Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

ja, spätestens jetzt ist es wohl mehr als ein gerücht. er wird nicht zweimal rein aus interesse ein rapid spiel in wien anschauen, wenn er in graz wohnt. bin sehr gespannt wie ein möglicher deal aussehen könnte. reine leihe schließe ich aus. wenn dann mit kaufoption oder wir verpflichten ihn gleich und schalke hat unter bestimmten bedingungen eine rückkaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, spätestens jetzt ist es wohl mehr als ein gerücht. er wird nicht zweimal rein aus interesse ein rapid spiel in wien anschauen, wenn er in graz wohnt. bin sehr gespannt wie ein möglicher deal aussehen könnte. reine leihe schließe ich aus. wenn dann mit kaufoption oder wir verpflichten ihn gleich und schalke hat unter bestimmten bedingungen eine rückkaufoption.

vielleicht hat der Müller ja echt seine alten Schalke Kontakte angezapft! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

vielleicht hat der Müller ja echt seine alten Schalke Kontakte angezapft! ?

ja, das nehme ich auch an. würde mich nicht wundern, wenn er von anfang an thema war, aber müller eben eine leihe ausgeschlossen hat. donis ist und bleibt sehr schräg, aber fußballerisch ist er sehr wertvoll und ich würde ihn eher als positiv verrückt sehen als dass sein charakter wirklich problematisch für uns sein könnte. über den heutigen scherz hier punkto spanische hofreitschule lache ich immer noch! :D bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.