Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil beide gleich lang vertrag haben

und rapid hat trotz gutem angebot nicht klein beigegeben

mattersburg wird die rasenheizung auch ohne farkas finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und rapid hat trotz gutem angebot nicht klein beigegeben

mattersburg wird die rasenheizung auch ohne farkas finanzieren

das ist wieder ein vergleich mit 2 grundverschiedene dingen

1) mag müller keine wintertransfers

2) hatte er noch 1,5 jahre vertrag

3) war schaub verletzt und es wäre wahnsinn den besten spieler abzugeben

4) könnte kainz noch zur EM mitfahren

5) warum muss ich das überhaupt aufzählen? das solltest du doch selber wissen

ich glaube nicht, dass mattersburg aus dem nichts eine rasenheizung finanzieren kann. onisiwo fehlt mattersburg sehr und einige verträge laufen aus, also werden sie sich auch neue spieler leisten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist wieder ein vergleich mit 2 grundverschiedene dingen

1) mag müller keine wintertransfers

2) hatte er noch 1,5 jahre vertrag

3) war schaub verletzt und es wäre wahnsinn den besten spieler abzugeben

4) könnte kainz noch zur EM mitfahren

5) warum muss ich das überhaupt aufzählen? das solltest du doch selber wissen

ich glaube nicht, dass mattersburg aus dem nichts eine rasenheizung finanzieren kann. onisiwo fehlt mattersburg sehr und einige verträge laufen aus, also werden sie sich auch neue spieler leisten müssen

haha

mehr fällt mir dazu nicht ein. du drehst dir die dinge, aber eh wurscht. glaub halt dass wir farkas billig bekommen. keine ahnung warum ich mich wieder mit dir auf eine diskussion einlasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die zwei fredl sind komplett fürn oasch.

Farkas ist ja nur ein gerücht, noch dazu mit der quelle sportnet.

was macht der dann hier herinnen ?

machts einen zu, kennt sich doch ka sau mehr aus.

ausserdem haben die wenigsten lust alles zu durchsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zwei fredl sind komplett fürn oasch.

Farkas ist ja nur ein gerücht, noch dazu mit der quelle sportnet.

was macht der dann hier herinnen ?

machts einen zu, kennt sich doch ka sau mehr aus.

ausserdem haben die wenigsten lust alles zu durchsuchen.

Es ist ein Gerücht mit einer konkreten Quelle, darum hier drin, ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. Und gerade bei den Transferthreads der letzten Jahre hatte eigentlich selten wer Lust, täglich 50 Seiten durchzuschauen um dann vl eine interessante Info zu finden. Wenn sich nicht dauernd wer aufregen würde, dass nach drei Tagen noch nicht alles funktioniert, würden auch die interessanten Diskussionen im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich persönlich finde die beiden themen weniger mühsam als die ganzen post (gefühlt jeder zweite), die sich über das beschweren.

es ist jetzt so. die mods haben sich grundsätzlich was dabei gedacht. es gefällt nicht jedem, dennoch kann man dinge auch mal akzeptieren und versuchen sich anzupassen. die meisten sind eh noch jung, da sollte das kein problem mehr sein.

wer das nicht schafft, sollte sich mal hinterfragen, ob er nicht genauso eine lusche ist, wie man es unseren spielern nachsagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha

mehr fällt mir dazu nicht ein. du drehst dir die dinge, aber eh wurscht. glaub halt dass wir farkas billig bekommen. keine ahnung warum ich mich wieder mit dir auf eine diskussion einlasse.

wo genau dreh ich dinge? und seit wann sind 700k billig für einen spieler mit 1jahr restvertrag

aber gut ich glaube du bist ja derjenige, der alar das dicke handgeld prophezeit. darüber muss ich heute noch lachen. sturm graz, der verein mit dem dicken handgeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo genau dreh ich dinge? und seit wann sind 700k billig für einen spieler mit 1jahr restvertrag

aber gut ich glaube du bist ja derjenige, der alar das dicke handgeld prophezeit. darüber muss ich heute noch lachen. sturm graz, der verein mit dem dicken handgeld

ein letztes mal noch: glaub du deine dinge, ich glaub meine. lass mich einfach in ruhe und ich werde dich nicht ansprechen. so einfach ist das. du bist mir deutlich zu egal um mit dir zu diskutieren. du musst meine meinung nicht vertreten. so einfach ist das. normalerweise bin cih streitgesprächen nie abgeneigt, aber du bist mir ehrlich gesagt deutlich zu mühsam. weiter will ich das nicht ausführen, ich will dich nicht beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer sollte uns pavelic abkaufen?

Ein technisch hoch veranlagter, schneller, 22 Jahre alter rechter Verteidiger, der im Zweifelsfall auch DM oder RM spielen kann, und in der aktuellen Saison bei 7 Scorerpunkten hält. Ja, wer würde den schon nehmen. Geschenkt wär noch zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein technisch hoch veranlagter, schneller, 22 Jahre alter rechter Verteidiger, der im Zweifelsfall auch DM oder RM spielen kann, und in der aktuellen Saison bei 7 Scorerpunkten hält. Ja, wer würde den schon nehmen. Geschenkt wär noch zu billig.

+1

Man könnte langsam glauben wir spielen gegen den Abstieg bei den Kommentaren zu vielen Spielern bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein technisch hoch veranlagter, schneller, 22 Jahre alter rechter Verteidiger, der im Zweifelsfall auch DM oder RM spielen kann, und in der aktuellen Saison bei 7 Scorerpunkten hält. Ja, wer würde den schon nehmen. Geschenkt wär noch zu billig.

ned böse sein aber, unter technisch hochbegabt versteh ich was anderes! In diese Kategorie fällt in Österreich kein einziger Spieler für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.