Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 sry falls die Frage blöd kommt, aber was ist das genau für ein Shirt ? Das ist das "The oldest User of the Board" Shirt, gibt's im Abseits.at Shop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2016 sry falls die Frage blöd kommt, aber was ist das genau für ein Shirt ? die jungen Rotzer ER, himself - und jetzt tu Buße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2016 Na den Valdi kenn ich natürlich ... "so jung" bin ich jetzt leider auch wieder nimma Hätt aber eher aufn Wurzelsepp aufn Shirt getippt als auf Valderrama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2016 Na den Valdi kenn ich natürlich ... "so jung" bin ich jetzt leider auch wieder nimma Hätt aber eher aufn Wurzelsepp aufn Shirt getippt als auf Valderrama bei dem shooting damals war er auch nocht deutlich jünger unser lieber valdi, man muss ihn nicht erkennen. insofern nehme ich dich ein bisserl in schutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Bei Nutz kann ich es halt nur sehr bedingt nachvollziehen – einzig seine eklatante körperliche Schwäche ist für mich ein logischer Grund, ihn auszusortieren. Allerdings müsste ich mir da auch bei Schobesberger und Schaub so meine Gedanken machen, und gemeinsam mit den beiden + Murg würde er wohl ohnehin nie auf dem Platz stehen. Ich habe kein Problem damit, dass Nutz gehen wird (müssen), aber die Unausgewogenheit bei der Kaderberücksichtigung war mir zuletzt in Altach ein Dorn im Auge. Es war völlig unnötig, Wöber & Auer mitzunehmen, da die beiden exakt die selben Positionen abdecken können (AV, ZM, Wöber auch IV, dafür war aber auch noch Dibon auf der Bank), während wir offensiv dringend eine weitere Option neben dem angeschlagenen Murg und dem völlig unerfahrenen Entrup gebraucht hätten. Für die Verletzung von Tomi kann Büskens selbstverständlich nichts, aber da eine fitte und bereite Option nicht mal in den Kader zu nehmen war zumindest aus meiner Sicht bedauerlich im besten Fall, fahrlässig im schlechtesten Fall. Naja. Tomi & auch Jelic werden wohl früher oder später verschwinden, Nutz wohl auch. Schade drum, aber so sei es. Für mich hätte Nutz sehr wohl einen Platz im Kader, wenn auch nur als Backup. Wenn man Spieler mit der Qualität von Grahovac (ja, nicht die selbe Position) mitschleppt und die dann in solchen Spielen wie in Altach kläglich versagen (er macht eh nicht viel mehr als zu kämpfen, aber dann nur 33% gewonnene Zweikämpfe zu haben hätte Nutz auch zusammen gebracht), dann kann man einen Nutz auch gleich behalten. Ich finde den Umgang mit den Reservisten alles andere als optimal... Auch die Versteifung auf den Ö-Topf in der Hinsicht. Dass man einige Legios auf die Tribüne setzen muss, okay, ist logisch, aber das kann man auch diplomatischer kommunizieren - zumindest nach Außen hin. Nutz wegen seites Alters auszusortieren ist ein hartes Stück.... 'mitte 20'... sein wahres Alter, dass er 24 ist, da traut man sich nicht drüber es auszusprechen, oder wie? Und wie schaut das Gefüge der Mannschaft aus, wenn ich nur 19-24jährige rumlaufen lasse? Hätte man auch Soriano aussortiert? Nach einer Meistermannschaft schaut mir das so nicht aus. Lari-fari-Ausdrücke, Ausreden, ... mir gefällt der aktuelle Umgang mit den Spielern nicht. Zuerst Streichelzoo unter Zoki, jetzt die Watschn für alles und jeden - v.a. wenns wie in Altach nicht läuft. Wirkt auf mich alles relativ unrund zur Zeit. Außerdem wären wir bei unserem Verletzungspech, das wir wohl aus der Vorsaison mitgenommen haben, froh auch BackUp-Spieler mit Qualität zu haben... (sofern die dann noch da sind). bearbeitet 4. August 2016 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. August 2016 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2016 Damit der Thread nicht ganz einschläft: Sonnleitner und Knoflach könnten das Transferfenster nochmals in Schwung bringen. Ersterer eher Ausland, Zweiter nun doch eher Inland. Tomi und Nutz bleiben nach dzt. Stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Damit der Thread nicht ganz einschläft: Sonnleitner und Knoflach könnten das Transferfenster nochmals in Schwung bringen. Ersterer eher Ausland, Zweiter nun doch eher Inland. Tomi und Nutz bleiben nach dzt. Stand. Danke für die Info, ich würde beiden also Sonni und Knoflach wünschen das sie einen guten Verein finden bei dem sie zum spielen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 5. August 2016 bei sonni würds mich interessieren ob der eher in eine schwache liga bzw schwachen verband wechselt, allerdings zu einem guten verein, oder in deutschlands zweite. kann mir sonnleitner nämlich auch bei zb legia oder sparta prag gut vorstellen ob er das zeug dazu hat, ist eine andere frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2016 Beide Abgänge würde ich persönlich schade finden, aber sportlich wären wohl beide zu verstehen. Und dass beide mit ihrer Rolle im Team nicht zufrieden sind, ist auch verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. August 2016 Bis auf Nutz können alle gehen Sonnleitner wünsche ich natürlich nur das beste, war auf Jahre hinaus sicher der konstanteste Spieler bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2016 bei sonni würds mich interessieren ob der eher in eine schwache liga bzw schwachen verband wechselt, allerdings zu einem guten verein, oder in deutschlands zweite. kann mir sonnleitner nämlich auch bei zb legia oder sparta prag gut vorstellen ob er das zeug dazu hat, ist eine andere frage Hier stand mal was von einem Schweiz-Gerücht, denke das könnte gut passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2016 Hier stand mal was von einem Schweiz-Gerücht, denke das könnte gut passen Der Hütter Adi eventuell?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2016 Dann hätten wir mit Hofmann, Dibon, Wöber und Schösswendter wieder nur 4 IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Dann hätten wir mit Hofmann, Dibon, Wöber und Schösswendter wieder nur 4 IV. Wieviele brauchstn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts