moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Kvapil.. Ha,ha, Wenn in die Spieler und Trainer Gio oder sonst einen Spitznamen geben werde ich ihn auch verwenden auch wenn der @ Ernesto das nicht mag,obwohl der Trainer alle Spieler mit einen i zum Schluss ausspricht,Trausti,Schobi,Schaubi,Schößi um nur einige zu nennen,ist wie im Kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2016 Ha,ha, Wenn in die Spieler und Trainer Gio oder sonst einen Spitznamen geben werde ich ihn auch verwenden auch wenn der @ Ernesto das nicht mag,obwohl der Trainer alle Spieler mit einen i zum Schluss ausspricht,Trausti,Schobi,Schaubi,Schößi um nur einige zu nennen,ist wie im Kindergarten Die Verniedlichungen passen eh bei manchen bei den aktuellen Leistungen Wöbster taugt mir aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Die Verniedlichungen passen eh bei manchen bei den aktuellen Leistungen Wöbster taugt mir aber. Wöbster oder Wöbstar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2016 Wöbster oder Wöbstar? Wöbstar ist die Pokémon-Version. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2016 Wöbstar ist die Pokémon-Version. werd am do mal die pokemon app aufdrehn mal sehn ob ich ihn fangen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2016 Ha,ha, Wenn in die Spieler und Trainer Gio oder sonst einen Spitznamen geben werde ich ihn auch verwenden auch wenn der @ Ernesto das nicht mag,obwohl der Trainer alle Spieler mit einen i zum Schluss ausspricht,Trausti,Schobi,Schaubi,Schößi um nur einige zu nennen,ist wie im Kindergarten Schreibt einer, der sich moerli nennt Für unseren Neuen würd sich das schöne, wienerische "Schurl(i)" anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2016 werd am do mal die pokemon app aufdrehn mal sehn ob ich ihn fangen kann Bei uns im Kader wirst du nur Relaxos finden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2016 Bei uns im Kader wirst du nur Relaxos finden.. guad dea woa ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2016 Wöbster oder Wöbstar? Sag dus mir, geschätzter Lucarelli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Sag dus mir, geschätzter Lucarelli. Ich hätte Wöbstar in Erinnerung, die SBJ allerdings spricht davon das Wöbstar nur ein Pokémon sein kann, also bin ich wieder unschlüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2016 Ich hätte Wöbstar in Erinnerung, die SBJ allerdings spricht davon das Wöbstar nur ein Pokémon sein kann, also bin ich wieder unschlüssig. Danke für deine kompetente Einschätzung - wir bleiben dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Schreibt einer, der sich moerli nennt Für unseren Neuen würd sich das schöne, wienerische "Schurl(i)" anbieten he,he,dawischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. August 2016 na ja, mit den Namen wird es immer schwerer,früher haben unsere Fußballer Fak,Hasil,Glechner,Ullmann oder in der kürzeren Vergangenheit Brusic,Panenka,Jelavic,Beric,aber jetzt wird ich echt auf die Probe gestellt mit meinen schwachen Namens Gedächtnis,Traustason,Mocinic und Joelinton hab ich mir grad Eingeprägt und jetzt kommt es noch schwieriger mit Kvilitaia,der braucht einen Spitznamen ich helfe gerne: K Willi T Aja! für das admira spiel habe ich mal ein gutes gefühl. die wollen den nächsten schritt in richtung spielerische mannschaft machen. hat auch gestern gegen den skn gar nicht wirklich funktioniert. langsam nähern sie sich den problemen an, die eben solche mannschaften die das spiel machen wollen, haben.interessante beobachtung. dennoch denke ich nicht, dass sie so blöd sein werden gegen uns das spiel machen zu wollen. akzente setzen ja, aber mehr würde wohl nicht gut gehen.Wöbster oder Wöbstar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2016 Bei uns im Kader wirst du nur Relaxos finden.. so haben sie auch genug zeit, vom meistertitel zu träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. August 2016 so haben sie auch genug zeit, vom meistertitel zu träumen Aber bitte nicht die EL Gruppenphase verschlafen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts