Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Laut Laola an Donis interessiert.

Sky mit Insiderinformationen, hatte Avdijaj gestern im Interview. Natürlich alles dementiert, Fakt ist aber, er war bei Rapid - Salzburg im Stadion. Weber hat´s amüsiert: "Ist doch normal, dass ein Sturm Spieler zu einem Rapidspiel geht" :lol:

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Done. Der Scheiss macht mehr Arbeit als geplant.

Was wollts noch alles?

dast kein kulturbanause bist und Christoph mit ph schreibst. Und wenn wir s chon dabei sind Nachnamen mit ß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sky mit Insiderinformationen, hatte Avdijaj gestern im Interview. Natürlich alles dementiert, Fakt ist aber, er war bei Rapid - Salzburg im Stadion. Weber hat´s amüsiert: "Ist doch normal, dass ein Sturm Spieler zu einem Rapidspiel geht" :lol:

Die meisten Sturmspieler sind halt im Herzen Rapidler und schauen ihren Lieblingsverein gern in der Freizeit beim kicken zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Avdijaj seine Zukunft mittelfristig in Ö sieht halte ich mal für sehr unwahrscheinlich. Rein vom fußballerischen Standpunkt wäre er ein zwingender Transfer für Rapid. Daran gibts einfach kein vorbei kommen. Das was ich von seiner Außendarstellung gesehen habe ist Gaga (wenn dieses Wort wo was Aussagen kann dann bei ihm).

Das würde ich aber jetzt nicht zwingend als so ein Problem sehen, dass man sich von diesem Transfer gänzlich distanzieren muß. Das könnte man wahrscheinlich in Griff und Form bekommen, dass sich der Kasperl in ihm am Spielfeld bändigen lässt.

Die Wechselwahrscheinlichkeit würde ich allerdings als äußerst gering einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Vorname des Neuzugangs ist im Anfangspost falsch geschrieben.

Mecki hats schon geändert.

Das Avdijaj seine Zukunft mittelfristig in Ö sieht halte ich mal für sehr unwahrscheinlich. Rein vom fußballerischen Standpunkt wäre er ein zwingender Transfer für Rapid. Daran gibts einfach kein vorbei kommen. Das was ich von seiner Außendarstellung gesehen habe ist Gaga (wenn dieses Wort wo was Aussagen kann dann bei ihm).

Das würde ich aber jetzt nicht zwingend als so ein Problem sehen, dass man sich von diesem Transfer gänzlich distanzieren muß. Das könnte man wahrscheinlich in Griff und Form bekommen, dass sich der Kasperl in ihm am Spielfeld bändigen lässt.

Die Wechselwahrscheinlichkeit würde ich allerdings als äußerst gering einstufen.

Von unserer Seite wird Interesse da gewesen sein, sonst hätt man ihn ned eingeladen. Mich wunderts nur, wieso man das so offensichtlich macht.... wie dem auch sei, diesen Transfer kann man nach seinen deutlichen Worten getrost vergessen.

Im Grunde hätt mich sein Transfer gefreut, zum einen weil er ein guter Fussballer ist und zum anderen, weil er extrovertiert ist und ned so ein fader Schlapfen wie andere. So einer fehlt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn man den Spekulationsthread in den Sommertransferthread umbenannt hätte, hätts das auch getan.

Just my 2 cents.

absolut richtig. aber es ist egal was wir dazu schreiben. das theater hat im jänner (?) durch einen alleingang der mods ohne erkennbaren grund angefangen und da kommen sie nicht mehr raus. war von anfang an klar, dass die aktion komplett sinnlos ist und es auch bleiben wird.

zur erinnerung:

1) die mods schließen alle transferthreads ohne einen sinnvollen grund zu nennen.

2) die ASB user müssen deswegen ausweichen und diskutieren daher in mehreren anderen threads (news, kader, trainerteam, sportdirektor, etc.) über transfers.

3) mehrere user, darunter auch ich versuchen mit schlüssigen argumenten zu hinterfragen, warum kein transferthread aufgemacht werden darf. die mods reagieren entweder gar nicht oder mit zynismus (z.b. als ein neuer ASB user mit wenigen posts sich die mühe macht die lage um den transferthread zusammen zu fassen und inhaltlich wertvoll pro und contra abzuwägen, reagieren einige user mit zustimmmung. doena schreibt, dass er nun auch überzeugt sei und lässt den thread geschlossen - zynismus der feinsten sorte).

4) user machen zumindest zweimal einen spekulationsthread auf, der immer wieder closed wird.

5) mecki macht einen spekulationsthread auf, nachdem er kurz davor erst einen gleichnamigen thread eines users geclosed hat (mit der info, dass wenn dann er ihn aufmacht).

6) der echte transferthread wird geöffnet und natürlich wird parallel diskutiert.

gratulation an alle beteiligten. ich bin gespannt was als nächstes kommt!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

1) die mods schließen alle transferthreads ohne einen sinnvollen grund zu nennen.

'die transferzeit ist zu ende' ist ein durchaus legitimer grund um einen transferthread für diese zeit zu schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

'die transferzeit ist zu ende' ist ein durchaus legitimer grund um einen transferthread für diese zeit zu schliessen.

der abgang eines spielers, sowie gerüchte über neuzugänge sind durchaus legitime gründe einen thread zu öffnen.

btw: um's schließen des alten transferthreads ging's ja nicht. unsere verantwortlichen haben bereits mehrfach gezeigt, dass bei uns die transferaktivitäten bereits sehr früh los gehen. deshalb macht es auch sinn unmittelbar nach dem ende eines transferfensters einen neuen thread aufzumachen. wie man an den vorhandenen diskussionen gesehen hat, war bedarf da. nur das alleine rechtfertigt schon einen neuen thread bevor die diskussionen auf andere threads verteilt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolut richtig. aber es ist egal was wir dazu schreiben. das theater hat im jänner (?) durch einen alleingang der mods ohne erkennbaren grund angefangen und da kommen sie nicht mehr raus. war von anfang an klar, dass die aktion komplett sinnlos ist und es auch bleiben wird.

zur erinnerung:

1) die mods schließen alle transferthreads ohne einen sinnvollen grund zu nennen.

2) die ASB user müssen deswegen ausweichen und diskutieren daher in mehreren anderen threads (news, kader, trainerteam, sportdirektor, etc.) über transfers.

3) mehrere user, darunter auch ich versuchen mit schlüssigen argumenten zu hinterfragen, warum kein transferthread aufgemacht werden darf. die mods reagieren entweder gar nicht oder mit zynismus (z.b. als ein neuer ASB user mit wenigen posts sich die mühe macht die lage um den transferthread zusammen zu fassen und inhaltlich wertvoll pro und contra abzuwägen, reagieren einige user mit zustimmmung. doena schreibt, dass er nun auch überzeugt sei und lässt den thread geschlossen - zynismus der feinsten sorte).

4) user machen zumindest zweimal einen spekulationsthread auf, der immer wieder closed wird.

5) mecki macht einen spekulationsthread auf, nachdem er kurz davor erst einen gleichnamigen thread eines users geclosed hat (mit der info, dass wenn dann er ihn aufmacht).

6) der echte transferthread wird geöffnet und natürlich wird parallel diskutiert.

gratuliere an alle beteiligten. ich bin gespannt was als nächstes kommt!

"jojo in züwü, do wor a ned..." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

absolut richtig. aber es ist egal was wir dazu schreiben. das theater hat im jänner (?) durch einen alleingang der mods ohne erkennbaren grund angefangen und da kommen sie nicht mehr raus. war von anfang an klar, dass die aktion komplett sinnlos ist und es auch bleiben wird.

zur erinnerung:

1) die mods schließen alle transferthreads ohne einen sinnvollen grund zu nennen.

2) die ASB user müssen deswegen ausweichen und diskutieren daher in mehreren anderen threads (news, kader, trainerteam, sportdirektor, etc.) über transfers.

3) mehrere user, darunter auch ich versuchen mit schlüssigen argumenten zu hinterfragen, warum kein transferthread aufgemacht werden darf. die mods reagieren entweder gar nicht oder mit zynismus (z.b. als ein neuer ASB user mit wenigen posts sich die mühe macht die lage um den transferthread zusammen zu fassen und inhaltlich wertvoll pro und contra abzuwägen, reagieren einige user mit zustimmmung. doena schreibt, dass er nun auch überzeugt sei und lässt den thread geschlossen - zynismus der feinsten sorte).

4) user machen zumindest zweimal einen spekulationsthread auf, der immer wieder closed wird.

5) mecki macht einen spekulationsthread auf, nachdem er kurz davor erst einen gleichnamigen thread eines users geclosed hat (mit der info, dass wenn dann er ihn aufmacht).

6) der echte transferthread wird geöffnet und natürlich wird parallel diskutiert.

gratuliere an alle beteiligten. ich bin gespannt was als nächstes kommt!

Ich war der User, der sich die Mühe gemacht hat.

Fand die anfänglich gewählte Lösung aus den beschriebenen Gründen nicht sinnvoll.

Vorwerfen kann man den Mods (ich zumindest), zu lange gebraucht zu haben (plus den von dir beschriebenen, unnötigen Zynismus), um das zu korrigieren.

Sie haben den Missstand dann aber korrigiert und sinnvoll gehandelt, was ich schon lässig fand, somit danke nochmal an die Mods.

bearbeitet von Chronatog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.