Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
toby_collar schrieb vor 10 Minuten:

den nutz-wechsel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich mein klar, der marmeladinger ignoriert unseren besten standardschützen seit amtsbeginn gekonnt, aber mit 14 spielern wird wohl auch er nicht länger als bis oktober spielen können... :mad:

Zumindest ist jetzt der Weg definitiv frei für Maliscek, Szanto, Gashi und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verstehe nicht warum man Nutz so links liegen lässt bzw. jetzt zu Ried gehen lässt. Alleine seine Freistöße sind eine Qualität, die ich, außer bei SHFG, sonst bei keinem in unserer Mannschaft erkennen kann.

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe einmal gehört das Nutz etwas zu langsam wäre für unser Spiel.

Wurde einmal auch gesagt das Tempo seines Bruders(spielt beim WAC) und seine Fußballerischen Fähigkeiten wäre der Optimale Bundesligaspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest ist jetzt der Weg definitiv frei für Maliscek, Szanto, Gashi und Co.

Das wäre wenigstens ein netter Nebeneffekt, wenn man stattdessen ein paar Junge hochzieht. Ob der Kader dadurch stärker wird bzw. eher für einen Titel reicht bezweifel ich aber mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Alleine schon wegen der Standards wäre Nutz eine Waffe und er konnte  im Spiel die Position von SHFG sehr gut übernehmen. Anscheinend hat Büskens keine Verwendung mehr für ihn und forciert lieber Szanto.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Das wäre wenigstens ein netter Nebeneffekt, wenn man stattdessen ein paar Junge hochzieht. Ob der Kader dadurch stärker wird bzw. eher für einen Titel reicht bezweifel ich aber mal.

Er verzichtet ja auch auf Tomi und wechselt dann Entrup gegen Salzburg nicht ein, weil ers ihm nicht zutraut. Ein gefährliches Spiel durchaus in einer Saison, in der die Verantworltichen unbedingt Meister werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
narya schrieb vor 7 Minuten:

Er verzichtet ja auch auf Tomi und wechselt dann Entrup gegen Salzburg nicht ein, weil ers ihm nicht zutraut. Ein gefährliches Spiel durchaus in einer Saison, in der die Verantworltichen unbedingt Meister werden wollen.

Wobei ich heute erfahren habe, dass Tomi erst seit gestern wieder voll trainiert. Dürfte also doch noch mit seiner Verletzung zusammen hängen bzw. das zumindest mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soccerdad schrieb vor 20 Minuten:

Alleine schon wegen der Standards wäre Nutz eine Waffe und er konnte  im Spiel die Position von SHFG sehr gut übernehmen. Anscheinend hat Büskens keine Verwendung mehr für ihn und forciert lieber Szanto.

Büskens ist doch nur der verlängerte Arm von Müller... Unser SD gibt das vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wenn man mit einem gesunden nutz nicht mehr plant und genug alternativen hat, ist es doch gut, wenn man ihn wo anbringt.

die wenigen spiele die er für rapid gespielt hat, lassen mich ihn nicht vermissen. natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn er uns enorm weiterhelfen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Büskens ist doch nur der verlängerte Arm von Müller... Unser SD gibt das vor.

Müller hat doch Huspek, Nutz & Tomi geholt? aber anscheinend ein "Griff ins Klo" :D

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So gelegentlich fragt man sich schon, warum Spieler bei Rapid nicht funktionieren (oder keine Chance mehr kommen?) Bei Alar hätte ich die Hoffnung noch länger nicht aufgegeben. War immer einer meiner Lieblingsspieler - und derzeit sieht man ja, dass er bei Sturm sehr gut reinpasst und auch "das Tore schießen nicht verlernt hat". Ewig schade, da er uns gerade jetzt als Sturmalternative zu Joelinton gut helfen könnte. Ob Jelic und der junge Georgier die erhofften Asse sein werden, darf man gespannt erwarten. 

Nutz hatte mich noch nicht so überzeugt von seinen Fähigkeiten - aber irgendwie hatte ich bei dem schon das Gefühl, dass der was kann (im Gegensatz zu Huspek z.B.) Schade, weil alle passt ja in unserem Kader noch lange nicht ;)

http://wp.me/p1DXpz-gb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cantonas68 schrieb vor 4 Minuten:

So gelegentlich fragt man sich schon, warum Spieler bei Rapid nicht funktionieren (oder keine Chance mehr kommen?) Bei Alar hätte ich die Hoffnung noch länger nicht aufgegeben. War immer einer meiner Lieblingsspieler - und derzeit sieht man ja, dass er bei Sturm sehr gut reinpasst und auch "das Tore schießen nicht verlernt hat". Ewig schade, da er uns gerade jetzt als Sturmalternative zu Joelinton gut helfen könnte. Ob Jelic und der junge Georgier die erhofften Asse sein werden, darf man gespannt erwarten. 

Nutz hatte mich noch nicht so überzeugt von seinen Fähigkeiten - aber irgendwie hatte ich bei dem schon das Gefühl, dass der was kann (im Gegensatz zu Huspek z.B.) Schade, weil alle passt ja in unserem Kader noch lange nicht ;)

http://wp.me/p1DXpz-gb

Guter Blog, hoffentlich nimmt man sich in den kommenden Transferperioden mal die Position des Torhüters zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Geiz ist geil ... aber bitte nur im Saturn Markt.

Gesamt gesehen ist die Torausbeute recht ordentlich. Warum auswärts Flaute (ausgenommen Derby) herrscht, soll Büskens herausfinden. Jedenfalls kann's diesbezüglich so nicht weitergehen - andernfalls können wir uns den Meistertitel in die Haar' schmieren. Freue mich schon direkt auf den Giorgi.

braucht sich nur murg verletzen dann wird es schon knapp offensiv, da hätte man einen nutz gut gebrauchen können, aber dieser schwache trainer bevorzugt lieber einen 15 mann kader defensiv oder sitzt einen violetten lieber auf die bank ,als nutz oder tomi eine chance geben

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.