden mal die Position des Torhüters zu Herzen.

Danke ;) Ja, das mit der Torhüterposition hoffe ich wirklich sehr. Denn der Novota ist sicher a recht leiwander Kerl. Aber bei jeder Flanke vor unser Tor krieg ich leichte Panik. I versteh icht ganz, warum ein guter Goalie so schwer zu finden sein soll. Einen Weltstar können wir uns natürlich eh nicht leisten - aber auch in der zweiten deutschen Liga muss doch einer zu finden sein, der gerne mal EL spielen will ... ;) 

Dr.Potenta schrieb vor 14 Minuten:

Der Spielstil bei Sturm und das Auftreten ihrer Gegner optimiert Alar. Bei Rapid hingegen war das nicht der Fall. Deswegen bezweifle ich doch stark, dass er plötzlich bei uns zu einer Angriffsalternative mutiert wäre die uns gut helfen hätte können. 

Bei Nutz finde ich es auch Schade das wir ihn abgegeben haben. Dem hätte ich noch so einiges bei uns zugetraut. Obgleich ich festhalten muss, dass ihn jetzt 2 Trainer links liegen gelassen haben.

Ja, klar, passt er besser ins Sturmsystem - aber trotzdem, ich hätte einem fitten Alar gerne noch eine Chance gegeben... 

Ja, Nutz ist wie du es sagst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich heute erfahren habe, dass Tomi erst seit gestern wieder voll trainiert. Dürfte also doch noch mit seiner Verletzung zusammen hängen bzw. das zumindest mitspielen.

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

:looolguy:

Geh Burschi, magst ned a bissl mehr ausformulieren, was dich belastet. Das Smily is ja auf Dauer auch fad. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
narya schrieb vor 2 Minuten:

 

Geh Burschi, magst ned a bissl mehr ausformulieren, was dich belastet. Das Smily is ja auf Dauer auch fad. ;) 

mir net

soviele volltrottel wie derzeit im asb gabs no nie

das find ich köstlich

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Den Grund dieser Verpflichtung, den Müller in seinem Zweizeiler anspricht, würde mich trotzdem interessieren. Irgendwas wird man sich schon gedacht haben, anscheinend aber nicht das richtige. Von der Verpflichtung hätt ich mir viel mehr erhofft, schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krawallo schrieb vor einer Stunde:

Schrammel 2.0 incoming.

Ich will bezweifeln, dass er sich in Ried in den nächsten 2 Jahren in den Dunstkreis des Nationalteams spielt, wir ihn dann um ein paar 100.000 zurückholen und er Leistungsträger bei uns wird.

Aber wenn's wirklich so kommt, alles richtig gemacht und kein Grund zur Beschwerde.

 

Für mich ein logischer Abgang. Mit Murg haben wir quasi seinen besseren und jüngeren Vorgänger im Winter von Ried verpflichtet, mit Szanto hat ihn ein Jungspund in der Hierarchie überholt und Malicsek hat man auch noch in der Hinterhand.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.