SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) In der Sportzeitung wird Kevin Stöger ins Spiel gebracht. E: soll bei einem paderborn abstieg anscheinend ablösefrei sein. bearbeitet 19. April 2016 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. April 2016 An den Stöger hätt ich auch schon gedacht, hat mir bei Lautern sehr gut gefallen und wäre bei einem etwaigen Schaub/Kainz-Abgang sicher ein annehmbarer Ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. April 2016 In der Sportzeitung wird Kevin Stöger ins Spiel gebracht. E: soll bei einem paderborn abstieg anscheinend ablösefrei sein. ist aber reine spekulation von der sportzeitung...gehört somit in den anderen thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/4970578/TransferAktie_Rapid-will-bei-Patrick-Farkas-ernst-machen Farkas incoming? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Da werden sich jetzt aber alle Farkas Befürworter freuen. Der Wechsel wenn er zustande kommt ist für ihn eh schon mehr als notwendig zuletzt stagniert der Bursche schon ein wenig eine Luftveränderung würde ihm schon gut tun. Also wird uns ein Außenverteidiger ziemlich sicher verlassen. Stangl ziemlich sicher und Pavelic wäre auch noch ein guter Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Wer sollte uns pavelic abkaufen? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. April 2016 Da werden sich jetzt aber alle Farkas Befürworter freuen. Der Wechsel wenn er zustande kommt ist für ihn eh schon mehr als notwendig zuletzt stagniert der Bursche schon ein wenig eine Luftveränderung würde ihm schon gut tun. Also wird uns ein Außenverteidiger ziemlich sicher verlassen. Stangl ziemlich sicher und Pavelic wäre auch noch ein guter Tipp. Farkas wäre ja mit seiner offensiven Veranlagung genau der AV, der zu Rapid passt! Würde eh Zeit werden, wenn wir den jetzt mal holen. Stöger würde eigentlich mehr zentral oder am Flügel spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 19. April 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/4970578/TransferAktie_Rapid-will-bei-Patrick-Farkas-ernst-machen Farkas incoming? 1 Mille Ablöse für 1 Jahr Restvertrag, der Pucher hat ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2016 Da werden sich jetzt aber alle Farkas Befürworter freuen. Der Wechsel wenn er zustande kommt ist für ihn eh schon mehr als notwendig zuletzt stagniert der Bursche schon ein wenig eine Luftveränderung würde ihm schon gut tun. Also wird uns ein Außenverteidiger ziemlich sicher verlassen. Stangl ziemlich sicher und Pavelic wäre auch noch ein guter Tipp. Farkas und Pavelic für rechts Auer und Schrammel für links hört sich jetzt zumindest akzeptabel an, von sehr gut simma natürlich noch immer weit entfernt 1 Mille Ablöse für 1 Jahr Restvertrag, der Pucher hat ja was da steht doch höherer 6-stelliger Bereich oder hab ich was überlesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 19. April 2016 Hab ich auch so gelesen, erzählt wurde mir das also wirds eh nid stimmen mit der million. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/4970578/TransferAktie_Rapid-will-bei-Patrick-Farkas-ernst-machen Farkas incoming? gestern noch hier den namen gelesen. heute schon "Laut SPORTNET-Informationen" natürlich will rapid farkas. jeder in österreich könnte farkas brauchen. sportnet, clickbait, ich erkenne keinen unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) 1 Mille Ablöse für 1 Jahr Restvertrag, der Pucher hat ja was wieviel verlangen wir für Kainz?es ist Puchers gutes Recht seine Spieler nicht zu verschenken so sehr ich es mir manchmal wünschen würde. bearbeitet 19. April 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2016 sportnet Nach der Soma-Autowasch-Geschichte glaube ich Sportnet alles es ist Puchers gutes Recht seine Spieler nicht zu verschenken so sehr ich es mir manchmal wünschen würde. Ich find das auch sehr okay und es stört mich auch weiterhin dass Pucher der Blödmann ist weil er seine Spieler nicht ziehen lassen will aber Müller auch ein Blödmann ist weil er seine Spieler so billig ziehen läßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Nach der Soma-Autowasch-Geschichte glaube ich Sportnet alles auch die rechtschreibung? "beide haben mit Thomas Böhm den selben Berater" ich verstehe es ja wenn es hier immer wieder falsch geschrieben wird, aber ein "journalist" sollte dann doch wissen, dass man DER/DIE/DASSELBE zusammenschreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Farkas wird keine Mille kosten. 700-800 wäre realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts